Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nägel in Nude, der Thread für dezente Lacke

soo ich war heut im dm und hab drei lacke gekauft, den p2 lovely, der mir empfohlen wurde *conner *, den p2 virgin (weiss, mal gucken wie deckend) und einen french lack mit so nem eiffelturm drauf, der weiss schimmert und starken grünen irisierenden schimmer drin hat.
    falls der garnicht deckt, versuch ich mit dem rumzupanschen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

virgin hab ich auch hier. der deckt nach 4-5 Schichten

also müssten 1-2 ja dann den milchigen look bringen, sofern er nicht streifig wird
    mal schauen, mal schauen ...

ich denke, ihr kennt alle nailgal, aber so zur vollständigkeit, hier ist der link zur nudigen kategorie :)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Bei mir wird ab 4 Schichten nichts mehr schön. Wie macht ihr das?!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei 4 Schichten würde bei mir vor allem nichts mehr trocknen. Das wäre dann eine zähe Masse aufm Nagel

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    soo ich war heut im dm und hab drei lacke gekauft, den p2 lovely, der mir empfohlen wurde *conner *, den p2 virgin (weiss, mal gucken wie deckend) und einen french lack mit so nem eiffelturm drauf, der weiss schimmert und starken grünen irisierenden schimmer drin hat.
    falls der garnicht deckt, versuch ich mit dem rumzupanschen :)
    Den hatte ich auch, deckt nach 3 Schichten leider nicht. Brauch dann auch ewig zum trocknen. Hab den Lack dann "verfrankt".

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Diamond Perfecteur Lacke gibts noch, hab vor kurzem erst einen gekauft.
    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich habe den p2 Diamond Dings vor ca 5 Monaten gekauft. Der stand in meinem dm nicht beim großen p2 Regal, sondern bei den Nagelsachen in so einem Aufstellerchen. War aber nicht LE.
    Ah, wie schön, danke

zu P2 Lovely:

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch, deckt nach 3 Schichten leider nicht. Brauch dann auch ewig zum trocknen.
    vorn im Thread 3. Seite glaub ich, hat jemand einen rosa Jelly-ähnlichen Lack gesucht. Den Effekt kann man mit 1 Schicht Lovely gut hinkriegen, finde ich. Nach 3 Schichten ist er bei mir aber schon richtig deckend, dann ist es ein richtiges Babyrosa.

@yavanna- und, wie verhält sich lovely bei dir? und virgin, den habe ich schon vor mind. 2 Monaten gekauft, bis jetzt aber noch nicht benutzt. Ich möchte wissen, was ich mir da bis jetzt vorenthalten habe.
    Geändert von Jayanna (28.08.2010 um 21:01 Uhr)

Mein Post war auf den Virgin bezogen, den Lovely kenn ich selbst auch noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@PaulinePanther- ooops, Entschuldigung ja wer lesen kann ist klar im Vorteil..

dann werde ich mal sehen, wie plöd ich den Virgin finden werde.. eigentlich hatte ich ihn im Sommer zum Pastels herstellen gekauft, hatte dann aber irgendwie nie Zeit dafür.

Aber lass mich dir den Lovely empfehlen , der ist gut, und wie gesagt sowohl sheer als auch deckend schön

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich häng mich mal hier dran, mußte die Nägel kürzen und da find ich dann Nude am schönsten, lass mich hier gerne inspirieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Try to fly Avatar von Crystal

Deckt denn Samoan Sand oder Bubble Bath von Opi beim ersten Auftrag? Hat eine Beauty zufällig einen oder beide Lacke und kann mal vergleichen?
    Sky is the limit.

@Jayanna: Danke für den Tipp, aber eigentlich bevorzuge ich dunkel und schnell deckend.... obwohl ich schon auf die neuen Pastells von P2 lauer
    Hell ist zwar auch okay, aber er muss halt schnell decken...

Und zum "Verpanschen" ist der Virgin gut geeignet

Der einzig super deckende weiße Lack den ich kenne, ist übrigens der White on White von China Glaze.... Maximal 2 Coats und man hat einen perfekt weißen, glatten Nagel.... Perfekt für Nailart
    Hab viele weiße Lacke probiert, aber bestimmt noch nicht alle.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Bei mir wird ab 4 Schichten nichts mehr schön. Wie macht ihr das?!
    gleichmässig
    und die schichten zwischendurch möglichst trocknen lassen. manchmal bin ich zu ungeduldig, aber es wird besser, wenn man jede schicht paar minuten trocknen lässt.
    der nubar indigo illusion hat bei mir beispielsweise 4-5 schichten gebraucht, das hat gedauert, sich aber gelohnt (ist hellblau-rosa-gold-grün-schimmernder duochrome).

