Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Nägel in Nude, der Thread für dezente Lacke

Hallo ihr Lieben,

einige von uns müssen wegen des Jobs auf Farbe verzichten, andere finden es einfach schön - jeder hat mal NudeNägelTage. Daher hier der Thread dazu.

Her mit Euren Lieblingen in neutral, hell und pastell. (Das reimt sich so schön. Ihr wisst schon, was gemeint ist.)

Geändert von Aromatisch (25.08.2010 um 22:13 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nägel in Nude, der Thread für dezente Lacke

Juhu Mein Liebster Nudelack ist der Iced Chai Latte aus der essence Creamylicious LE. Nicht nude, aber neutral und unauffällig ist der Stromy von p2 und ansonsten hab ich nicht wirklich viel nudes. Just Married von Catrice evtl. noch.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich trage gerade den p2 143 forever. der ist etwas dunkler als nude, so cappuccino-farben.

dann hab ich noch hier den p2 147 perfectly -- den hab ich nur aufm Nailwheel geswatched und kann noch nichts sagen

und den p2 050 charming - der ist sehr hell, fast pastellig, aber sheer. geht in Richtung French Manicure. sehr cool.

und da ich seit dieser Woche ganz doll auf die Mannequin Manicure stehe, hab ich mir auch noch gleich ein paar weitere ausgeguckt:

-OPI Samoan Sand
    -Essie My Way
    -Essie Fed Up

mal schauen ob und wann die bei mir einziehen dürfen

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ah ok, gefunden.
    Die drei P2 Lacke werde ich mir nächste Tage auf alle Fälle mal genauer anschauen. Danke.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

ich glaub ich hab nicht wirklich viele nude lacke es sei denn die essies, die sind so sheer, dass sie nude sein können
    ich hab essie ballet slipper (ganz helles rosa),
    essie body language (so ein mushroom-beige-hellgrau), essie baby cakes,
    artdeco 78, artdeco 75,
    nubar hotel baby pink, nubar notre dame nude,
    rescue beauty lounge grunge, rescue beauty lounge pink b.cause,
    color club who are you wearing, color club coastal creme,
    opi tickle my francey,
    einen namenlosen hellrosa-milchigen lack vom schlecker ... joa. ok, sind doch einige ;)
    im helmer sind noch paar, aber die zähl ich jetzt nicht auf.

was ich immer noch suche und keiner der lacke bisher gewesen war, ist eine art milchiges sanftes sheeres weissrosa, so wie für french, was aber total gleichmässig bei der ersten schicht ist.
    so dass der nagel insgesamt von einer halbdurchsichtigen, milchigen schicht überzogen ist. ich find, dass das manchmal total schick aussieht und sehr gepflegt. aber bisher ist jeder streifig geworden und opaque sahs dann schon auch hübsch aus, war aber nicht sinn der sache *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Von p2 gibt es noch Poetic, ist auch etwas dunkler als nude, aber rötlicher als der Forever. Lovely mit einer Schicht aufgetragen sieht auch sehr nude aus, erst bei mehreren Schichten wird er richtig babyrosa. Eventuell noch Divine... geht so in Richtung taupe, und hat mehr Schimmer als der Charming. Mit einer Schicht würde ich aber auch noch sagen, schimmerig-nude.

was ist denn ein Helmer??

und: gibt es jemanden, der die Essie Fed Up & My Way hat?!

Forengöttin Avatar von Trivia

Essie Vanity Fairest!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    was ist denn ein Helmer??

und: gibt es jemanden, der die Essie Fed Up & My Way hat?!
    Helmer ist ein Schubladenelement auf Rollen von IKEA: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872

Darin lagert ein Großteil der Lacksammler die Lacke - ich auch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

was ich immer noch suche und keiner der lacke bisher gewesen war, ist eine art milchiges sanftes sheeres weissrosa, so wie für french, was aber total gleichmässig bei der ersten schicht ist.
    so dass der nagel insgesamt von einer halbdurchsichtigen, milchigen schicht überzogen ist. ich find, dass das manchmal total schick aussieht und sehr gepflegt. aber bisher ist jeder streifig geworden und opaque sahs dann schon auch hübsch aus, war aber nicht sinn der sache *g*
    Hast Du Dir mal Micro Cell light&white angeschaut? Der wird mit der ersten Schicht streifenfrei und man hat dann ein genau so eine halbdurchsichtige milchige Schicht. Sieht sehr hübsch aus.

Ich trage grade von p2 den Diamond Perfecteur (runde Flasche, silberner Deckel) - der wird auch mit einem Auftrag streifenfrei und er hat einen rosa Unterton. Allerdings hat er "Diamantpuder" drin, also Microschimmer. Ich mag den auch total gerne, leicht milchig, schimmerig sehen die Nägel interessant aus und sehr gepflegt.

Ich suche derzeit einen Lack, der eigentlich durchsichtig ist, dem Nagel aber einen Pinkstich verleiht - wisst ihr, was ich meine? So jelly pink. Da soll es von p2 was geben, ich muss mal gucken gehen. Sowas finde ich nämlich auch sehr hübsch.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Helmer ist ein Schubladenelement auf Rollen von IKEA: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872

Darin lagert ein Großteil der Lacksammler die Lacke - ich auch.
    den hab ich sogar auch

ich bin immer noch auf der Suche nach Mannequin-Nudes

Experte Avatar von Lexas

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Nude-Lack der mit 2 Schichten komplett deckend ist, da ich mir den Daumen gequetscht habe und der Nagel seit gut 4,5 Wochen schwarz ist und kein Ende in Sicht

Ich finde das so schrecklich, dass ich mir die Nägel nur noch dunkel lackiere. Ich mag aber so gerne nochmal helle Nägel haben, bloß deckend.

Jemand eine Idee (wenn möglilch mit Foto) ??

Ich würde sowas machen wie:

Nagel mit relativ opaquen Baselack lackieren (oder auch einem deckenden Frenchweiß) und dann einfach mit einem der Nudes zB von P2 drüberpinseln: Lovely/Charming/Perfectly/Stormy.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich schleich mich hier auchmal rein.

Manchmal hab ich auch Lust auf Nudelacke bzw. muss es sein wg. Vorstellungsgesprächen.

Den Iced Chai Latte aus der Creamylicious find ich auch total toll.

Von Eyeko gibt es einen Lack, der Nude heißt, der wird auch irgendwie mit dem Mannequin- Look beworben.

Yavanna, wenn du ein sheeres Rosa suchst (trage ich auch gerne, weil wenig Arbeit und sieht super gepflegt aus), könnte evtl. Eyeko Petite was für dich sein oder CG Innocent.
    Liebe Grüße, Conner.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Nude-Lack der mit 2 Schichten komplett deckend ist, da ich mir den Daumen gequetscht habe und der Nagel seit gut 4,5 Wochen schwarz ist und kein Ende in Sicht

Ich finde das so schrecklich, dass ich mir die Nägel nur noch dunkel lackiere. Ich mag aber so gerne nochmal helle Nägel haben, bloß deckend.

Jemand eine Idee (wenn möglilch mit Foto) ??
    Ich kann Dir folgende zeigen:

Color Club Who are you wearing
    mit einer Schicht CG Fairy Dust

Color Club High Society

Orly Country Club Khaki

Catrice From Dusk to Dawn (aber der ist wohl schon zu dunkel)

Experte Avatar von Lexas

Der erste käme meiner Vorstellung schon recht nahe

Wo bekommt man den Lack denn zu kaufen ?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Genau mein Thread!

Mein Lieblingsrosa ist der 167 Ballerina von Chanel, Taupe der All Hail McQueen von butter LONDON. Ich suche noch einen in Creme/Vanille, und hoffe beim Hoorah Henri (bL) fündig zu werden…

Anbei der All Hail McQueen:

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von mamann

Mein perfektes Nude ist der H&M Mini-Lack in der Farbe "summer fresh".
    Er deckt in 2 Schichten.
    Habe hier einen Blogbeitrag dazu gefunden. (Hab leider keine eigenen Fotos, meine Kamera schafft es nicht mal ansatzweise farbgetreue Bilder zu machen)

http://sarahsuspicious.blogspot.com/...-my-nails.html

Inventar Avatar von Anoia

Meine dezenten Lacke:

Manhattan 51A

Manhattan 68A (lila Schimmer, streifig)

Manhattan 55T (rosa, sehr streifig im Auftrag)

P2 charming

OPI Who needs a prince

LCN lovely lilac

Essie Miss Matched

Essie demure vixen ^

Glitzer/Flakie/Holo:

Kiko 261

Rimmel 640 twinkle

artdeco 290 (weißer Glitzer)

Nfu.Oh #49

Professional nails pure

Professional nails pink

Eventuell noch dazuzählen würde ich:

China Glaze TTYL

Rimmel 510 Euphoria

Rimmel 530 Stardust

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Orly Country Club Khaki
    Oh mein Gott!

