hat eine von euch den Oriental Mandarin von der Judith. Habe gestern schon Bienchen gefragt - und was soll ich sagen, das hört sich doch schwer nach Must Have an
Viele Grüße
Miss Ellie
Sind jetzt alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
neeeeeeeee,Ellie ich bin noch da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin wieder da und muss Dir Recht geben, Ellie, das Oriental Mandarin reizt mich, seitdem ich das erste Mal hier davon gelesen habe. Passt absolut in unser Beuteschema, wie Du so schön sagst![]()
Liebe Grüße von Moni
ich glaube, das wird Ende der Woche ADT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, natürlich, das wollte ich Dir am frühen Abend schon schreiben, aber ich war so durch den Wind
.
Gestern Abend habe ich noch meine Nägel mit meinem neuen Lack zweimal lackiert und dann Good to go drüber gepinselt:
1. glänzen die Nägel heute immer noch wie frisch lackiert
2. trocknen wirklich zwei Schichten innerhalb von 2-5 Minuten
- weitere Tipps immer gerne
![]()
Liebe Grüße von Moni
das freut mich. Für mich ein absolut tolles Produkt, da kann man auch mal schnell zwischendurch die Farbe wechseln. Ich bin total begeistert und Du auch - wir sind schon so zwei
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So Ihr Süßen, ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bisher hatte ich von Dougi so einen Brilliant-Überlack, der war schon toll und hat einen ganz dezenten Glimmer gehabt, der aber nicht-metallischen Nagellack nicht hat glitzern lassen, der war auch gut.
Aber der Good to go hat fast einen Spiegelglanz und die Schnelltrockenzeit ist echt enorm. Und was hat man sich oft geärgert, wenn man nach Stunden doch noch einen Schrammen da rein geschafft hat oder den Stoffabdruck der Bettwäsche drauf hatte![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Ellie, ich kaufe nur noch schnell meine gaaanz tief decolletierte Bluse
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach menno, jetzt ist Moni auch weg....
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Hallo liebe Asam-Mädels - und natürlich badi
ich wollte nur mal schnell ein Hallo da lassen. Ich bin momentan etwas forenmüde, daher bin ich nicht mehr so oft da. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Internetkonsum und Kaufverhalten (auch abseits von Beauty) Ausmaße angenommen hat, die nicht gut sind, und die gestoppt werden sollten. Daher versuche ich, mich derzeit von den Versuchungen fernzuhalten
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Den Asam Onlineshop finde ich jetzt nicht so berauschend, da gibt es ja nur einen Bruchteil ihrer Produkte. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt, weil es beimja immer alles gab.
Liebe Grüße, bis demnächst mal wieder
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, danke für den extra Gruß
Du bist so stark
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Wo bleibt denn Moni
habe den ganzen Taggedrückt, wegen des Vorstellungsgespräches.
LG Brookie
@ Moni, hoffentlich hattest Du heute Erfolg.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ganzlautruf MONI, wie war dein Vorstellungsgespräch? Bin total gespannt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, hab dich gerade entdeckt, und erzähl...
![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
Liebe Grüße von Moni
Also so ein Vorstellungsgespräch heutzutage ist ja echt eine ganz andere Sache.
Erst einmal empfingen mich zwei Damen in einem gedeckten Besprechungsraum, erzählten erst einmal von sich, dann musste ich über mich berichten und dann ging es um die zu besetzende Stelle. Anschließend bekam ich einen Eignungstest überreicht, für den ich 20 Minuten Zeit hatte und die Damen ließen mich allein. Es ging um Organisation, Logik-Begriffe, Sprichworte-Zuordnung, Englisch-Test und Rechtschreibtest. Nach 5 Minuten war ich fertig. Später kamen dien Damen wieder und dann ging es um Personelles, wie Arbeitszeit, Urlaub, jährliche Zielsetzungen und daraus folgender Prämie, meine Kündigungszeit usw. Dann hieß es, dass noch weitere Gespräche ausstehen und ich bis Ende des Monats Bescheid bekomme
.