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei 4 Schichten würde bei mir vor allem nichts mehr trocknen. Das wäre dann eine zähe Masse aufm Nagel
    schnelltrocknungstopcoat
    seche vite, essie good to go, poshe, diamont seal and shine, sally hansen instadry, opi dry drops, china glaze fast forward, je nachdem was bei dir am besten geht. ich find den seche, den essie und den poshe am besten.

wenn man allerdings zuviele schichten zu schnell aufeinander lackiert, brauchen auch die fast dry topcoats ne weile.
    wenn man sie zwischendurch bissl trocknen lässt, funktionierts besser.

und dann gibts lacke wie den sally hansen turquoise opal, den man nur als topcoat nutzen sollte, weil als ich den mit 5 coats lackiert hab und 2 mal seche vite drüber hab, war er immer noch stundenlang weich.
    dafür hat er ein farbspiel für die götter.
    Ivanas fotos davon (sie hat die schönsten)

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @yavanna- und, wie verhält sich lovely bei dir? und virgin, den habe ich schon vor mind. 2 Monaten gekauft, bis jetzt aber noch nicht benutzt. Ich möchte wissen, was ich mir da bis jetzt vorenthalten habe.
    ich hab ihn noch nicht ausprobiert, weil zur zeit mein freund täglich bei mir ist und er beschwert sich immer über den nagellack"gestank", sowohl beim ablackieren als auch beim auflackieren als auch noch ne weile danach, wenn man den frischen lack wohl noch riechen kann.

@Jayanna: Danke für den Tipp, aber eigentlich bevorzuge ich dunkel und schnell deckend...
    in dem fall wären die opi suedes was für dich ^^ die sind alle dunkel und decken mit einer schicht und trocknen beim zugucken ich find die so genial. leider gibts keine hellen, zarten farben von denen
    ansonsten finde ich, dass die meisten dunklen lacke gut decken ... die hellen sind sheerer oder sie werden so pampig

Der einzig super deckende weiße Lack den ich kenne, ist übrigens der White on White von China Glaze.... Maximal 2 Coats und man hat einen perfekt weißen, glatten Nagel.... Perfekt für Nailart
    Hab viele weiße Lacke probiert, aber bestimmt noch nicht alle.
    also empfehlen kann ich OPI alpine snow, der deckt sehr gut und ist schneeweiss. ausserdem rescue beauty lounge underware (wird aber streifig, muss man sorgfältig arbeiten. ist wie deckweiss). und misa heaven white.
    den china glaze hab ich selbst nicht, kommt aber jetzt auf die wishlist, sofern er noch erhältlich ist

Ich hab hier mal den China Glaze White on White direkt neben Calvin Klein French Tip auf ein Wheel gepinselt.

Uploaded with ImageShack.us

Den China Glaze kann man hier bekommen. Hab ihn auch dort bestellt. Dafür, dass die Ware aus den USA kommt, ist die Ware ganz schön schnell da.
    Umso mehr Teile man bestellt, desto günstiger wird ja der Versand pro bestelltem Teil...aber da muss man halt immer mal wieder gucken, welcher Gesamtpreis dort angegeben ist

Sind die OPI Suedes nicht relativ matt? Hab so einen noch nicht in meiner Sammlung.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich wurde erfolgreich angefixt, wo ich doch schon seit Ewigkeiten ein gut deckendes Weiß suche...

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich wurde erfolgreich angefixt, wo ich doch schon seit Ewigkeiten ein gut deckendes Weiß suche...
    Ups.... das mit dem Anfixen war gar nicht meine Absicht

Aber ich weiß ja, wie beschwerlich die Suche nach einem "Deckweiß-Lack" sein kann, welcher dann auch noch eine perfekte Oberfläche haben soll.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hier hab ich noch ein Schätzchen aus meinem Helmer: Zoya Heather

ist einer meiner schönsten jobtauglichen lacke

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Amy
    Besucher

der gefällt mir richtig richtig gut.