Den muss ich haben, wo gibt es Orly zu kaufen?

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich trage grade von p2 den Diamond Perfecteur (runde Flasche, silberner Deckel)
    gibts den noch?
    Ich suche derzeit einen Lack, der eigentlich durchsichtig ist, dem Nagel aber einen Pinkstich verleiht - wisst ihr, was ich meine? So jelly pink. Da soll es von p2 was geben, ich muss mal gucken gehen. Sowas finde ich nämlich auch sehr hübsch.
    Vielleicht lovely 1 Schicht? Damit kriegt man eine ähnlichen Effekt, finde ich.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ui genau meine Farbpalette!!!

Viele schöne Lacke. Ich trage auf den Fingernägel auch nur noch Nude.
    Zu hause muss ich gleich mal meinen Lieblingslack rauskramen wegen Nummer.

Ich bin dafür das Ihr noch mehr Fotos zeigt. Dann kann sich Frau auch unter der Farbbezeichnung was vorstellen.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!

Den muss ich haben, wo gibt es Orly zu kaufen?

Dankeschön
    Ich hab meinen von Ibääh, aber ich weiß nicht mehr von welchem Verkäufer
    Hab aber gard geguckt, dort bekommt man ihn noch u.a. bei Amy (r93) oder cleopatrastyle-usa. Ich hab bei beiden schon gekauft (mehrfach *hüstl*) und ist immer alles super gelaufen

Clockwork
    Besucher

Ich finde "Barefoot in Barcelona" von OPI eigentlich sehr schön. Ansonsten habe ich noch "Sable" von Mavala im Kopf. Ist meiner Meinung nach etwas gelblich, statt rosa. Hat was von Latte Macchiato. Sonst ist "gracious" von P2 noch etwas unauffällig. Nicht nude, aber dezent.
    @Trivia
    ORLY gibt es bei Nagellack-Shop.de
    Geändert von Clockwork (26.08.2010 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Ich hab meinen von Ibääh, aber ich weiß nicht mehr von welchem Verkäufer
    Hab aber gard geguckt, dort bekommt man ihn noch u.a. bei Amy (r93) oder cleopatrastyle-usa. Ich hab bei beiden schon gekauft (mehrfach *hüstl*) und ist immer alles super gelaufen
    Danke für die Info!

Ich bin im November in den USA und habe festgestellt, dass es in der Gegend einige Shops gibt, in denen man Orly Produkte kaufen kann.

Falls das nicht klappen sollte, muss ich wohl bei Amy oder cleoptrastyle zuschlagen.

Edit: Clockwork, auch Dir vielen Dank für den Tipp! Dann kann ich ja auch in Deutschland bestellen!
    Geändert von Trivia (26.08.2010 um 22:23 Uhr) Grund: Edit

orly und color club gibts bei transdesign.com, wobei transdesign glaub momentan bissl rumzickt

aromatisch, nein, den Micro Cell light&white hab ich mir noch nicht angeguckt und den von p2 auch noch nicht, werd ich aber, wenn ich das nächste mal beim dm bin *aufschreib:

Lexas, hm, lass mal nachdenken. nude und deckend in zwei schichten du könntest opi tickle my francey versuchen oder eventuell die art decos. von art deco gibts nagellacke, die "ultra quick dry nail lacquer" heissen, die kosten 4,95 euro und gibts bei müller und douglas. seit mai hatte artdeco so ne limited edition, wo es jetzt eine art nachlieferung gab nur mit nudelacken und schlammfarben, ich hab da die nr. 75, 81 und 78 gekauft, wobei letzterer sehr hell ist. ich hab auch noch keinen davon getestet, aber da könnte man mal gucken.

oder ansonsten, wie laschi das schon gesagt hat die nägel mit einem deckenden weiss grundieren. deckende weiss kriegt man glaub schwer, selbst die french-weiss's waren bei mir immer eher sheer ... aber opi alpine snow deckt sehr schön, misa heavenly white auch und rescue beauty lounge underware, wobei letzterer sehr streifig wurde :( zwar mit einem coat schneeweiss deckend, aber streifig :leiderja:

Conner, Eyeko Petite hört sich gut an ... mal gucken ob die lieferung, die ich am 15.juli bestellt hab, noch ankommt ^^ bzw die neue, die sie am montag in die post gepackt haben. die erste ist wohl wirklich verschollen :( vielleicht bestell ich dann bei der zweiten bestellung den petite mal
    CG Innocent habe ich, hat aber nicht den milchigen touch, den ich suche ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich finde den Orly Lack auch super. Hab den jetzt auch in dem Cleopatrastyle-Shop gefunden. Aber den Amy-Shop find ich nicht. Wie heißt der denn genau?

