Falls Ihr mich sucht, ich schaue mir gerade Mirjams Mode Stück für Stück nochmal an
Falls Ihr mich sucht, ich schaue mir gerade Mirjams Mode Stück für Stück nochmal an
Liebe Grüße von Moni
Moni, Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wieder für heute, lass mich aber bald wieder mal sehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße von Schildi
Schildi bye bye bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
bin jetzt auch mal schauen - nicht, dass mir etwas entgeht - bis gleich
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Schildi - war kurz aber schön mit Dir
Liebe Grüße von Moni
Also................große Schwester sagt zu Nr.1 auch wenn sie, wie Bienchen schrieb, etwa weit ausgeschnitten ist, jeder hat einen anderen Decolleté Ansatz, und ansonsten ein farblich passendes SKO Bustier oder Top darunter.
Zu Nr.2, eher tauglich fürs Büro, aber dann mit den Pailletten wäre jetzt nicht so meins, Pailletten ist für mich eher etwas für die Freizeit, meine Meinung.
LG Brookie
in weiß
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
in beere
________
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Diese weit ausgeschnittene Bluse reizt mich trotz Bienchens Warnung, aber man hat ja SKO.
Die Nr. 2 ist soweit sehr schön und hat auch diese Teilungsnaht unter der Brust, aber gerade in lila erinnert sie mich an eine Bluse, die ich 1995 schon einmal hatte mit den Pailletten und die habe ich wegen der Pailletten sehr wenig angehabt, richtig.
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder - GsD nichts gefunden . Habe mich aber - unser I-Net zickt - schnell abgeschminkt. Erwähnte ich schon, wie toll das Doublelift ist
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi, ich bin neugierig, aber Deine Links gehen bei mir nicht
Liebe Grüße von Moni
Genieße ihn!
wist ihr warum das nimma geht!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Teile sind nimma verfügbar
Genieße ihn!
Aaaah, das sieht doch auch gut aus , gefallen mir beide
Ok, dann habe ich mir die Falschen angeschaut, z. B. hier
Liebe Grüße von Moni
Ne Moni, die Nr.1 ist chic, und die Nr.2 wirkt etwas altbacken trau Dich an die Nr.1, retournieren kannst Du immer noch
das war mein Stichwort Ellie, werde ich jetzt fix auch machen, muß nämlich gleiche dem Koch von Herrn Rach unter die Arme greifen, der ist nämlich allein in seiner Küche
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, war wieder schön mit Euch
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie - wünsche Dir einen schönen -Abend und später eine gute Nacht . Schön, dass Du da warst . Hoffentlich bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie