Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 120 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Periorale Dermatitis

hmmm....jetzt überleg mal wie lange es gedauert hat, bis es aufgetreten ist. Die Zeit DAVOR war sicher auch sehr lang, ist nur nicht so auf bzw. ins Gewicht gefallen, weil das Erscheinen der Erkrankung schlimmer ist, als das "Anzüchten" davor... - mit Gelassenheit rockt sich vieles besser und einfacher, das muss ich mir in meinem stolzen Alter auch immer wieder und wieder vor Augen halten. Und Du bist doch schon einen Schritt weiter, Du behandelst....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

auch da muss ich dir wieder recht geben ;)
    ja die probleme an sich sind locker seit januar/februar schon da. immer mal zwei drei pustelchen.. die hab ich dann aber immer irgendwie wieder wegbekommen. und nun kam wohl der knall.
    gelassenheit.. ja.. das muss ich neu lernen jetzt grad. normal renn ich super gern ungeschninkt rum, vorhin beim essen gehen war es furchtbar. konnte es dann aber zwischenzeitlich vergessen, als ich kapiert habe, dass mich keiner doof anstarrt, sondern alle nur ihre teller ;)
    habe das gefühl, wenn nach dem waschen die rötung weg ist, wäre die haut auf der stirn glatter. das muss einbildung sein, oder?
    hachja.. ihr seid so lieb zu mir, owohl ich tierisch anstrengend bin derzeit. danke danke danke!!!! :)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ja MOTO hat recht Psycoffee..sry schaff deinen nick net....und ein Monat ist leider gar nix weiss ich aus der eigenen Erfahrung..dieses etwas wegwaschen müssen....eigentlich ein von der Werbung angezüchteter Zwang...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

P.Fee...habe grade gelesen dass du rote Haare bis zum Popo hast.... bei dir schaut sicher keiner auf die Pickelchen sondern jeder auf deine wallemähne
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

nun bin ich also "coffee" hihi.. gefällt mir ;) is nur n psycho- und n -fee dran ;) war mar n spitzname, weil ich meine augen gern mal dunkel schmink ;)

*seufz* na dann hab ich ja noch super monate vor mir bei dir war es nach 2 monaten weg, nech?

also, lass ich das waschen am besten morgen einfach mal?
    montag beim arzt isses bestimmt wieder der vorführeffekt und man sieht garnixmehr ^^wäre typisch :D

und das mit den haaren: ja, da schauen viele drauf. vor allem fall ich überall auf. in der sonne seh ich aus wie n blech kupfer :D aber neija.. ob das von den pickeln ablenkt is die frage ^^
    aber das bringt mich auf ne idee. ich könnte mir n pony schneiden lassen :D dann wäre das stirn problem gelöst hihi ;) hachja, ironie ist der erste weg zur besserung :D
    Geändert von *psyChofee (04.09.2010 um 22:29 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Also mit so langen roten Haaren und den Psychofee augen..ich habs geschafft*jippi* bist sicher ein hingucker^^
    ich mit ungeschminktem Gesicht und Stoppelfrisur sicher auch ...
    nach ca 2 monaten war alles weg...nein..eigentlich nicht, erst jetzt nach 3 Monaten Aknekur ist die haut auch insgesamt besser, auch weil es nimmer so ´viel gibt, was man bearbeiten könnte^^.
    Mach bitte derweil kein Peeling, die Haut wird sich schuppen, widersteh dem Drang sie runterzuholen, jedes mal zuppeln wirft dich tage zurück.
    Nach einem Monat sind die Schuppen weg.
    Und wenn du das Doxy verträgst, also keinen Pilz oder Durchfall kriegst, lass es dir von der HA für eine ausschleichende Therapie nach mal aufschreiben, jeden 2 Tag eine(50 mg hast du oder???)
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

hingucker.. mhhm.. weiß nicht.. kann sein^^also häßlich bin ich nicht unbedingt :D (außer derzeit. hihi)
    wieso denn stoppelfrisur? gewollte, neue frisur, ausrutscher oder haar-rettungsversuch? :)