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

anni89, amy ist r93 :)

das war ein no-name mini lack von basic (schlecker). das sind ziemlich mannequin-finger, oder?

den hier weiss ich nicht mehr genau, aber ich bin ziemlich sicher, dass es opi tickle my francey war:

so, das erste bild ist misa heavenly white, wenn ich nicht irre, mit schwarzem stamping.
    das zweite ist essie body language mit nailtattoos von klopfers bambi (nd noch vorm saubermachen ^^)
    das dritte weiss ich nimmer. aber so ungefähr möcht ich das haben, so ein gleichmässiger, milchiger lack ^^
    das vierte bild waren irgendwelche neuzugänge irgendwann mal *g* wobei die ersten drei zu den nude-lacken zählen würden.
    tja und das letzte mit den schmetterlingen weiss ich auch nimmer genau, ich würde aber wetten, es ist entweder essie body language oder color club who are you wearing.

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Vielen Dank! Jetzt hab ichs gefunden :D

Meine Laune...
    Cool

Conner, Eyeko Petite hört sich gut an ... mal gucken ob die lieferung, die ich am 15.juli bestellt hab, noch ankommt ^^ bzw die neue, die sie am montag in die post gepackt haben. die erste ist wohl wirklich verschollen :( vielleicht bestell ich dann bei der zweiten bestellung den petite mal
    CG Innocent habe ich, hat aber nicht den milchigen touch, den ich suche ^^
    Mmmh, hast du p2 Lovely? Der ist eher milchiger als der Eyeko.

Mein Nude- Liebling ist übrigens p2 Stormy. Grade wieder lackiert (morgen große Firmenfeier eher schick), ich find den so toll.
    Liebe Grüße, Conner.

So viele tolle Tipps!

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    gibts den noch?
    Oh, ich weiß nicht. Ich habe den p2 Diamond Dings vor ca 5 Monaten gekauft. Der stand in meinem dm nicht beim großen p2 Regal, sondern bei den Nagelsachen in so einem Aufstellerchen. War aber nicht LE.

aromatisch, nein, den Micro Cell light&white hab ich mir noch nicht angeguckt und den von p2 auch noch nicht, werd ich aber, wenn ich das nächste mal beim dm bin *aufschreib:
    Micro Cell ist eh nie ein Fehler. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Margaret Cho

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Diamond Perfecteur Lacke gibts noch, hab vor kurzem erst einen gekauft.

Conner, ich glaube nicht mal gucken, vielleicht schaff ichs heut nach der arbeit zum dm, ich wollt eh schon seit 2 wochen wieder hin und dann kam dauernd zeug dazwischen und heute ist das wetter doof
    aber vllt schaff ichs trotzdem ;)
    lovely ... also vom namen her mag ich ihn schon jetzt :)

Oh schon wieder so viele neue Vorschläge und schöne Bilder.

Mein derzeitiger Lieblingslack aus dem Bereich ist von essence der french rose glam 02.

Aber die von p2-Lacke sind auch schon notiert. Vielen Dank.

Clockwork
    Besucher

Hier habe ich noch ein Foto von "Sable" - Mavala. (ENDLICH GEHT ES!
    )
    Geändert von Clockwork (27.08.2010 um 22:25 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

OT@Clockwork:
    Du wohnst bei Limburg?
    Da arbeite ich (noch).
    Liebe Grüße, Conner.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    OT@Clockwork:
    Du wohnst bei Limburg?
    Da arbeite ich (noch).
    Ja, leider. In einem kleinen, öden Dorf ganz in der Nähe.

Edit: Buäh, ne, wollte gerade Fotos posten, aber die sehen grauenhaft aus. Habe ich erst im Post gesehen.

Och nööö. Wieso denn?