Ich war noch nicht im outlet, aber ich habe es auf alle Fälle in Planung
schön!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aber dafür müßte dann der GöGa die Kreditkarte zücken![]()
Vor allem ist seine Freude riesig, wenn ein Paket von gewissen Zustellern geliefert wird.Ein Mann kann das eben nicht verstehen.
![]()
Zum Glück weiß er meinen ganzen Vorrat nicht![]()
Nö, hält mich eh schon für bekloppt![]()
Nöö, war leider noch nicht dort. Obwohl es mich ganz schön reizen würde![]()
Sehen würde ich es auch mal gerne,aber.............frag ni nach Sonnenschein,Herr Zwehgard kommt dannach zu mir
(wird der Kumpel so geschrieben?)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gibt es gar keinen newsletter für februar von ricarda?
uhi - das war mir gar nicht bewusst, dass der so kurzfristig kommt - danke - dann kann ich mich ja morgen drauf freuen
Ups! Jetzt, wo du's sagst: Übermorgen ist ja schon wieder Ricarda Time!
Dem Geldbeutel freut es wieder, wenn wir alle stanhaft bleiben am Freitag![]()
Die Jeansjacke in blau ist gekommen. Sie gefällt mir sehr gut. Sie darf auf jeden Fall bleiben. Selbst Herr Charursi ist begeistert. Das heißt schon was. Ist zwar mit 94 etwas teuer. Aber ich wollte schon lange eine Jeansjacke mit Nieten haben. Mal sehen ob noch ein must have kpmmt.
Liebe Grüße
von Charursi
Die Termine für dieses WEFreitag 18.02.2011 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 05:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 06:00 RICARDA M. Designer World
Freitag 18.02.2011 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Freitag 18.02.2011 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Samstag 19.02.2011 16:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 19.02.2011 17:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 19.02.2011 20:00 RICARDA M. Designer World
Samstag 19.02.2011 21:00 RICARDA M. Designer World
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
,
volles Programm, nur ist Freitag halt ein blöder Sendetag, aber pünktlich zu den letzten beiden Sendungen bin ich bestimmt dabei
und am Samstag habe ich auch Zeit.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni,
die Crystal-Loop-Kette mag ich auch sehrund pimpe damit regelmäßig meine Büro-Outfits auf. Die Kette ist einfach superschön, aber eben nicht too much. Hatse richtig gut gemacht, die Ricarda
.
Trägst du auch die Ohrringe ? Ich leider nicht, vertrage nur echten Goldschmuck am Ohr...
Bestellt habe ich noch nichts, warte auf den Freitag und lass mich dann berieseln - da freue ich mich schon drauf.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
Ohrringe sind mein Ein-und-Alles, ich gehe ohne nicht einmal an die Mülltonne. Und da gesetzesmäßig inzwischen Nickel in Modeschmuck verboten ist, vertrage ich selbst die günstigsten Hänger.
Heute hatte ich gerade meine rhodinierte Crystal Loop aus dem Weihnachtsset wieder an und die macht mit ihrer Y-Form so ein tolles Decolleté und dazu die Ohrringe.
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe soeben den NL bekommen!Er ist auch schon online.
Unsere GöGa müssen auch nicht alles wissen![]()