Also ehrlich gesagt, hat mir die Stelle an sich nicht so wirklich gefallen: Das Ambiente war klasse, die Räumlichkeiten traumhaft, die Firmengröße super, aber ich würde unten alleine am Empfang sitzen, dort auch die Reiseplanungen, -buchungen und Reisekostenabrechnungen übernehmen, die Angebote der Firma erstellen, Prospekte versenden, Büromaterial bestellen usw.. Also kein klassischer Sekretärinnenjob und vor allem wieder alleine.
mal ab
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels
habe schon im anderen Thread geschrieben - bin jetzt erst nach Hause gekommen, blöder Schnee.
Moni, ich habe soooo an Dich gedacht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Schneewas ist das denn? Habt Ihr wirklich Schnee
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,jetzt heißt es abwarten!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Im Moment weiß ich nicht einmal, ob ich mich über eine Zusage oder über eine Absage freuen würde. Es ist nicht so wirklich der "Traumjob", wenn auch gut bezahlt, dafür natürlich auch Vollzeit, das Ambiente ist toll, aber sonst, ich weiß nicht, ob ich so glücklich wäre. Und die Sache mit dem jährlichen Personalgespräch, der dabei festgelegten Zielsetzung und der Prämie bei Erreichung des Ziels machen mich
, klingt amerikanisch.
Na hoffentlich zieht das nicht nach Süden, braucht kein Mensch![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, lass Dich überraschen und entscheide dann. Und selbst wenn es der Job nicht wird, so hast Du ein bißchen Praxis sammeln können, das kann nie schaden, war ja bestimmt nicht Dein letztes Vorstellungsgespräch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Da habt Ihr Recht. Ich habe noch ein paar Bewerbungen laufen. Es ist halt nicht mein Traumjob, den hatte ich vor 20 Jahren, vielleicht ist man zu alt geworden, um den noch einmal zu finden. Ich werde einfach erst einmal abwarten, wie die entscheiden, habe natürlich größtes Interesse gezeigt, aber ich weiß nicht, es hat halt nichts mit der eigentlichen Sekretariatsarbeit zu tun. Ok, gepunktet habe ich besonders bei den Fremdsprachen, denn niemand in der Firma, die immerhin 400 Leute beschäftigt, kann französisch und das braucht man dort.
Liebe Grüße von Moni
und mit Deinem Aussehen hast Du bestimmt auch gepunktet Madame Moni.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sagen wir mal so: Ich habe Stunden vorher überlegt, was ich anziehe und eine halbe Stunde vorher angefangen, Farbe aufzulegen
Weißt Du, wenn ich keinen Job hätte, würde ich wohl jeden nehmen, aber so denkt man halt, es müsse etwas viel besseres kommen, sonst kann man auch bleiben.
Liebe Grüße von Moni
Uuarrrgghhh, habt ihr den Post von Bienchen mit der verschimmelten oder verschimmelt aussehenden Creme gelesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kann man so nicht sagen. Als ich bei meinem jetzigen Chef Vorstellungsgespräch hatte, bin ich da raus, habe sofort die mir übergebene Lektüre
, mir geschworen, dort nie und nimmer hin zu gehen und ich fand es einfach nur ganz ganz schlimm. Das war im Sommer, ich hatte ein blaues kurzärmeliges, zweiteiliges Seidenkleid an, das weiß ich noc. Am 09.11. hat er dann angerufen und mich gefragt, ob ich morgen anfangen könnte
. Da ich zu der Zeit noch "Hausfrau" war, dachte ich mir, wenn Du nein sagst, hast Du nichts, wenn Du ja sagst, hast Du xxx DM. Also dachteich mir, ok als Sprungbrett. Das ist im November 12 Jahre her
![]()
Liebe Grüße von Moni