ne, spaß beiseite.. hab 100 mg bekommen, weils schon alles so scheiße und rot aussah ^^ und muss jeden tag eine mampfen. nehm die seit donnerstag vorletzter woche. hab also heute die 10. genommen, 10 sind in der packung noch drin. aber ich denke, über den weiteren verlauf werde ich montag was erfahren :) denke mal, ich krieg noch ne packung oder die wird sich was anderes einfallen lassen. iso oder roa ( oder wie das heißt) wollte ich eigentlich nicht nehmen. würd sie aber glaub ich auch nicht verschreiben. ihr erster satz war "sie wollen sicher, dass das schnell weg ist? aber kortison bekommen sie nicht. da können sie sich auf den kopf stellen. son müll verschreibe ich nicht" man war ich froh, dass zu hören. sonst verschreiben die ja so gern kortison^^
    ich wollte demnächst eigetlich nochmal n wochenende in die sonne fahren. ich glaub, das sollte ich dann wohl lieber lassen, oder? keine lust auf nen sonnenbrand von den tabletten.. bist du lichtempfindlicher geworden, während der therapie?
    bisher hab ich sonst keine nebenwirkungen :) bin nur dauermüde und sehe etwas schlechter und hab bisschen trockene augen. aber die hab ich im winter eh und das steht als nebenwirkungen auch alles drin. damit kann ich leben. trag ich die brille eben öfter ;)

die haut schuppt schon, allerdings nur auf den arealen, die total durchgehend rot entzündet waren. fängt schon teils an von außen nach innen wegzuheilen. ansonsten ist sie bisher nur trocken, sieht doof aus unterm make up. von daher lass ichs nun ;)
    in der ursprünglichen mitte konzentrieren sich noch paar paspeln. ätzend ^^ hab schon gemerkt, dass dran pulen nicht gut ist. halts heut auch schon den 2. tag durch, nicht zu fummeln. aber vielen dank nochma für den hinweis :)
    und ich bin immernoch wach (:

Experte

Psychofee, hast Du beim Essen Cola o.ä. getrunken? Sowas habe ich während meiner POD überhaut nicht vertragen, saures Obst, Obstsäfte,Softdrinks etc... Ist mir nur so ins Auge gesprungen, weil bei mir oft auch nach dem Essen gehen alles schlimmer geworden ist...

Meine Laune...
    Breezy

Psychcofee...also ich hatte 50mg über 2 Monate...wegen dem Essen kann ich nix beisteuern auf das hatte ich net geachtet.
    Mit Antibiotikum solltest du die Sonne strikt meiden..habs nicht getan und Pigmentflecken an der Stirn bekommen, hatte aber auch insgesamt mehr als 4 Monate das Zeugs..und ausserdem nehm ich die Pille.
    Pass aber auf jeden Fall auf.
    Schönes WE
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

guten morgen :)

yola: nee.. ich ess schon ewigkeiten nur noch gesund, weil ich ne zeitlang dachte, die pickel kommen von cola oder schoki wie auch immer.
    das höchste der gefühle is die woche derzeit ein stückchen schoki ;) oder ma n stückchen kuchen. ansonsten viel vollkorn, fisch, pute, obst, gemüse. milch/produkte lass ich derzeit auch komplett weg.

Honigbiene: um 6 uhr wach? sportlich ;)
    pille nehm ich auch. ich glaub ich werd auch nochma den FA kontaktieren. vll stimmt da ja zusätzlich auch iwas nichtmehr..
    blut abnehmen kann ja nicht schaden.

hab das gefühl, die stirn bessert sich n wenig und die pickel werdn bisschen kleiner. mal sehen, wie es weitergeht. ist bestimmt nur der aufsteh-effekt. direkt danach ist immer alles besser ;)

Meine Laune...
    Breezy

Und wie sieht es denn jetzt dann aus..schlechter@p.F??
    Ich war um 6 wach weil ein Lärm war der mich net schlafen liess...
    hatte auch am Vormittag im haushalt ne Menge zu tun...
    Zum FA kannst sicher auch mal gehen, Hormone etc spielen auch eine Rolle.Aber es gibt viele Auslöser, ich hatte einmal im Krankenhaus POD bekommen vor Jahren, da hatte ich einen Gips und konnte net duschen und habe mich mit dem Waschlappen gewaschen, zwar jeden Tag einen neuen, aber i wie war das nix für meine Gesicht..POD..und danach pigmentflecken um den Mund, die habe ich aber damals mit Fruchtsäure wieder weggebracht
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

mpf.
    jetzt isses wieder roter als gestern. die stirn juckt auch wieder.
    habs ja nur ganz doll auf stirn ( so komische bubbel unter der haut, nicht entzündet) und auf den wangen. großflächig rot und so pusteln.
    wie soll ich mich denn morgen so raustrauen?? das sieht furchtbar aus.
    scheiß medikament muss doch endlich ma helfen.
    ich bin ausgeschlafen, ich hab ablenkung, ich trinke sehr viel wasser.. muss doch eigentlich positiv wirken.
    gesicht mitduschen tu ich seit märz nichtmehr. hatte da auch n gips und hab mir das dann abgewöhnt. meinste, das is vll auch n faktor?

