Hallo Usambara,
also, jeder hat hier ja seine eigenen Tricks, deshalb kann ich nur für mich sprechen... Also, von wegen Lippenpflegestift habe ich eigentlich genommen, was ich wollte, habe aber festgestellt, dass für mich NK Lippenpflege irgendwie besser verträglich ist ( nehme Alverde/ dm)
Als MF bin ich super preiswert und zufrieden mit Essence unterwegs ( z. B. auch dm), da kosten Puder und Kabuki je ca. 2.49 €. Es gibt halt nur nicht viele versch. Farbtöne, ich habe Glück und es passt ganz gut, naja, die schuppigen Stellen werden zwar gut abgedeckt, sehen aber trotzdem etwas schuppig aus - ist mir aber immer noch lieber als knallrot...tupfe ich dann partiell zum Abdecken mit ´nem Wattestäbchen auf.
Zum Abschminken reicht mir halt das Tot. Meerw. Gemisch, allerdings benutze ich auch so gut wie nie Mascara und Lidschatten, deshalb klappt es mit Wasser gut. Wenn Du mit dem stillen Mineralwasser klarkommst, ist doch super, ist auch preiswerter als das Thermalwasserspray, das würde ich eher hinterher zum Befeuchten nehmen.
Ach ja, zur MF gibt´s auch endlose Threads, hauptsächlich bei den Deko- Sachen ( bin da aber eher nicht so versiert).
Und pflege auch Deine Seele, dann tust Du auch viel Gutes für Deine Haut
Alles Gute und liebe Grüße, Yola