Sind die OPI Suedes nicht relativ matt? Hab so einen noch nicht in meiner Sammlung.
    charis, der ist so hübsch! ich hätt ihn fast gestern abend um 22 uhr noch bestellt aber dann dachte ich, alleine kann ich den doch nicht reisen lassen und dann warens zuviele udn dann wollt ich nicht so viel geld ausgeben und dann hab ichs gelassen und denk heute nach der arbeit nochmal drüber nach ^^

Pauline, die sind schimmernd matt. also nicht so satiniert matt oder ganz matt, wies die matten lacke halt sind, sondern matte schimmer, also du hast praktisch eine matte farbe mit mattem geglitzer oben drauf, das sieht echt toll aus, viel schöner als normal matt und sie trocknen im nu. sie halten dafür auch nicht lang, aber man kann sie problemlos reparieren, weil man es praktisch nicht sieht, wenn zB am zeigefinger was abgesplittert ist und man am ringfinger tipwear hat, dann pinselt man einfach einmal drüber, wartet 10 sekunden und alles ist wie neu ;)
    scrangies fotos. ich hab alle bis auf den jacques (die farbe gefiel mir noch nie und ausserdem soll er abfärben ^^)
    also ich bin ein fan von denen ^^

Seifenduscherin Avatar von Eljott

[also ich bin ein fan von denen ^^
    Ich auch meine absoluten Notfall-Lacke! Wie von Yavi schon gesagt, sie trocknen in Sekunden und man kann sie sogar schnell mal auf der Toilette ausbessern (nicht das ich das getan hätte ) und das Finish ist mal was anderes und klasse!
    Ich hol mir sicher noch Backups von denen
    Hier noch meine Bilder, da kann man den Schimmer eigentlich auch ganz gut erkennen

Notfalllacke? Ausbessern möglich? Bitte mehr erzählen!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Notfalllacke? Ausbessern möglich? Bitte mehr erzählen!
    naja, ich lackiere zwar immer 2 Schichten, man kann es aber auch mit einer schaffen und die eine Hand ist durchgetrocknet, bis man mit der zweiten zu lackieren beginnt. Da ist der Spruch "ich brauch noch füüüüüünf Minuten, weil ich noch Nägellackieren muss" dann auch mal nicht gelogen
    Also, wenn ich es mal wieder verpeile und eigentlich schon fertig sein sollte, oder morgens nicht aus den Federn komme, aber auch nicht nackig auf den Nägel in die Arbeit will oder für so sponatene Aktionen "ich hol Dich in einer Halbenstunde ab" und ich schieb Panik, weil duschen, Haare, schminken und Nägel!?! Da sind das genau die richtigen Lacke!

Leider blättern sie etwas schneller ab, als andere, aber bei der Textur ist es echt kein Problem, die Macke auszubessern und wie gesagt, das kann man ganz schnell zwischendurch erledigen!

Ich könnte nicht mehr ohne die Suedes und hoffe immer, dass da noch mehr Farben kommen!

Eljott, du treibst mich in den Ruin. Auf in's Seski…

(Danke!)

Amy
    Besucher

sehr nude: orly "blushalicious"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Wenn es mal seeehr anständig und brav ( ) aussehen soll, dann müssen bei mir die hier herhalten:

1. p2 color victim 207 stormy
    2. essence creamylicious 03 iced chai latte (LE)
    3. p2 color victim 143 forever
    4. p2 color victim 208 rich & royal
    5. essence creamylicious 04 chocolate shake (LE)

Schnell trocknend? Leicht auszubessern?

Nein nein nein, ich kann mich nicht schon wieder anfixen lassen
    Geändert von PaulinePanther (30.08.2010 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    naja, ich lackiere zwar immer 2 Schichten, man kann es aber auch mit einer schaffen und die eine Hand ist durchgetrocknet, bis man mit der zweiten zu lackieren beginnt.

Leider blättern sie etwas schneller ab, als andere, aber bei der Textur ist es echt kein Problem, die Macke auszubessern und wie gesagt, das kann man ganz schnell zwischendurch erledigen!