Meine Laune...
    Breezy

Hi...was meinst du mit dem ob das ein Faktor ist, dass du dein gesicht net mitduscht?
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

na weil das bei dir ja auch so war.
    vielleicht mag mein gesicht das ja ebenfalls nicht. ich hab soviele fragezeichen überm kopf. aber morgen heißt es: augen zu und durch. schminke hilft ja auch nicht weiter. dann zieh ich das lieber ne woche durch und schau mal wie es wird :)

Meine Laune...
    Breezy

Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen, übrigens ein bisschen MF zum Abdecken schadete bei mir nicht, im gegenteil, es trocknet ein wenig aus und die Pusteln heilen schneller.
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

in meinem ist son feuchtigkeitsfluid mitdrin. denke, das wäre grad nicht so gut. hab vorhin n altes puder ausm schrank gewühlt. notfalls kommt davon n ganz bisschen drüber. dann geht das schon irgendwie. :)
    ich berichte morgen mal nach dem arztbesuch. vielleicht krieg ich ja auch irgendwas anderes verschrieben.

Meine Laune...
    Breezy

MF ist ein staubtrockenes Puder im allgemeinen..ich meine die LOSE Mineralpuderfoundation, zb von Catrice, Loreal..
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

achso. ich dachte mineral foundation als make up.. aah.. *pling*
    ich habs eben nichtmehr ausgehalten und ganz vorsichtig die eh schon losen schüppchen gelöst. hab ganz sanft mit nem halstuch drüber gestrichen und schwubb blieb schon alles hängen.. hoffe, das war kein fehler :(
    das wird soooo trocken grad alles. echt wahnsinn. und spannt und brennt und juckt gleichzeitig. aber ich halte durch.
    und die stirn sieht sooo doof aus. besonders im sonnenlicht, so ganz viele kleine hubbel unter der haut. und dann teilweise noch 5 in nem kreis angeordnet. das sieht mit puder auch nicht besser aus, glaube ich.. aber ich werd morgen einfach n bisschen drauftun, zumindest über die roten stellen

du machst auch imer nur 2 punkte, ne? hihi.. endlich mal jemand ;)

BJ-Einsteiger

soo.., ich war beim hautarzt :)
    sieht soweit alles gut aus, das antibiotikum soll ich auf jeden fall zu ende nehmen. sie sagte, alles "entzündungs-rot" kriegen wir damit weg, der rest ist die haut, die sich erholen muss.
    Über meine stirn war sie nicht so begeistert. hab nun isotrex 0,05 aufgeschrieben bekommen und soll das abends mal dünn auf die stirn schmieren, und wenn ich mich traue, auf die restlichen grieseligen stellen.
    nun hab ich allerdings bedenken..
    bzw hab irgendwie angst, dass das meine haut wegätzt. ich denke, ich werd das unte rskeptischer begutachtung und beobachtung erst nur an der stirn ausprobieren.
    das doofe is auch, das meine HA jetzt ab montag 3 wochen urlaub macht..
    Geändert von *psyChofee (06.09.2010 um 20:13 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels, ich hatte auch eine PD. Jetzt hab ich allerdings Akne bekommen ( überall Mitesser und so kleine grieselpickel..die keine Pickel sind. Mein Hautarzt hat mir Skinoren Gel verschrieben. Bin mal gespannt was das bringen soll, Als Tagescreme nutz ich zur Zeit eine Probe vom Hautarzt, da die Balea med ultrasensitiv mir zu rückfettend war. DIe Creme nennt sich A.I Creme von Phyiogel. Glänz mit der auch,obwohl ich keine fettige Haut habe.

Hat jemand erfahrung mit der Creme ?

