Trienchen Danke
Schneggal SUPER
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen: jaaaahaaa nur her damit![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Lilli
aber ...testen solltest Du das Puder selberdie Mehrheit ist begeistert!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
also ich hatte das Puder auch zurück geschickt. Hatte hell bestellt, aber hatte mir überhaupt nicht gefallen.
Habe heute auch mein Päckchen erhalten und mußte gleich das Serum ausprobieren. Zuerst dachte ich, dass es etwas auf der Haut klebt. Aber nach dem Einziehen hatte ich ne superglatte Haut. Denke ich habe ein wenig zuviel genommenUnd der Duft ist einfach nur klasse.
Lee, Popinki und Kruemelchen
Dachte mir schon so was. Hatte den Roller aus dem Set in einer anderen Schublade und der hat schon so bei mir gebrannt. Also vorsichtig antesten und wenn's da auch so brennt ab in die
Das ganze Set war wohl nicht der Burner.
Auch von mir gute Besserung Moni
Bitte richtig auskurieren, damit du keinen Rückfall bekommst.
ABER ZUM ANFIXEN WARST DU NOCH FIT GENUGGilt auch für dich, Lillifee.
Musste mir prompt das Cellular Serum im Doppelpack bestellen.
Geht ja nicht, dass ihr alle ein Samthäutchen bekommt und ich nicht
Jetzt haue ich mich vor den
Bis bald
Wenn ich bald wieder was bestelle und das Serum noch vorrätig ist, werde ich es mir noch einmal bestellen.
Der Hermesmann war heute nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Es zwingt dich doch niemand, zu bestellen.Sieh es doch mal so: Geld gespart! Die Sachen werden auch nicht besser, wenn sie einfach nur rumliegen ("totes Kapital").
Und warte mal ab, wenn Ricarda im September wieder aufftaucht, bringt sie bestimmt wieder neue/frische Produkte mit, bis dahin hast du auch so einiges aus deinen Vorräten verbraucht.![]()
ich hatte mich vorhin über meinen positiven Antrieb gewundert
Fängt QVC auch schon an
Gut, dass Du Dich zu wehren weißt
Moni, gut auskurieren
Mir gefällt an dem Cellu Serum so gut, dass ich davon so einen gesunden "Glow" bekomme. Und die Haut ist ganz prall
DAS ist unsere Moni![]()
I don´t mind if it rains for a century.
mein Päckchen ist da
und wird Heute Abend getestet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Cellulars sind endlich bei mir eingeflogen. Wie erwartet kleiner, brauner Karton. Haltbarkeit bis 05/2013. Öffnen werde ich die aber nicht, jetzt setz ich mal Vertrauen auf QVC denn ich habe noch soviel geöffnet und rumliegen. Schade das ich die Ricarda Stunden nicht sehen kann.
Liebe Grüße Sahni
Ich warte immer noch auf den Hermes![]()
Hallo Serum und Gesichtscreme sind da aber die Creme sieht komisch aus irgendwie anders als sonst kenne ja die Creme und 1 Tiegel sieht aus als wäre eine drin gewesen wie so ein Fingerabdruck der etwas entnommen hat, werde sie leier zurückschicken und das Papier was drauf ist ist auch verruschtbin sehr enttäuscht
LG Lilli
Das will ich nicht hören .... Bei einer schau ich mal nach. Hab ich jetzt gemacht, erste Schachtel auf. Etwas Papier liegt drüber. Auf der ersten schon ist ein neuer Siegel angebracht - an einer neuen Stelle! Von dem anderen Siegel fehlt die Hälfte. Ich könnt mich da ... Die anderen Pakete mach ich nachher auf.
Liebe Grüße Sahni
die Creme ?? Nein nur so ein Papier unter dem Deckel
LG Lilli
na diesen durchsichtige Siegel kann man auch im Nachhinein rauf machen , hab noch nie so etwas gehabt![]()
LG Lilli
Haben die von QVC Ersatzsiegel die bei Bedarf angewendet werden?
Liebe Grüße Sahni
Also ganz ehrlich ich glaube nicht das QVC alte Sets umgepackt hat und daraus neue Sets machen. QVC hat ein Lager aber sicher keine stelle bei der umgepackt wird.
Ich weiss das QVC ihre REtour Kosmetik bei der AWO sprich behinderten Werkstätten sotieren und umpacken lässt aber halt eben nur für die Outlets und die umgepackte ware sieht komplett anderes aus als ich das jemals von QVC direkt bekommen habe. Und wenn ich sehe das ich auch schon sehr oft wirklich orgi. Ware sprich komplett versiegelt im outlet bekommen habe kann ich mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, das die Sets umpacken um gebrauchte Ware als neue an die Kunden zu schicken.
Ich weiss nicht was ihr alle für Ware bekommen habt aber ich bin mir 100% sicher das QVC sicher nicht alte Sets umpacken lässt, das wäre erstens viel zu teuter und zu umständlich für eine Marke die in 4 Wochen den Sender verlässt abgesehen davon werden die Sachen zum spottpreis verkauft das sind 1 zu 1 Outlet preise die ich so in Düsseldorf oder Hückelhove bekomme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela ich noch mal
also richtig fest ist das Papier nie drauf also das eine war total schief aber ich möchte die Creme gerne behalten , es ist auch nur die eine so , hab bis jetzt immer Top Ware gehabt.
LG Lilli
LG Lilli
und warum sollte QVC dann nicht(extra) umpacken lassen für die normalen Kunden zum bestellen?Ich denke schon das QVC das machtFinde ich jetzt auch nicht schlimm solange die Ware nicht "angetatscht" ist.Und von den super reduzierten Preisen(wie Du schon sagtest Outlett-Preise) können endlich auch mal die Kunden profitieren,die nicht ins Outlett können!
![]()
Hallo Mela, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber ich stimme mit der anderen BJ überein. 100 % neu ist das nicht. Ich habe schon einiges an Ricardakosmetik erhalten so das ich weiß wie es sonst ist. Bisher hatte ich an allem neuen von der Kosmetik aussen auch die Folie um den Karton. Die gibt es jetzt auch nicht. Bei dem B. Set gab es auch keine Folie aussen herum. Ich warte mal ab ob sich jetzt noch jemand meldet und seine Erfahrungen mitteilt. 2 Spachtel und ein kleiner weißer Zettel liegen noch im Karton.
Liebe Grüße Sahni
Doch da ist ein durchsichtiger Siegel auf jeder Creme. Da steht nichts drauf. Und der ist einmal total neu und ein Stück weiter halbiert.Zitat von Mela;8478275[TEXTMARKER
Liebe Grüße Sahni
Sahni, Mela meint das Siegel auf der Creme-Oberfläche, nicht das außen am Pott![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
also die sachen gibts solange noch bestand ist bei qvc, dann erstmal nicht mehr. Wobei man auch nicht sagen kann was dann wieder aufgelegt wird und was nicht, aber ich denke schon die cellular is ja schon über Jahre eine Creme die sehr beliebt ist. Was ein wechsel aber immer mitbringt ist sehr oft ein neue oder veränderte Rezeptur. Die Asams machen das auch jetzt mal gucken was dabei rauskommt.