Ich könnte nicht mehr ohne die Suedes und hoffe immer, dass da noch mehr Farben kommen!
    dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen
    es gibt 6 klassische farben und ein nachgeliefertes tannengrün, aragon tomorrow oder sowas, was mir persönlich aber nicht so gut gefallen hat.
    ich mach auch meistens 2 schichten, aber man kommt auch mit einer durch.

man muss allerdings viel lack auf den pinsel nehmen. das ist anfangs sehr ungewohnt, aber du merkst es nach 2-3 nägeln dann schon schnell, wieviel lack du brauchst. abstreifen am flaschenrand brauchst jedenfalls nicht

hm und trocknen tun die halt echt in sekundenschnelle berührungsfest.
    bis du die schlüssel greifen kannst, dauerts vielleicht 30 sekunden länger, aber geht echt wahnsinnig fix.

und ausbessern klappt halt super, weil man irgendwie die übergänge nicht sieht.
    wenn man nicht grade nen halben cm lack auf den nagel lackiert hat, so dass bei einem chipping halt wirklich berg und tal ersichtlich ist, kann man einfach drüber lackieren. also bei tipwear gar kein problem, bei normalen chippings auch nicht. also man sieht nicht, wo man drüber lackiert hat, weil alles wieder gleich matt schimmert.

oh und ich hab meine suede-nägel wirklich schon auf der toilette ausgebessert

ah und haltbarkeit ist bissl eingeschränkt, das stimmt. und manchmal gehen die chippings auch mitten aus dem nagel raus also nicht vorne oder links oder rechts am nageltip, sondern wirklich mitten aus der lackfläche.
    macht aber nix. weil mit einer schicht drüber, die in wenigen sekunden getrocknet ist, ists wieder wie neu ^^

ich mag den ink am liebsten ^^ geiles blau.

und wegen nude-lacke: opi "time-less is more" ist ein wunderbares milchiges sheeres weiss, das mir sehr gefällt den hab ich grad noch hier im regal gefunden.

oh und ich hab meine suede-nägel wirklich schon auf der toilette ausgebessert
    Ich meine doch auch

ich hab nur drei Farben (siehe Bild einer Seite weiter vorn) und der grüne war auch nichts für mich evtl darf mal der Nubar twilight matte (???) mit

Und zur nude Diskussion: für einfach gepflegte Nägel ohne wirklich sichtbaren Lack, hab ich noch den CG Moonlight hier.
    Und gestern bei einer spontanen TD Bestellung war endlich mal ein Plätzchen für den Tickle My France-y von OPI, Bilder liefere ich nach

der tickle my francey ist schön den hab ich auch schon mehrfach getragen

Experte

Zoya Heather ist ja toll! Ich kriege so ne ähnliche Farbe mit einem Nivea-Nagelhärter-Lack hin. Ich dieses zarte Bonschie-Lila

belle_epoque
    Besucher

Ist der Rival de Loop Nummer 18 hier schon erwähnt worden?? Anfangs mochte ich die Farbe garnicht so sehr, mittlerweile find ich sie, zu den passenden Outfits ganz nett (leider gibts davon relativ wenige, weswegen ich den Lack eigentlich nur für die Zehennägel benutze...).

Ein deckender Nude-Ton, eine Mischung aus Rosa und beige, schwer zu beschreiben, aber er passt defnitiv in diesen Thread

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab heute den perkeften Nude-Lack für mich gefunden:

Astor Pro Manicure Natural Pastel No. 930 Pure White _

Bei Rossmann gibt es diese Woche 25% Rabatt darauf.

hast lust, den mal lackiert zu zeigen?

Meinst Du mich?

Ich werd es versuchen.

Amy
    Besucher

noch ein "bürolack": chocolate shake-speare von opi

Ok, hier:

1 x aufgetragen, ganz schnell im Büro :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

MissBig, ja, hab dich gemeint
    sehr schön! und sogar mit deko im büro
    sind deine nägel so hell oder wird der so hübsch milchig?
    also bisher gefällt mir der sehr gut

Danke schön.

Das Foto hab ich dann zu Hause gemacht.

Leider sind meine Nägel ziemlich beige und nicht so schön milchig. Daher suchte ich immer einen Lack der die Farbe ausgleicht.

Die ganzen Whitening Lacke haben bei mir nix gebracht. Aber dieser hier ist klasse.
    Jetzt hoffe ich noch das die Haltbarkeit auch noch überzeugt.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Meine "Nude" Lacke:

01 P2 - perfectly
    02 MNY - 150
    03 Manhattan - 53E
    04 Nivea - Cashmere
    05 Essence - Insider
    06 P2 LE color in motion - dynamic nude

Außerdem hab ich noch einige (fast) Klarlacke und Nagelhärter und so leicht rosafarbene Lacke, dass man da eigentlich keine Farbe erkennt. Die wurden aber eigentlich eh schon alle genannt (P2 lovely, P2 charming, die P" Frenchlacke)
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Falscher Thread, bitte löschen !
    Geändert von Sulfur (05.09.2010 um 15:56 Uhr)