Meine Laune...
    Breezy

@ burzelchen:Es gibt von Physiogel auch eine A.I.Lotion die soll leichter sein, ist zwar für den Body konzipiert, aber ich kenne auch welche die sie für das gesicht nehmen.
    Ich würde bei ehemaliger POD..hatte es selber 3 mal..nur mehr cremen wenns gar net anders geht.
    Skinoren trocknet sehr aus und schält..hmm..hast du auch Entzündungen oder "nur" Mitesser..denn dann könntest du sie einfach aushungern, je weniger man cremt desto weniger werden sie, LILIE77 hat ihre sehr unreine haut dadurch viel klarer bekommen.
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

ich habe im Kinnbereich auch Entzündungen. Vielleicht sollt ich Skinoren lokal nur auf die Kinnpartie auftragen und den rest aussparen. ALlerdings hab ich das problem mir meiner trockenen Haut die ohne Creme juckt und extrem spannt.

Aber eine Therapie in Form einer Kur wär es eine Idee. Muss ich mir mal überlegen.

Skinoren schält und brennt bie mir noch nicht, Mach ich was falsch? Anwendung seit 3Tagen.

Meine Laune...
    Breezy

@ burzelchen...so leid es mir tut das zu sagen, aber das Schälen wird schon noch kommen.... trage es echt nur auf die betroffenen Arreale auf, und den rest dünn mit FC behandeln, eventuell auch über die Skinoren einen hauch geben...bitte echt nur einen Hauch.
    Das Spannen der Haut wird nachlassen glaub mir, mache lieber mal Kompressen mit schwarzem tee
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

@honigbiene
    huhu ;)
    hast du meine nachricht von gestern gesehen? habe nun auf die stirn erstmalig das isotrex aufgetragen. kribbelt leicht. ich wart erstma n tag ab bevor ich das auf die wangen schmiere. sonst bin ich nachher komplett rot. hihi
    da steht ja, man darf es nicht bei POD anwenden. dann muss meine pod ja weg sein, oder?
    ich merke übrigens, dass es echt hilft, dass ich derzeit kein make up benutze. nur n leichtes puder. und ganz dünn.so hab ich nicht das gefühl "nackt" zu sein.
    bei den wangen bin ich skeptisch, ob ich das überhaubt drauf tun sollte. ist noch leicht gerötet ( haut is wohl noch gereizt, oder) und halt so grieslige haut..
    bin dankbar für tipps :)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    @ burzelchen...so leid es mir tut das zu sagen, aber das Schälen wird schon noch kommen.... trage es echt nur auf die betroffenen Arreale auf, und den rest dünn mit FC behandeln, eventuell auch über die Skinoren einen hauch geben...bitte echt nur einen Hauch.
    Das Spannen der Haut wird nachlassen glaub mir, mache lieber mal Kompressen mit schwarzem tee
    *grübel* was bedeutet "den Rest dünn mit FC behandeln " Was ist FC?
    Feuchtigkeitscreme ???

Dein Tipp ist also ausdrucknen durch keinerlei Pflege , ausser abends Skinoren auf die betroffen Areale, morgens nichts ??

Werd es ab morgen mal probieren? Heut hab mich freuhlich wieder im ganzen Gesicht eingecremt.

BJ-Einsteiger

so. heute ist der zweite tag nach isotrex.
    und ich muss sagen: es wirkt
    die pickel auf den wangen waren ja eh schon komplett weg, die haut schuppt und löst sich. es ist nichtmehr so rot.
    auf der stirn beginnt es langsam trocken zu werden, die pickel werden schon kleiner, zwar sind ein paar neue dazu gekommen, aber dafür trocknen die anderen wohl weg.
    die wangen werde ich heute mal aussetzen, denke das ist sonst zu aggressiv.
    auch diese mega röte verschwindet langsam.
    außerdem gewöhnt sich die haut daran, keine creme mehr zu kriegen. endlich :)
    weiß jemand, ab wann ich wieder cremen darf? soll ichs einfach vorsichtig probieren, wenn mir danach ist?
    liebe grüße! ( ist das ein tolles gefühl, wenn die lebensqualität zurück kommt ;) )

edit: nixmehr los hier? ;)
    setz den isotrex kram nun ab. (heute is samstag)
    hatte gestern knallrote wangen, die an 2 stellen sogar geblutet haben. auch die stirn ist knallrot. stirn kriegt das nun nur noch alle 3 tage (denn die pickel werden viel kleiner und es kommen keine neuen mehr) und die wangen müssen so wieder fit werden :)
    pusteln und pickel sind komplett weg. es juckt und kribbelt nur wieder total.
    morgen kommt mein freund übrigens endlich wieder. ich denke, dann beruhigt sich das sowieso alles wieder :)
    Geändert von *psyChofee (11.09.2010 um 21:18 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Hallo ihr *wink*

