Wer kennt eine gute, günstige, pflegende Duschcreme? Egal ob NK oder KK , allerdings sollten nicht so schlimme chemische Inhaltsstoffe drin sein..
Ich suche eine schön duftende Creme, vielleicht nach Cocos oder Vanille, die meine Haut gut pflegt...
Wer kennt eine gute, günstige, pflegende Duschcreme? Egal ob NK oder KK , allerdings sollten nicht so schlimme chemische Inhaltsstoffe drin sein..
Ich suche eine schön duftende Creme, vielleicht nach Cocos oder Vanille, die meine Haut gut pflegt...
Hallo Vanilla,
schau mal hier. - vielleicht hilft dir das schon ein bisschen weiter ? ich habe da einen tipp gepostet, wie man jedes Duschgel etwas reichhaltiger, pflegender machen kann. Da kannst Du Dir dann eins mit Deinem Lieblingsduft ausgucken. Und die Duschsmoothies sind auch klasse!
/die Alsterperle
Huhu!
Die Bioturm Waschmilch ist herrlich. Sie schäumt allerdings überhaupt nicht, dafür trocknet sie die Haut kein bißchen aus. Sie riecht ganz leicht nach Vanille-Bergamotte und ich liebe sie schon lange, nehme sie auch für's Gesicht. Und die INCI sind top.
Aloe Vera Duschgel von Kneipp (Keine Ahnung, welche Inhaltsstoffe ) und Hauschka Zaubernuss Duschcreme.
Mein Liebling ist Mokobella!
Dieses Duschbalsam trocknet gar nicht aus,riecht himmlisch (besonders La Palma--nach Kokos)
und kostet nur 4€ (für NK nicht viel).
LG,Kupferrot
[ Geändert von Kupferrot am 07.06.2005 15:36 ]
Also mein Lieblings Duschgel ist das Kinder Duschgel von Bübchen mit Himbeerduft, einfach nur lecker
Bioturm-Waschmilch zu Mina
Logona-Tropic Duschgel
Mokobella lieb ich auch, ABER es ist wirklcih recht dünnflüssig und vielleicht nciht wirklich so ganz das, was Du suchst!
LG
Von lavera gibt es doch verschiedene Duschgele, z.B. Kokos, Vanille. Ich hab die Bodylotion davon, die ist echt schön und riecht super lecker.
LG roxanne
Lavera Body Spa
Fa Joghurt Dusche (die benutze ich z.Zt, die riechen so lecker)
I&M Duschbad Erholung Orange-Vanille
B+W Duschbad Vanille
mehr fällt mir momentan nicht ein, ist aber auch KK dabei (Fa Joghurt)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaajeanny99 schrieb:
[size=xx-small]<- echt Hardcore-I&M-Fääään is [/size]
JackieJackie schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaajeanny99 schrieb:
[size=xx-small]<- echt Hardcore-I&M-Fääään is [/size]
ich liebe das Duschbad auch abgöttisch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Bodylotion von lavera Body Spa "Vanille-Kokos" hab ich mir heute gekauft. Die Pflegewirkung ist toll, aber der Duft...... Aus der Tube riecht er ja lecker, aber auf der Haut aufgetragen riecht er eher ranzig-kräutermäßig. Bin ziemlich enttäuscht. Aber die Pflegewirkung ist wirklich klasse!
Als Duschgel aus der Serie hatte ich "Milch&Honig" - Duft auch eher grottig, aber samtweiche Haut!
Wo bekommt man die?Bioturm Waschmilch
Danke an alle anderen!
Im Alnatura oder zum Beispiel hier
Die Duschcreme hatte ich übrigens auch mal und die ist auch toll, hatte ich ganz vergessen. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich Sonnenblume oder Mohnblüte hatte, aber die hat mir auch richtig gut gefallen!!
Und die
hab ich noch nie probiert, finden aber auch viele absolut toll und pflegend!!
LG
Ja, der Intensivpflege Duschbalsam von Logona ist gut. Aber meine sehrt trockenen Haut musste auf jeden Fall danach eingecremt werden. Der Duft nach Pfirsich ist wirklich