Den von Magi vorgestellten Nicole by OPI Lack "Sheer Fun" find ich toll... kennt jemand einen ähnlichen Lack?
Den von Magi vorgestellten Nicole by OPI Lack "Sheer Fun" find ich toll... kennt jemand einen ähnlichen Lack?
Essence Multi Dimension
55 - spot on----> geht jetzt leider aus dem Sortiment
Gibt es also grad zum Schnäppchenpreis von 95 Cent.
Für meine Verhältnisse ist die Farbe sehr dezent
Uploaded with ImageShack.us
Den hab ich mir auch für 95 Cent geholt. Eine sehr schöne Farbe - aber für mich an den Händen schon sehr auffällig
Ich trag den jetzt auf den Zehen.
So unterschiedlich kanns sein.... was der einen dezent ist, ist der anderen schon auffällig
Aber sonst steh ich halt mehr auf Blau, Grün, Violett....
Auf jeden Fall ist der "Spot on" eine super Farbe. Würde mich nicht wundern, wenn Essence den bei der nächsten Sortimentsumstellung wieder reinnimmt, weil der sich jetzt so gut verkauft
mir sind noch ein paar nudes eingefallen (teilweise aber mit shimmer):
china glaze:
tempation carnation
innocence
jetstream
camisole
simply stunning
essie:
bbf best boyfriend
tea & crumpets
milani:
angel pink
sephora by opi:
nonfat soy half caff
bare to be different
opi:
nomad`s dream
und zoya:
neveah
3 Schichten OPI timeless is more (sehr sheer, aber mein HG wenn es um ein natürliches weiß der Nägel geht, meine sind leider durch einen Lack-Übeltäter böse verfärbt)
1 Schicht ready to be bitten (Essence Eclipse LE)
Eine meiner Lieblingskombinationen (sieht man auch am Füllstand des Lacks) - leider kommt der schöne Schimmer nicht so rüber auf dem Bild.
oh das sieht schön aus! ich hab hier nämlich auch ein ready to be bitten rumstehen und weiß nichts mit dem anzufangen ich glaub, ich probier den auch mal auf nem Nudelack aus
apropos Nudelack .. meine zwei neuesten:
OPI Samoan Sand - leicht rosiges, gut deckendes beige. mit nur einer Schicht sahen sie nach professioneller French-Manicure aus sehr gepflegt! bei zwei Schichten war der Lack deckend mit nur gaaanz leicht VNL
China Glaze Wink - peachig-beiges nude mit seeeeeeehr sanftem und leichten "Glimmer", den sieht man aber eig nur bei direkter Sonneneinstrahlung von tiefstehener Sonne oder wenn man mit der Nase aufm Nagel klebt
beide sehr schön, ich bin super zufrieden
ist der samoan sand big3 free? der klingt noch so nach alter edition mit toluene und so ^^
Think of me long enough to make a memory ...
gerne, aber das wird noch ewig dauern. ich hab gerade keinen Kopf zum Lackieren, weil ich nen Bänderriss habe und.. naja, da hab ich anderes im Kopf.
aber der CG Wink macht auf jeden Fall so ein leichtes Schimmern (nicht auffällig!!) und den Nagel so milchig... wie ein Weichzeichner - aber erst nach 2-3 Schichten. und decken wird DER wohl nie
weiß ich ehrlich gesagt nicht wenn ich nach dem Geruch gehe, ist er Big3Free..
Ah, das ist MEIN Nagelthread, hier werd ich mich breit machen. ich liebe alles pastellige, zarte, grau, taupe und braun.
Davon könnte ich auch noch Dutzende mehr haben! Ich muss mich aber wohl doch noch etwas einlesen. ich suche ja immer noch einen mit einem mal deckenden pastelligen Lack. Meine sind leider alle so transparent, dass man sie 3x auftragen muss und dann darf man 2 Stunden lang nichts anfassen, das nervt.
mhhm.
welche farbe pastellig? ^^
ansonsten schnapp dir einen deckenden weissen (opi alpine snow beispielsweise) und tropf ein paar tropfen deiner gewünschten farbe rein.
2 stunden nix anfassen wird nicht toleriert ^^ kauf dir seche vite oder poshe oder essie good to go oder nubar diamont seal and shine oder etwas derartiges und nach einer minute sind die nägel berührungstrocken und nach 5 minuten ziemlich trocken und je nach lack und je nach anzahl der schichten haut den nach 20 minuten nix mehr um ^^
Huhu ihr!
Ich trage gerne Bunt... aber manchmal schreien meine Nägel nach Abwechslung
Den -für mich- perfekten Nude-Lack hab ich eigendlich durch Zufall in der p2 "Ready to wear"-LE gefunden... den hellen Ton in der Farbe "creme velvet"
Für mich ist das ein perfektes, wunderschönes und alltagstaugliches rosé-nude... muss mir andauernd auf die Nägel starren
Der Tierschutz ist nichts anderes als Erziehung zur Menschlichkeit.