Was schön das es dazu hier auch einen threat gibt Ich habe PD um die Augen bis hin zu den Wangen.
    Bei mir wurde vor einer Woche festgestellt, damit rumstressen tu ich mich allerdings schon seit nem halben jahr. War bei mehreren Haut- und Augenärzten und wurde immer schön auf Corsisonsalben gesetzt (was natürlich das schlimmste war was man tun konnte). Jetzt habe ich ENDLICH einen arzt gefunden, der die Diagnose gestellt hat und meine Therapie heißt:
    Nulltherapie Dabei hab ich doch immer gecremt wie ne irre!! klar wurd ja auch immer trockener..

Ich creme jetzt seit einer Woche GAR nicht mehr, sondern wasche nur mit warmem Wasser und nehme partiell Zinklotion auf schmerzhafte hubbel unter der Haut. Ich muss mich meinen vorrednern anschließen, es spannt, es schuppt, es ist ätzend :| Aber durch die Zinklotion gehen die hubbel weg (vll ein Tipp an die die es hier mit den vielen Salben probieren?) und es tut nicht mehr weh. Aber ich seh trotzdem noch aus wie ein Zombie...Zusätzlich nehm ich Antibiotika. Mein Arzt meinte zu mir, man sollte nur zur Not eine Antibiotikasalbe verwenden, da so die Chance größer ist das es wiederkommt.

Ich hab am Dienstag ein wichtiges Vorstellungsgespräch und mein Arzt sagt ich darf mich nicht schminken aber so kann ich doch nicht dahin gehn???? Hat vll jemand Ideen? Vor allem die Haut ist ja so trocken da fusselt ja alles runter aber ihr kennt das ja (endlich jemand der es kennt :))

*wink*
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Allwissend Avatar von QRN

MegaNisi , ist echt eine blöde Situation . Aber ich glaub, du hast echt keine andere Wahl.. Auf die kranke Haut würde ich jetzt echt kein Make Up geben :leidernein:. Abgesehen davon sähe Make Up auf so trockener Haut eh doof aus. Und dass es mit Creme nicht besser wird, weißt du ja .

Müsstest du bei dem Job denn mit Kunden arbeiten? Wenn ja, dann würde ich bei dem Vorstellungsgespräch vielleicht am Anfang kurz erwähnen, dass du leider im Moment einen Ausschlag hast, auch wenns doof ist, dafür die Gelegenheit zu finden. Würds dann wohl einfach ungefragt sagen .

Aber die sind auch nur Menschen und eklig isses ja nicht . Werden das also schon nicht als Ausschlusskriterium sehen.

Fortgeschritten

@meganisi: weißt du was? ich würde einfach mir der tür ins haus fallen. mit nem witz anfangen "sehe sonst nicht so zombiemäßig aus. ist nur weil..." und dann macht sich niemand mehr einen kopf, sondern jeder weiß was es ist und gut ist. ich würde das sympathisch finden,w enn jemand so offen in ein vorstellungsgespräch startet
    Julchen

danke ihr lieben ich hab nur ein bisschen angst das es mich noch mehr verunsichert und ich dann die ganze zeit denken muss das die mir 'dahin' gucken was natürlich schwachsinnig ist aber ich bin eh schon mega nervös und das blöde ist ja das es - wenn man sich aufregt bzw ich - gerade noch schlimmer wird

@QRN Naja so direkt muss ich nicht mit Kunden arbeiten, ich bewerb mich als Sekretärin und sitze da vor nem Kommitee aus Professor, Gewerkschaft etc weil´s um nen Job im öffentlichen Dienst geht *panik* Und in der Stellenausschreibung stand auch noch drin das das äußere entsprechend sein sollte (worunter ich jetzt mal nicht 'verlottert' verstehe, aber verunsichert bin ich jetzt schon)

Ach alles doof....

Habt ihr denn eure PD etwas in den Griff bekommen??

