Aus irgendeiner englischen Instyle (die Zeitschrift). Soweit ich mich erinnere, war das im Mai letzten Jahres und die Zeitschrift gab es als Auswahl mit drei verschiedenen Farben von nails inc.
War der reine Zufall, wir waren zu dem Zeitpunkt in Manchester und ich hab am Flughafen was zu lesen haben wollen. Ich bin jedenfalls froh, mich für diese entschieden zu haben.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich diese Farbe so noch nicht wieder gesehen habe.![]()
Das ist wirklich eine extrem schlechte Nachricht...
Ich will den auch haben!
Falls jemand ne Idee hat, wo es ihn zu kaufen gibt, bitte Bescheid sagen.
Ich hab ein bisschen für dich gesucht - wo ich dich jetzt schon angefixt hab.
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/BNIB-NAILS-INC-PO..****em2c5b50688f
Das sind alle drei Lacke, die damals in der Instyle waren. Auf meiner Flasche steht zwar "mink", aber vielleicht heißt die Farbe ja doch anders?
Hier ist nämlich ein Artikel über die damalige Aktion:
http://www.ipcmedia.com/press/instyl...ss_281365.html
Danke,ich beobachte das mal... aber ob ich mich traue auf gut Glück.... *kratzamKopf*. Ich schau mal. Aber ich danke Dir jedenfalls für Deine Mühe.
![]()
NailsInc kann man bei QVC bestellen, sowohl in Deutschland als auch in UK. Allerdings nicht einzeln, die bieten immer verschiedene Sets an, da müsst ihr mal gucken, ob diese Farbe in einem der Sets enthalten ist. Ich bestelle immer wieder dort. www.qvc.de oder www.qvc.co.uk
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lacke auf eBay sind wohl doch nicht die gleichen.
Hier noch ein Artikel, der Lack heißt wirklich Mink und das Ganze scheint eine limitierte Auflage gewesen zu sein.
http://www.lipglossiping.com/2010/04...tyle-magazine/
Aber vielleicht lohnt eine eBay-Suche nach der Farbe, die scheint ab und an doch noch eingestellt zu werden. Wenn man Geduld hat.
http://cgi.ebay.co.uk/Nails-Inc-Styl...-/330527725244
Na gut, dann schau ich mal.![]()
Falls jemand einen vergleichbaren Nagellack kennt und mir nen Hinweis geben könnte, wäre ich natürlich auch dankbar.![]()
Das wäre dann einfacher....![]()
Bei TK Maxx gibt es immer wieder mal Sets von denen.
ich kenne einen der so ähnlich ist, nämlich den allesandro "sinful"
wird die aber denk ich nicht viel helfen, der war glaub ich auch LE
oder esprit "bois de rose" ist auch ähnlich, aber eben nicht gleich
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Huhu,
also den von Esprit "bois de rose" habe ich bereits. Der ist wirklich schön, aber wie Du schon sagst er ist anders.
Und den Allesandro empfinde ich irgendwie total anders....
Aber trotzdem Danke für Deine Mühe.![]()
oder du schaust mal bei den neuen catrice nudelacken
vlt ist da ja sowas dabei
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Das mache ich bestimmt.Ich muss morgen eh in die City....
![]()
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ist bei der misa 9-5 collection vielleicht was dabei, was dem mink ähnelt?artdeco hat auch ganz viele nudetöne, sowohl in der mystery collection als auch bei den quick dry lacken, geh mal beim müller nach artdeco gucken
ich hab etliche nude-beige-braun-kaffee-milch-mushroom-töne von artdeco gekauft
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Gute Idee, dann gehe ich mal zu Douglas oder Karstadt. Die haben allerhand von artdeco.
Dankeschön!!!!
![]()
Misa - Pixie Princess 3 Schichten
Essie GTG
Der trocknet nicht glänzend, sondern etwas matt, aber nicht vollständig matt.
Ich steh im moment auch auf nude-Lacke
mein neuer Liebling:
essence "modern romance" - deckt auch bereits nach 2 Schichten
und aus der Nude-Reihe von catrice "moulin rouge light"
LG Anna
Anna, wie viele Schichten braucht der Catrice? Der gefällt mir sehr gut, aber am besten wären natürlich, wenn er nicht mehr als 2 Schichten bräuchte.
der brauch auch nur zwei Schichten ;)
Liebe Grüße
Anna
1x Sally Hansen Triple Strong
2x SpaRitual Tickled Pink
1x CG Fast Foward
![]()
Ich bin grad ganz verliebt in den Nail Whitener von Astor. Der zaubert im Nu ebenmäßig helle Nägel, die völlig natürlich aussehen, Gilb verschwinden läßt und relativ lange hält (ca. 1 Woche). Auf dem Fläschchen steht zwar, dass man 2 Schichten auftragen soll, aber ich trage immer nur 1 Schicht.