Hilft es, wenn ich sage, dass der Lack die perfekte Balance zwischen rosa und gelb ist ? Auf meiner beigen Haut war es der perfekte Beigeton! Ich würde aber sagen er ist leicht gelbstichig. Das Original war mMn ganz leicht frostig, die meisten frostigen OPI Lacke sind schon extrem frostig. Ich hoffe ja irgendwie OPI Sand In My Suit kommt dem nahe, austesten können habe ich den Lack noch nicht...!
Liebe Grüße, Conner.
Ich glaube die LE sollte gar nicht in alle dms kommen, oder? Ich gebe meinen Creme Velvet evtl. ab. An mir sieht er sehr merkwürdig aus, obwohl ich eigentlich rosastichige Haut habe...
Falls du ihn nicht mehr bekommst, kannst du meinen haben, wenn wir uns das nächste mal sehen Ich werd mit der Farbe nicht so richtig glücklich
Ich war heute bei Karstadt und bin an der Alessandro-LE vorbeigelaufen, der Desert Rose musste mit, ist ein Beige mit Schimmer , und sogar genau die Farbe vom Aldi-Parka, den ich anhatte.
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...rben-2010.html
(zweites Bild ganz rechts)
Der Creme Velvet ist nix für mich, zu rosa.
Dafür habe ich mir zwei Nivea Turbo Lacke mitgenommen. Die sind !!! Turbo White (für die Nagelspitze) und Turbo Nude. Ich kriege eine ganz tolle French-Maniküre hin. Und ich bin echt ungeschickt. Und es sieht super natürlich und schön aus. Bin ganz angetan. Und turbo ist der wirklich. Drei Schichten waren innerhalb von 5 Minuten trocken.
Alles Liebe Sommi
Ich habe heute den Creme Velvet von p2 gesehen, aber irgendwie gefiel er mir in der Flasche zu meinem Hautton auch nicht und dann hab ich ihn dagelassen.
Ansonsten ist diese Woche noch von China Glaze der Great Barrier Beige eingezoge, das ist auch ein schöner Nudeton. Auf dem Wheel gefällt er mir, ob ich ihn zu meinem Hautton mag, sehe ich dann.
Liebe Grüße, Conner.
hab noch einen nudigen entdeckt: desert suede von cnd
Gut, dass du den Thread hochholst, ich hätte sonst suchen müssen.
OPI - Who needs a prince? - 3 Schichten
Hat einen tollen roten Schimmer, den man leider auf den Photos nicht so sieht.
Bei Scrangie sieht man es besser:
http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...edsaprince.jpg
Anoia, diese Farbe ist wunderschön *__* ich hätte nie in diesen thread schauen dürfen >_<
Pieces - Morning Mist
https://www.beautyjunkies.de/for...16#post8370316
(Für mich fällt der noch unter dezent. )
Der ist toll. Nicht die tausendste Variante eines 08/15 Nudepinks, sondern was besonderes. Der dürfte sich auch zum layern gut eignen, eine Schicht über einem French sieht bestimmt toll aus.
Kennt Ihr einen Zoya oder China-Glaze Lack, der vergleichbar mit Essie Ballet Slippers ist? Ich habe den Essie, aber der wird bei mir soo streifig !
so auswendig nicht direkt ....
aber geh doch mal in einen müller, falls du einen in der nähe hast und guck dir die artdeco lacke an und makeupfactory, falls es das bei euch gibt. die haben mehrere so helle rosatöne.
Ein Nudeton, den ich sehr schön finde, ist dieser hier.
nails inc. London Mink. Ein Milchkaffeebraunrosa. Also dunkles Nude.
Links im Schatten, rechts in der Sonne.
Fällt sowas auch in eure Rubrik? Ich finde beide Lacke eigentlich sehr bürotauglich, aber als richtig nude kann man das sicher nicht bezeichnen.
Zoya Pasha und China Glaze Hybrid.
Zoya Pasha ist mein absoluter Lieblingslack! Danke für´s Posten, Sannesia!
@Yavanna: das wäre meine letzte Möglichkeit, ich hätte nämlich gerne einen "big-3-free" in der Farbe. Aber ich habe hier im 2nd Skin CG Innocence im Angebot gefunden und gerade die entsprechende pn verschickt !
Den Pasha hätte ich auch noch in groß.
Ich finde ihn auch dezent.
Mit Blitz:
, den muss ich morgen gleich wieder mal lackieren, das ist ein Lack, der bei mir immer geht und nicht fad ist!
Ich finde den Nubar Spark mittlerweile noch ganz wunderbar, das ist ja ein Nude- Holo. Farblich sehr zurückhaltend, aber der funkelt schön.
Ansonsten trage ich beim Thema dezente Lacke auch sehr gerne helles Grau, z.B. Rimmel Grey Matters, p2 Stormy oder China Glaze Pelican Grey.
Liebe Grüße, Conner.