Dann frag in der Apotheke am besten nach eventueller Rückgabe. Ich hab auch jede menge euros investiert, dachte auch zuerst die Trockenheit zu Anfang käme durch meine Psoriasis und daher hab ich dann auch immer mehr und mehr gecremt :|
Ja ich habe meine Haut wohl einfach überpflegt, ich neige zu leichter Psoriasis im Gesicht (am Körper stärker), und begann so noch stärker zu cremen (zusätzlich zu meiner normalen Reinigungs- und Cremeprozedur mir Maske, Augencreme, TC, NC), meine Tagescreme wurde immer fetter weil ich dachte die haut wird trockener. Das zunehmende Geglänze in der T-Zone hab ich einfach ignoriert (und meine eigentliche Mischhaut auch), dann war ich noch so heldenhaft und hab begonnen Arganöl in meine Creme zu mischen. Das ging natürlich ein paar Monate lang gut. Irgendwann vertrug ich meine Augenmakeup-Entferner nicht mehr, las dann im Forum von Mandelöl. Daraufhin versuchte ich das natürlich. Ging auch alles super mit ab, nur dieses Öl zieht ja wohl auch mit in die Haut im Gegensatz zu diesen anderen Ölen die in normalen AMU-Entfernern drin sind...
Ja und dann vor 7 Monaten gabs den riesen Break-Out und es ging gar nix mehr
Achja, ich hab dann weil ich ja kA hatte was es ist mir meine Hardcore-Cortison-Psoriasis-Creme an die Augen geklatscht, da ging natürlich alles mit weg aber meine Augenhaut ist jetzt extrem dünn. Aber ich wusste es nicht besser
ich bin selbst schockiert das ich jetzt ganz ohne Creme im Gesicht auskomme, außer um die Augen jetzt wieder.![]()