Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 224
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nägel in Nude, der Thread für dezente Lacke

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Ich werf mal noch eins hinterher:

4 Schichten
    aus der Entfernung sieht man die "Farben" besser ;)
    deine fotos find ich echt super!
    ich hab mich immer noch nicht entscheiden können
    und hab eine liste von ungefähr 50 lacken, die ich haben will
    menno.

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Nur wollte ich vorerst eigentlich keine neuen Lacke kaufen.
    wollen? dürfen!

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ah, sheer nennt man die transparenten Lacke?
    ja, sheer
    bei OPI haben die als sogenannte "soft shades" sogar ne eigene unterkategorie, wo es glaub 1x jährlich ne neue kollektion zusätzlich zu den standardfarben gibt.
    ausserdem hat OPI noch die "sorbets", was von anderen leuten und firmen als "jelly" bezeichnet wird. die sind auch recht sheer, durchsichtig, transparent, wie wenn man viel klarlack in die farbe gemischt hätte, und bauen sich je nach pigmentierung irgendwann opaque (=deckend) auf.

die ballett collection ist da ein schönes beispiel dafür, mit einem coat praktisch klarlack, mit zweien leicht milchig, mit dreien milchig und halb deckend, ab vier coats dann relativ deckend.
    das ist das typische verhalten für sheere oder jelly oder sorbet lacke.

ansehen von aussen kann man das relativ schlecht ... manchmal sieht mans, wenn man den lack zur seite neigt und der lack da, wo er grad noch in der flasche war, in die andere ecke fliesst, wenn in diesem bereich keine farbe oder eine "wässrige" farbe zu sehen ist, dann kann man manchmal erahnen, dass der eine schlechte deckkraft hat.
    aber ich sehs auch praktisch nie

ich glaub man kanns in der flasche auch nicht wirklich sehen, weil die ja mehrere cm dick ist und selbst der schlechtpigmentierteste lack (essie bridal collection 2008 war das glaub die mit sechs (6!!) schichten immer noch nicht deckend waren und man alles durchgesehen hat) sieht dann eben weiss oder flieder oder rosa aus.

ich hab ja mit OPI tickle my francey als praktisch hautton-nagelton-lack den perfekten nude-ton an sich gefunden, zusammen mit rescue beauty lounge grunge, hab aber seit gestern einen neuen kandidaten in der beige-nude-hautton-rosa-grau-weiss-sand-familie, und zwar KOH shady.
    ein sandfarbener ton zwischen beige und grau mit ganz feinem goldenen schimmer.
    in der flasche wirkt er wärmer als aufm nagel. wenn ich ihn trage, wirkt er mehr grau als beige oder braun und sieht im prinzip voll aus wie essie playa del platinum, aber eben mit feinem goldenem schimmer.
    Think of me long enough to make a memory ...

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hab aber seit gestern einen neuen kandidaten in der beige-nude-hautton-rosa-grau-weiss-sand-familie, und zwar KOH shady.
    ein sandfarbener ton zwischen beige und grau mit ganz feinem goldenen schimmer.

will ich auch haben ... wobei der dem KOH Sahara sehr ähnlich sein dürfte.

Seit gestern wohl mein bisher liebster Nude an mir: OPI Sand in my suit

Amy
    Besucher

Ich hab wieder einen: "Don`t Feed The Hand Models" von Sephora by OPI

Experte Avatar von Biina

menno, ich hab drei Nude-Lacke,
    den iced strawberry cream von essence kann ich prima einmalig auftragen und er schaut hübsch aus,
    aber die anderen beiden
    catrice - Cotton Candy at Eiffel Tower
    und
    essence- iced latte
    machen immer Streifen! Liegt das an mir, mache ich was falsch??

Allwissend

Ich bin zwar nicht so ein großer Lackjunkie, wollte mich hier aber mal anschließen.

Ich mag sehr gerne essie mademoiselle. Wobei er vielleicht auch eher zu den halbtransparenten Lacken zählt. Zwei Schichten ergeben so ein schönes milchiges Finish.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Hallo Mädls ich bin neu hier und kenne auch einen sehr schönen Nude-Nagellack von Rimmel.

Rimmel London Peach Delicacy, einer von den French-Lacken, der geht so leicht in's transparente Apricot.

Es gibt von Rimmel aber auch noch einen etwas milchigeren und rosanen French-Lack. Und der Pinsel ist echt genial, so was von leicht zu lackieren.

Sehr gut gefällt mit auch der Vanity fairest von ESSIE.

Auf den Allure bin ich auch schon sehr gespannt, den muss ich erst mal lackieren.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde den lilanen NYC Ballett-Lack sooo schön, aber auch teuer, daher überlege ich, die Minis zu kaufen und hätte dann gleich noch ein paar andere zum testen, ich habe nämlich noch keine dieser Farbrichtungen.
    Wie sind denn My Pointe Exactly und Pirouette My Whistle?
    Mit letzterem müsste man doch auch normale Farblacke aufpeppen können oder?
    Rosa nude hab ich ja schon (Essie Sugar Daddy), sehr schade dass der beige nicht dabei ist.

