Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Experte Avatar von Stupsi

So ein Gestank

Hy!!!

Ich hab mir am Samstag bei Müller ein Body Spray, Fruttini - Himbeer Sahne gekauft und als ich ihn zuhause ausprobierte......... also mir ist richtig übel geworden, der Spray riecht fürchterlich künstlich nach Himbeeren und Sahne! Eine Frechheit das sowas verkauft wird! Diese ekelhaften künstlichen Düfte!!!!

Lg, Stupsi

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: So ein Gestank

Hallo Stupsi!

Ich habe (dank Trinity... ) die Bodybutter davon ausprobieren dürfen... Es ist für mich zwar kein Gestank, aber es riecht auch nicht wirklich nach Himbeere, halt nicht so wie man es sich vorstellt!

War auch sehr enttäuscht von dem Duft...

Dani
    Besucher

Ich habe die Körperbutter mit Kirschduft und das Körperpeeling mit Bananen und Kokosduft getestet und bin total enttäuscht davon! Es riecht sooo künstlich und ich ertrag das einfach nicht! Einfach nur schrecklich

Forengöttin Avatar von chocolat

Ja, ich bin auch von den andern Sachen enttäuscht... Obwohl mich das Banane-Kokos immer noch reizt (habs noch nicht getestet), obwohl meine erste Begeisterung ja stark abgeschwächt wurde durch den Test der andern Duftsorten...

Wobei ich das Orange- Buttermilch gar nicht mal so schlecht fand... Hab da ein paar Proben (wie gesagt, Trinity... ) und bis jetzt nur kurz angetestet, muss es demnächst mal intensiver machen! Mal sehen.

Dani
    Besucher

Wenn du Interesse an dem Körperpeeling mit Bananen und Kokosduft hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich möchte das nämlich loswerden!

Ich finde auch das der Duft einfach unerträglich ist, naja vielleicht duftet Kirsche ja besser!! Aber auf jeden Fall werde ich mir nichts mehr davon kaufen und meinen Spray in die Tonne werfen hat mich ziemlich geärgert

Trinity
    Besucher

Mmmmhhhh, ich finde Orange-Buttermilch davon sehr schöööööön! Habe das Duschgel und die Bodybutter! Karamel-Sahne mag ich auch, ist aber auch eher dezent.

Die anderen Duftrichtungen sind wirklich nicht so der Hit. Himbeer-Sahne riecht irgendwie nach nix. Kirsch-Vanille fand ich immer ganz gut, bis ich meinen GöGa mal Abends damit einbalsamiert habe und mir dann die ganze Nacht schlecht war. Mußte direkt am nächsten Tag die Betten beziehen, so penetrant war das...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Aber Leute, was erwartet ihr denn? Soviel ich weiß, ist es unmöglich/zumindest sehr schwierig, einige Fruchtdüfte aus natürlichen Substanzen zu mischen, und gerade sowas wie Beeren und Kirsche riecht doch immer sehr künstlich. Darüber hinaus ist "Fruttini" ja nicht gerade für besondere "Natürlichkeit" bekannt...

Naja eigentlich hab ich mir nicht alzuviel erwartet aber das mir von dem Geruch übel wird hätte ich auch nicht gedacht!!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab das Himbeer-Peeling aus der Reihe und so schlimm find ich das eigentlich garnicht

Vielleicht riecht das Peeling nicht so intensiv aber der Spray ist echt zum

Mein Freund sagte zwar auch "ach so schlimm ist es nicht" aber ich finds richtig extrem!

Inventar Avatar von Olivia

Superhuhn, Du bist dem Verderben auf der Spur!
    Diese Fruchtsachen sind immer synthetisch. Dazu kommt, daß die hiesigen Duftöle dank vielen hinderlichen Vorschriften im Vergleich zu den amerikanischen Importen wirklich schlecht sind.
    Es gibt zwar auch üble Suppen aus Amiland, von denen einem schlecht werden kann, aber die deutschen Produktionen sind einfach grottenschlecht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von kitty

Ich habe 2 Bodysprays und mir gefallen sie (Himbeer-Sahne und Honig-Milch).

Kokos-Banane und Kirsch-Vanille finde ich dagegen nicht so gut.

Kalarigirl
    Besucher

Das wird jeder anders empfinden den geruch

Inventar

Riecht Ihr denn nicht an den Sachen, bevor ihr die kauft?

Ich schraube immer erst mal alles auf und schnupper dran. Die Katze im Sack will ich ja nun schließlich nicht haben!

Dani
    Besucher

Ich habe an der Bodybutter mit Kirsch- und Vanilleduft geschnuppert und fand es auch ganz gut. Bis ich mir das Zeug daheim auf meinen Körper geschmiert hatte
    Auf einmal empfand ich das als total süß und etwas ekelig. Mir wurde schlecht und nu' steht das Zeug hier in der Ecke und vergammelt

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Bodybutters(?Heisst das so im Plural?)sind doch für gewöhnlich immer recht
    reichhaltig.
    Warum gönnst Du nicht einfach Deinen Füssen öfter mal was Gutes?
    Dann verbraucht sie sich schneller und muss nicht vergammeln.
    LG
    Autumn

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

So,geschafft!
    Das war Beitrag Nr.50
    Ab jetzt darf ich mich Fortgeschrittene nennen
    Einen schönen Abend noch Euch allen,
    Liebe Grüsse
    Autumn

Forenkönigin Avatar von linni

das ist echt aergerlich! kann ich gut verstehen wenn du da sauer bist!

ich kann mit solchen dueften gar nichts anfangen. ist vielleicht bloed, aber das was man essen kann schmier ich mir persoenlich gar nicht gern auf den koerper. ich habe mal bei dm von diesem drunken cockatoo (richtig geschrieben?) aus neugier gerochen, als die werbung noch nicht draussen war.... :zick:

es gibt doch solche produkte, die den koerper laut werbung pflegen und man diese auch essen kann (jessica simpson wirbt doch auch damit)...das finde ich total eklig. :meinung:

Dani
    Besucher

@autumnjoy, ich habe die Bodybutter nun hier im Second Skin stehen und hoffe sie noch loszuwerden
    Für meine Füße habe ich andere Produkte hier

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

ömmsken fragte:
    Riecht Ihr denn nicht an den Sachen, bevor ihr die kauft?

Ich schraube immer erst mal alles auf und schnupper dran. Die Katze im Sack will ich ja nun schließlich nicht haben!
    Doch, das versuche ich auch. Aber manchmal ist eine Verkäuferin in der Nähe und die gucken dann so argwöhnisch. Dann traue ich mich nicht, daran zu schnuppern. Erst muss die weggehen, aber dann. Aber manchmal ist ja auch noch ´ne Schutzfolie (was ich auch richtig finde) unter dem Deckel und dann wird es schwierig. Oder das Zeug ist in einem Umkarton.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

ich lieeeeeeeebe fruttini

habe
    bodyspray kirsch-vanille
    bodyspray banane-cocos
    bodybutter kirsch-vanille
    bodybutter banane-cocos
    bodyscrub minze