ich nehme die jetzt seit 3 Tagen, kann auch nichts negatives feststellen (ausser der zu starken Parfümierung) allerdings auch nichts so positives, einfach nur ein nettes Cremchen, ich finde die Dekolltee-Creme von Ricarda um längen besser, durchfeuchtet besser und die Haut sieht danach praller aus und hoffe die wird auch im Herbst wieder im angebot sein, wenn RM wieder auftaucht

...nur stelle ich bei mir keine Verbesserung in dem Sinne fest...werd sie aufbrauchen und gut isses...naja...hat sich ja eh erledigt..
,
, aber die Roman Empress Big-Tasche geht retour. Sie war angekratzt (sah sehr nach einer Retoure aus!) und ist viel zu groß für mich.
 BabeRuth,
, daran habe  ich überhaupt nicht gedacht! Jetzt ist sie aber schon auf der Rückreise. Ce la vie!

......wäre ja reiner Luxus, Schnickschnack,Tinnef gewesen, bei meinen gefühlten 100 Taschen 

, passieren kann Dir nichts außer einer weiteren Retoure.

Moni,

Cellular , hab mir auch JW Rosenserum bestellt aber Ricarda ist weitaus besser für mich.

WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
,

Das Armband gefällt mir nicht 
, das ist einfach nur schmal und glitzernd und das schönste Teil hängt dann garantiert immer am Handgelenk unten 
.