Phoenix, der Rimmel peach sieht schön aus, hab grad gegooglet

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab jetzt mal den essie ballet slippers mitgenommen: der sieht genauso aus wie der Microcell light & white, vielleicht einen Minitick rosaner, aber im Gesamtergebnis immernoch weiß-milchig - ich suche nämlich eine Alternative, die optisch genauso aussieht. Mit einer Schicht ist er ziemlich transparent, nur dass die Nagelspitzen weißer werden als mit normalem Klarlack, und mit 2 Schichten wird er milchiger, aber immernoch transparent unauffällig weißlich. Sehr toll, ich bin begeistert!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe gerade zum ersten Mal Color Club Nomadic In Nude lackiert, das ist einer der wenigen Nudetöne, die mir an mir gefallen.
    Liebe Grüße, Conner.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    den iced strawberry cream von essence kann ich prima einmalig auftragen und er schaut hübsch aus,
    aber die anderen beiden
    und
    essence- iced latte
    Ich hab das auch bei manchen hellen Lacken. Anscheinend gibt es das Problem auch bei Neons, da soll man dann einen anderen weißen oder silberfarbenen Lack drunter auftragen. Vielleicht klappt das bei Nudetönen auch? Einen anderen hellen Lack drunter?
    Geändert von Cheyenne (16.07.2012 um 22:11 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch bei manchen hellen Lacken. Anscheinend gibt es das Problem auch bei Neons, da soll man dann einen anderen weißen oder solberfarbenen Lack drunter auftragen. Vielleicht klappt das bei Nudetönen auch? Einen anderen hellen Lack drunter?
    Hm, das kann natürlich sein, ich kanns mal probieren.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch bei manchen hellen Lacken. Anscheinend gibt es das Problem auch bei Neons, da soll man dann einen anderen weißen oder silberfarbenen Lack drunter auftragen. Vielleicht klappt das bei Nudetönen auch? Einen anderen hellen Lack drunter?
    ich finde das gibt dann ein ganz ekligen, viiiiel zu hellen Ton.

Gegen Streifen hilft mir einen guten Unterlack, der schön glatt macht und dann eher mehr Lack nehmen, dann verläuft das so seitlich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich finde das gibt dann ein ganz ekligen, viiiiel zu hellen Ton.

Gegen Streifen hilft mir einen guten Unterlack, der schön glatt macht und dann eher mehr Lack nehmen, dann verläuft das so seitlich.
    Echt? Ich hab's noch nicht ausprobiert, war ein Tipp von einem Nail-Blog. Hab momentan auch keinen hellen Lack mehr der streifig wird. Hab die entsorgt Aber einen Unterlack habe ich sowieso immer drauf.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Essence Modern Romance geht leider aus dem Sortiment. Wem er gefällt, der hat noch vl noch eine Chance ihn zu finden

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    aber die anderen beiden
    und
    essence- iced latte
    wenn sie immer streifen machen und keine metallics sind, liegts meist an den lacken ;)
    essence lacke sind sowieso bei mir unten durch ^^ die können garnix ... weiss nicht, was die in ihre flaschen kippen, aber mir kommt keiner mehr ins haus, ist die reinste geldverschwendung.
    den iced latte hab ich übrigens auch der hat mich damals so angelacht, als die nude lacke neu rauskamen und ich ewiglang keine essence lacke mehr gekauft hatte und dachte, ach, warum nicht, gibst ihnen nochmal ne chance ... war rausgeworfenes geld.

metallic-lacke dürfen streifen haben, brushstrokes sagen die amis dazu, das ist halt so ... es gibt paar ausnahmen, wie die china glaze khrome edition, aber die meisten metallics haben halt mal streifen.

cremelacke sollten das nicht haben und nudige auch nicht ... ich hab auch paar helle lacke, die dann so ungleichmässig werden.
    es hilft ein wenig, wenn man sie vorher schüttelt, dass alle farbpigmente gut verteilt sind, dann aber bissl stehen lassen, damit die luftbläschen sich auflösen können ;)
    und dann versuchen, gleichmässig sanft zu lackieren, ohne zu stark auf den pinsel zu drücken.
    den lack eher gleitend auftragen, als fest aufzudrücken.

viele sheere oder nudige lacke werden bei der ersten oder sogar 1. und 2. schicht streifig, bei der dritten gleicht sich das aber alles wieder aus. hab ich selbst oft erlebt.

das heisst aber auch, dass sie deckender / mehr opaque werden. wer das nicht will und wirklich nur so einen "farbschleier" auf seinen nägeln haben möchte, muss sich einen lack suchen, der auch bei einem coat, bei einer schicht, unstreifig ist.
    da muss man halt bissl lesen und testberichte angucken.

