Hallöchen
Darf ich fragen wie du dieses Gel herstellst?
Gehn bei dir denn mittlerweile die Rötungen langsam weg? Bei mir stagniert es nun Gott sei Dank... ich hoffe, dass es so bleibt.
Ich habe nun auch den Konjac Schwamm weggeschmissen, soo toll fand ich ihn nicht und recht teuer mit 8€.
Stattdessen hab ich mir nun noch 8 Waschlappen gekauft Nutz nun morgens und abends immer einen Frischen und dazu lauwarmes Wasser.
Das Kinn lass ich soweit aus mit Eincremen und tupf nur ab und an mit Thermalwasser ab.
Seitlich am Kinn hab ich verenizelt hautfarbene Knötchen aber das stört mich momentan recht wenig so lange sie hautfarben bleiben
Schminkst du dich nun derzeit wieder mit Puder?
Wegen der Arbeit haste wohl recht Naja immerhin hätte ich auch Probezeit und da kann ich testen.
Ich hab schon mal in diesem Bereich mit Mundschutz gearbeitet, ist aber schon ein Jahr her.
Das Problem war, dass ich mir zu der Zeit schon mal POD anzüchtete.
Allerdings weniger durch den Mundschutz sondern mehr durch Überpflegung bzw Verwendung von NK
Aber toi toi toi nun ists ja gut am Abheilen; hab auch bald wieder Hautarzttermin wg meinen Blutergebnissen. Da werd ich nochmal mit ihm drüber reden.
Zu dem Vorstellungsgespräch möchte ich allerdings aufjedenfall gehn