@ anoukh
Ich hatte damals mit 16 wirklich eine ganz schlimme zeit, das hat sich auch auf die haut ausgewirkt (besonders meine Arme) wollte trotz hitze nicht kurzärmlig raus. Damals hat mir eine ärztin pure Aloe Vera zum trinken gegeben (gibts dort praktisch vor der Haustüre) das hat total geholfen.
Seit ich hier in Deutschland lebe, hab ich dass natürlich nirgends gefunden. (oxidiert ja und muß man im Kühlschrank lagern).
Hab jetzt aber unter Santaverde das gefunden was ich suche, die senden sogar Aloe Vera Blätter komplett zu, nicht schlecht
Ich nehme auch täglich 1 x Zink tabletten (Unizink 50) die kur mach ich ca. 1-2 Monate, und hab gestern vom Homöopatischen Arzt Sepia bekommen, zwecks mehreren sachen, er meinte das wirke sich in meinem Fall auch positiv auf meine Haut aus.
Wenn ich mal nen Pickel oder sonst was hab, deck ich nix mehr ab, scheiß drauf!

Ich bleib dann halt so bis es weg ist & versuche mich so zu akzeptieren.
Ich bin jetzt in woche 4 komplette, strenge 0-diät, und die haut wird immer immer besser, man sieht fast nix mehr, obwohl ich jetzt meine mens bekomme. Ich werd das noch 3 Monate durchziehen. Und danach Minimal pflege betreiben. Nur noch 100% natur an meine Haut, gelegentlich mit papaya fruchtfleische "peelen" bzw säubern, und zur pflege gelegentlich etwas aloe vera pur. Hoff dass das alles wieder schön bleibt

Makeup puder benütz ich eh nicht.
Wünsch allen hier viel disziplin & durchhaltevermögen!

das bekommen wir schon gebacken