spontan würd ich sagen, dass du mit jellys da die besten chancen hast, weil die oft die angewohnheit haben, sich selbst auszuleveln, so wie öl in der pfanne sich gleichmässig von der mitte aus ausbreitet - sofern die pfanne glatt und eben ist

weswegen ein ridgefiller drunter oft eine gute idee ist.

die OPI ballet collection scheint ja ziemlich streifenfrei zu sein, auch wenn man sich die swatches mit 1 und 2 schichten anschaut.
    ich persönlich werd 3 machen, wie scrangie, mir gefallen sie so am besten.

sollte beautyzone sie denn endlich mal haben und losschicken

aber die ballet collection sind ja angeblich auch eher jellys als sheere lacke, was diese vermutung wieder bestätigt.

als anderes beispiel der hellen nude lacke hab ich zB color club who are you wearing. das hier sind 3 coats von vampyvarnish, da wird er dann, sofern man sorgfältig lackiert, schön gleichmässig. ich hatte teilweise auch mit 3 coats noch streifen drin.
    das ist auch ein schönes foto.
    und wenn man halt 4 coats braucht und der lack an sich eh schon eher dickflüssig ist, dann gibt das eine zähe, klebrige, dicke angelegenheit, die auch mit fast dry topcoats eine ganze weile braucht, bis sie fest ist.

deswegen, wenn du nach einem hellen oder nudigen lack suchst, der gleichmässig aussehen soll auch bei nicht-deckenden schichten, würd ich da nach jellys suchen.
    nude jelly, white jelly, beige jelly, light pink jelly oder sowas .... wobei die aktuelle OPI ballet collection vielleicht echt der grösste treffer sein wird.

essie hat zwar seeeeeeeehr viele sheers, aber halt auch viele streifige. ich mags in 9,9 von 10 fällen nicht, wenn man das nagelweiss durchsieht, deswegen hab ich mich da nicht so arg tief mit beschäftigt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen sehr sheeren Nude-Lack, der ins beige geht. Man sollte das Nagelweiß auf jeden Fall durchsehen können und einen Rosastich möchte ih nicht, weil sich das mit meiner Hautfarbe beißt.
    Ich habe bei einer Youtuberin Essie BBF gesehen, der scheint was zu sein. In der Bildersuche finde ich aber nur unbefriedigende Fotos von dem Kann jemand bestätigen, dass der in die Richtung geht?

Allwissend Avatar von tsrudderf

schau doch mal bei der new york ballet kollektion von Opi! die haben sheere nude töne in jede farbrichtung

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hab ich schon, die haben mich nicht so vom Hocker gehauen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

mhhh dann fallen mir nur noch die allesandro ein oder art deco, da gibts auch viele. ch glaub die sind eigentlich für french manicure gedacht aber ich nehme die topper davon ganz normal als lack

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Macht nix, wenn das Frenchlacke sind. Dann werd ich mal dort schauen, für die Marken hatte ich mich bisher nicht so interessiert.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen sehr sheeren Nude-Lack, der ins beige geht. Man sollte das Nagelweiß auf jeden Fall durchsehen können und einen Rosastich möchte ih nicht, weil sich das mit meiner Hautfarbe beißt.
    Ich habe bei einer Youtuberin Essie BBF gesehen, der scheint was zu sein. In der Bildersuche finde ich aber nur unbefriedigende Fotos von dem Kann jemand bestätigen, dass der in die Richtung geht?
    Ich hab den Essie bbf (boy best friend) und er ist eher rosa als beige. Ist einer meiner Lieblingslacke, weil er sich wunderbar streifenfrei lackieren lässt und einfach nur gepflegt edel aussieht. Aber wenn du kein rosa magst, wohl eher nichts für dich...

artdeco hat mehrere nudige lacke, von denen manche auch extrem sheer sind ... ich hatte mal einen, den ich so durchsichtig fand, dass ich mir sogar nen aufkleber draufgemacht hab, "taugt nix" .... ich guck nachher mal. falls ich ihn finde und er beige ist, sag ich bescheid ;)

Fortgeschritten

Meine liebsten Nude Lacke sind im momenat Dior Incognito und Ivory ♥ Perfekt zu leicht gebräunter Haut :)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich wechsel immernoch zwischen Essie Ballett Slippers und Limo Scene und mag sie sehr. Ich lackiere meist erst eine Schicht, und wenn die durch Abwaschen etc. langsam abblättert, kommt eine zweite drüber. Mit der zweiten hält der dann gut durch. Für 2 Tage mehr dann noch eine dritte, aber nur vorn auf die Nagelspitzen, sonst löst sich das bei mir dann gleich komplett ab. Insgesamt kommt ich da locker eine Woche durch, ohne ablackieren und es komplett erneuern zu müssen. Ich find die Textur der Essie-Lacke auch einfach schön, man sieht richtig, wie die zweite Schicht sich mit der bereits trockenen dann verbindet.