Ich gehöre seit Anfang des Jahres auch zu den Leidgeplagten. Seit 2 Monaten ist es deutlich besser (nach vielen Ab und Aufs) - aber ganz weg geht es (noch) nicht.
2 ganz kleine *Punkte* am Kinn halten sich hartnäckig. Mittlerweile benutze ich die Hautcreme und das Thermalwasser von Avene und damit bin ich sehr zufrieden. Den Bereich am Kinn lass ich aus und da kommt nur Thermalwasser drauf nach dem Waschen - das hilft bei mir gut.
Keine Gesichtsreiniger, Hautmasken, Makeups und Wässerchen mehr. Sobald ich jedoch Stress bekomme, aus Versehen mit den cremigen Händigen aufs Kinn fasse oder die Creme wechsel geht es gleich wieder los.
Aber im Vergleich zum Anfang des Jahres bin ich wirklich dankbar, das es sich mittlerweile so gebessert hat. Mineral-Puder vertrag ich gut - einmal drüber und man sieht kaum noch was - damit kann ich gut leben.
Aber ein bischen graut es mir vor dem Winter, da wird die AveneCreme nicht reichen und was reichhaltigeres ist immer ein Risiko
Und nachdem ich eure Ernährungstipps gelesen habe, sollte ich mich vielleicht langsam von meinem geliebten Latte Macciato und dem Asti verabschieden