Liebes Darkhexlein,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und natürlich viele Geschenke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Darkhexlein,
zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und natürlich viele Geschenke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gruß
Wettergirl-
Liebes Hexlein,
viele liebe Geburtstagsgrüße zu deinem heutigen Ehrentag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit
sendet dir Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Mein Lieblingshexlein,
alles liebe zum Geburtstag.![]()
![]()
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt Dich ordentlich verwöhnen.
Viel Glück und Gesundheit und hoffentlich ist Dein PC schnell wieder heile.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Hexlein gratuliere Dir noch recht herzlich zum Geburtstag.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebeslein,
ich möchte Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünschenIch hoffe Du beglückst uns bald wieder mit Deiner herrlichen Art
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
auch von mir nachträglich
Alles Liebe zum Geburtstag !![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Hexi,
ich war ein paar Tage nicht online und bin daher leider zu spät. Ich wünsche Dir aber nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Auch von mir:
Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute![]()
Auch ich wünsche, wenn auch nachträglich alles Liebe, alles Gute zu deinem Ehrentag.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ihr Lieben!
Ihr habt mir eine so große Freude mit euren Glückwünschen zu meinem Geburtstag gemacht, das war super lieb von euch, vielen vielen Dank an:
Aimée, Hokobu, Suarti, manu.b., SusekenMahlzahn, BabeRuth, Eulelia, Vici99, Orangenminze, Inkafraule, hse24-Junkie, beltie, Euli, xela, Miss(i)Marple, Schiko, Ripley1966, bluestar, Frangy, Bina50, Rosenquarz, Charusi, LaBouche, Danamaus, Mibie, Lienchen1505, Pauline1107, Zauberwald, Coralla, Mona Lisa, Olle Triene, Lana11, kiki, Flocke, Wolkenlos, Finolhu, Minnja, Smaragdeidechse, Prunella, Moni0604, Brookie, Pailycat, Wettergirl, Cindymaus, Celina44, BvBTina, Violablue, Badblockierer, Ulinico, Rosenstolz, Eden, Stadtäffchen, Striwi, Milete, Jaded, Delice
Lasst euch umarmen undn
und euch nochmals herzlich danken. Entschuldigt die Verspätung, ich war PC-los in den letzten fast 4 Wochen
- ihr habt mir echt gefehlt
Mein besonderer Dank gilt der lieben Aiméefür die Eröffnung des Threads
Eure![]()
Alles Gute nachträglich!![]()
Liebe Malika
auch dir vielen Dank für die Glückwünsche
von der ollen![]()
![]()