Hallöle Bärchi
Jap so gehts mir auch...so kleinere ignoriere ich ganz gut und vergess sie und dann gehen sie von alleine weg...aber von den größeren ne...manchmal müssen die sofort weg
Eine Last muss man ja haben, gell Muss sagen, dass ich auch so gut wie nie drücke sondern eher "wegkratze", dann kommt Tyrosur Gel drauf und so gehts dann meistens.
Beim essen gehts mir genauso....grade in der Stresszeit happt man das ein oder andere Stückchen Schoko mehr...aber z.B. Zitrusfrüchte meide ich wirklich konsequent, hab letztens nach nem Cocktail mit Osaft wieder ein Oberlippenkribbeln gespürt, dann kam auch ein Blässchen nach
Ohhhhh jaaaaa Zitrusfrüchte Ganz schlimm...dito! Hab doch immer sooo gerne Nektarinen gegessen aber die meide ich nun auch konsequent.
Super dass du so konsequent bist :) ich mach ansonsten auch nix mit der Haut...weiß schon gar nicht mehr wie lang ich jetzt auch schon kein puder mehr nehme, kommt mir wie ne Ewigkeit vor...
Also das mit dem schwitzig aussehen habe ich quasi "in Ruhe" :D das mein ich mit dem öligen, glänzigen, obwohl das Kinn gar nicht so extrem fettet...nur wenn ich sport treibe schwitz ich wirklich viel und da man gleichzeitig permanent angst vor zu viel Feuchtigkeit ergo PD haben muss tupf ich immer schön brav ab...nervt während dem joggen ungemein
Och nöö, rennst du dann immer mit Taschentücher? Du Arme Aber ich kenn das, man wird richtig paranoid und panisch Ich nerv Schatz dann schon immer wenn ich abends vorm Schlafen geh ihn dazu nötig mine Haut zu inspizieren....
Hm also Rötungen hab ich überhaupt keine mehr, nicht mal wenn ein Bläschen auftaucht...schuppige Stellen schon eher, aber die sind meistens nach nem tag schon wieder weg (wahrscheinlich wegen der AB Creme) krieg die dann meistens neben der Nase oder den Mundwinkeln oder auch auf der höchsten Wangenpartie
Rötungen hab ich leider immer noch, ma mehr ma weniger. Derzeit zwei Mini Pickelchen aber nichts Wildes. Manchmal denk ich, ich hab nicht nur reine POD sondern so bissl Mischform mit Akne.
Heute hab ich ma nicht gecremt, denn gestern hatte ich Wasserbläschen am Kinn Heute gehts schon wieder.
Das müssten wir schaffen :D