Kann diesen Lack jeder empfehlen, die Lust auf "Naturnägel" hat, die aussehen wie frisch manikürt.![]()
ich hab noch anzubieten (alle von orly): coco beach, sand castle, to have & to hold.
brizia von zoya ist auch recht dezent.
Wurde hier schon der neue essence colour & go nude it! erwähnt?
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ohhh, toller Fred, stehe auch sehr auf die dezenteren Farben, gerade, weil meine Nägel noch nicht so schön sind und ich überhaupt keine knalligen Farben gewöhnt bin.
Ich habe gerad in einem Post ziemlich am Anfang einen Link zu ner Seite gefunden, auf der war ein nagellack namens Addiction Dear liar 004 abgebildet, den fand ich super klasse. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob oder wo man den bekommen kann???? Hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, aber nichts gefunden und ich find den soooooooooooo schön
der sieht hübsch aus, aber von addiction hab ich noch nie gehört. und wenn google und ebay nichts ausspucken, ist das meist ein schlechtes zeichen ;)
aber artdeco und auch misslyn haben viele nudefarbene lacke im sortiment. von artdeco hab ich bestimmt fünf oder sechs.
Think of me long enough to make a memory ...
Joa, es gibt schon viele das stimmt, aber der stach mir gerad so ins Auge
Schade, habs mir schon fast gedacht. Bei google find ich nur das Bild, welches hier halt auch verlinkt wurde. Na ja, vielleicht find ich nen ähnlichen![]()
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
ich hätte doch noch "Tea & Crumpets" von Essie als Idee zu bieten...
Geändert von quendel (02.11.2011 um 15:14 Uhr)
Essie "Brooch the System"
Essie "Jazz"
Essence French "Simply Nude"
Dior "Safari Beige"
Flormar Nr. 344
OPI "Samoan Sands"
OPI "San Tan-Tonio"
Die kämen mir jetzt spontan in den Sinn....
Ich kann dir zumindest sagen, das Addiction eine japanische Marke ist
und dass man sie bei Ichibankao bekommen kann.
http://ichibankao.com/Addiction.aspx
Allerdings scheinen die zur Zeit keine Lacke zu haben, ich hab aber mal welche gesehen.
hab wieder einen: leotard-optional von sephora by opi. deckt mit einer schicht und ist wirklich dezent.
mein neuer lieblings-nude-lack: rose caché von chanel
Von Essence gibt es grad sehr viele. Eine LE?! Ich bin da gar nicht so drin, aber heute hab ich mal gestörbert. Auf den ersten Blick sahen alle gleich aus. ich hab mich dann für den entschieden, der am kältesten mit möglichst wenig rosa war (also die zu meinem Hauttyp am besten passende farbe, wenn es ein MU wär)
Ich muss mal die Farbe raussuchen.
AUf jeden Fall ist der vom Auftragen her wesentlich mieser als die normalen Color&Go. Streifig, zu schnell trocknent, sieht irgendwie aus wie billige Wandfarbe, wenn man 2 Schichten macht. Und weniger kann man auch nicht nehmen, dann flutscht der Pinsel gar nicht.
Weil ich die Farbe aber schön fand, hab ich ihn dann mit dem Essence pro white french, den ich sonst immer pur nehme, gemischt. Das hat die Konsistenz wesentlich verbessert und er ließ sich wesentlich besser auftragen. Decken tut er noch super, aber der Deck-Weiß-Effekt ist jetzt weg. Jetzt hat es so einen Plastik-Nägel-Look, also glasiger, aber noch opak.![]()
Liest den Thread irgendwer?
Ich hab jetzt mal Essie Limo Scene gekauft. Der Pinsel ist ja der Hammer![]()
Und die Farbe auch. Kein deckender Nude-Ton, sondern schön milchiges halbtranparentes Weiß. Etwas milchiger als so French-Manicure-Kram oder der Pro White French von Essence. Je nach Schicht: 1 Schicht wirkt ziemlich wie Klarlack, 3 Schichten sind sehr deckend dann, und 2 Schichten werden so schön milchig. Sehr alltagstauglich, weil es eben sehr gepflegt, aber dezent aussieht.
Ja ich lese hier mit
Musste mir erstmal Swatches ansehen![]()
Schöne Farbe - hört sich gut an, dass er zumindest bei 3 Schichten deckend ist. Gibt ja genug vergleichbare Lacke, die erst nach 5 Schichten ein solches Ergebnis ermöglichen. Ich persönlich möchte mir hier immer die Option offen lassen solche Lacke auch durchaus mal deckend zu tragen, obwohl ich das milchige auch sehr schön finde!