LG Brookie
habe mir was von der lisbeth bestellt...die collagen körpercreme, das lip-plumper set wegen dem nude ton und das double serum collagen, weil ich in seit 2 wochen irgendwie so eine extrem trockene haut habe...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Da seh ich das Set gerade. 6€ reduziert, also wenn du da sowie so drum herum schleichst würde ich da jetzt zuschlagen.
Ich überlege ob ich mir die Kaviar Ampullen zum Beauty Preis noch sichern soll![]()
LG Brookie
schööön , dann können wir uns ja freuen :)
Kaviar habe ich übrigens bestellt. Benutze ich dann unter meiner geliebten AI Creme
hui, das ist aber eine Menge. Ich liebe z. Zt. die kleinen 50ml Töpfchen, fülle mir meine VG TuN immer in das hübsche blaue AI-Töpfchen aus Glas ab.
Jen, ich wünsche Dir einen schönen Abend, und hoffe für uns auf ein NE. Will jetzt erstmal Beauty machen, und dann kümmere ich mich um mein Abendessen.
Viel Spaß noch und bis bald![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Brooookie noch nicht gehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schade Brookie! Wünsche dir viel Spaß beim Bjuti machen![]()
Huhu Ellie![]()
Jen
heute haben wir den Pizzamann bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
mein Lieben
I don´t mind if it rains for a century.
Bady mein Kumpel - wie war es gestern- alles bekommen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Badiwenn ich das mitbekommen hätte mit dem outlet wäre ich auch gekommen...manno...wohne doch direkt ums eck von beiden outlets
![]()
Gestern war gaaaanz toll, so viele liebe Beauties kennen gelerntIch habe mir L&L Schüsseln, ein Batterieladegerät, ein Kreuz aus Amethyst, was von Ojon und ein farbloses Puder von Ricci gekauft.
Die Auswahl an Kosmetik und Schmuck war winzigalles schon leer gekauft
Jen, wir hatten darüber schon lange geschrieben
![]()
Ich hatte lange Zeit zu wenig Zeit um hier mitzulesen
Schade, schade...aber ihr macht das ja bestimmt nochmal mit dem outletten![]()
na, das ist doch toll - und das Schönste ist es doch sowieso die BJ kennen zu lernen, da wird das Shopping zur Nebensache![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen, schaue mal kurz vorbei
Badi, L&L könnte ich auch gebrauchenwill meinen alten Tupperbestand rausschmeisen, fast sich teilweise so schlierig an
Schön, das du so viele schöne Dinge ergattert hast
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
habe gerade mein komplettes Pflegeprogrammgenossen und meine Nägel auch komplett behandelt
, bloß lackieren muss ich nachher noch.
Badi, wenig Auswahl an Schmuck und Kosmetik im Outlet, das ist aber schade
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich schleich um das Oliveda Serum herumhat nur positive Bewertungen und hat gerade einen akzeptablen Preis
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni & Bina
Ihr Süßen, die Pizza ist da. Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jen und Bina,
ich kann Euch verstehen, es reizen einen immer wieder neue Sachen. Oliveda kenne ich nicht, das ist mir glaube ich zu "natürlich".
Die Sachen von EG hatte ich schon mehrmals, weil die Präsentationen immer so reizvoll waren. Aber mir waren die Cremes immer zu reichhaltig; was mich aber immer wieder anspricht, ist das Collagen Miracle. Das hatte ich mal, aber ich weiß nich mehr, ob das so toll war![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, es gab auch so schon Sächelchen zum kaufen. Boost it up gabs einige, aber ich mag die Creme nicht.
Bina, wieder Lust auf Experimente![]()
Ellie, das war nur ein kurzes Vergnügen
![]()