BJ-Einsteiger

also ich kann dich gut verstehen. sah ja selber so aus.
    leider kommt es igendwie grad wieder. hab sehr viel stress und mein freund, auf den ich 9 wochen hier gewartet habe, hat sich zudem auch noch einfach so per mail von mir getrennt. nunja. gespräch steht aus. und bumm fängt das wieder an in meinem gesicht. aber mittlerweile ist mir das total egal, seh eh etwas fertig aus derzeit ;)

und wegen dem vorstellungssgespräch würde ich mich nicht so fertig machen und auch keinen doofen spruch oder witz machen. ich würde - auch wenns schwer ist- drüber stehen! sonst heißt es direkt, man rechtfertigt sich usw. wenn die irgendwas wissen wollen, werden sie schon fragen ;)
    und ich denke einmal wird n bissl puder oder make up nicht schaden. meine hautärztin sagt immer: "was sein muss, muss sein und ne richtige nulltherapie ist schon mit wasser nicht gegegeben" recht hat sie irgendwie :)
    versuch trotz allem gestärkt ind gespräch zu gehen und merk dir mal folgenden satz: es guckt dir niemand auf pickel, sondern nur auf dich!!! konnte und wollte ich zuerst auch nicht akzeptieren. aber es ist so. auch wenn du vll derzeit kritisch bei anderen menschen pickel suchst ( so gehts mir derzeit ;) ), achten andere da garnicht drauf.. also kopf hoch!!

Meine Laune...
    Breezy

Hey Psychofee....*taschentuchrüberreich* son Käse aber auch mit deinem "Freund"...aber ich kann mir gut vorstellen dass deshalb wieder alles losgeht...wars denn schon massgeblich besser???
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

es war weg! und zwar komplett. und nun gehts auf den wangen wieder los. aber egal. schmier fröhlich make up drüber. wird schon nich schlimmer werden ;) und wenn, renn ich wieder flennend zum hautarzt.. wir gesagt. mittlerweile is mir das total egal, wenn da son paar rote pusteln sind. solang sich das nicht wieder über die ganze wange frisst!

Meine Laune...
    Breezy

Psychofee, bitte schmier nichts drauf, es wird sonst s i c h e r schlimmer werden, die neigung zu POD bleibt immer, wenn man es mal hatte sagte meine HA.
    Lass dich drücken
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

versuch macht klug ^^
    erstmal ess ich nun wieder gesund. hab die letze woche auch fast nur schoki in mich gestopft. das kann auch eher daran liegen. ganzes gesicht pickelt. und stress eben. ich wart erstmal ab :)

Meine Laune...
    Breezy

Wie du meinst....hoff das beste für dich
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

ich auch.. ;)
    is mir eig sowieso total wurscht, wie das grad aussieht. wie gesagt, irgendwann gewöhnt man sich dran. und nu.. wo der freund auch noch weg ist.. ohne gespräch.. per email.. ( ich fass das immernoch nich, find es so dreist).. häng ich eh etwas durch.
    aber es geht auch wieder bergauf =) im momen zwar schlecht vorstellbar, aber irgendwann sicher!

Meine Laune...
    Breezy

Ich kann mir vorstellen dass du imMo echt mies drauf bist...dass es dir nicht gut geht.. kannst mir gerne ne pn schreiben wenn du magst
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

das ist ganz lieb von dir. aber das leben geht weiter und jeglichen schmerz mach ich grad schon im ansatz platt. noch funtionierts. ich hoffe, der große knall bleibt aus. kann das aufgrund der aktuellen situation derzeit nicht gebrauchen!

man ich muss euch sagen so langsam bin ich echt abgenervt...Um die Augen scheint es besser zu werden, da fange ich auch ganz zart mit der Avene Augencreme wieder an, weil sich bei mir die Haut dermaßen gespannt und geschuppt hat das es schon vermehrte Eintiefungen (Fältchen) gegeben hat
    Im Gesicht mach ich weiterhin gar nix, jetzt hab ich 'nur' noch schuppige Placken auf den Wangen bis hoch zu den Augen, aber es ist c.a. 2mm um die augen frei und hoch zu den Augenbrauen nur noch schuppig und keine Placken (pusteln) mehr...Es schuppt alles wie die hölle, ich dachte durch die Nulltherapie sollte die Haut wieder lernen eigens Feuchtigkeit zu bilden???

Ach mensch..

Stichworte