Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie und genau das ist sie. Und GsD war ich dieses Mal recht schnell entschlossen denn kurz drauf waren alle weißen Blusen wech .
Brookie, wie toll, Ihr fahrt nach Hamburg .
Übrigens so ein Teil wie Dein Papa jetzt hat, hat meine Schwägerin mit 54 letztes Jahr im Juni eingesetzt bekommen und sie lebt total normal damit.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab nen Schwager in Hamburg
Lieben Gruß, Bina
Er sieht auch viel besser aus und hat wieder eine rosige Gesichtsfarbe, und freut sich schon auf Hamburg, und im Juni auf Fuerteventura und für 2012 ist wieder eine Kreuzfahrt gebucht, ich finde das super
was wir haben, das haben wir
macht doch nichts Moni, ich kann Dialekte ganz gut verstehen und lesen, aber sprechen, oh mein Gott, ich laße es lieber
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Düfte inhalieren soll auch ungesund sein
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Übrigens, ich sollte heute noch einmal meine per E-Mail übermittelten Unterlagen im Orignal vorbei bringen. Die beiden Damen hatten jedoch jeder einen selbst gehefteten Ordner mit viel Kuli-Schreiberei, bestehend aus meinem CV und Zeugnissen in der Hand während des Gesprächs.
Nun habe ich Sohnemann gefragt, was mir das erneute Anfordern sagen müsste und er meinte prompt: "Für die Personalakte"
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;8386283]Du solltest aber perfekt hochdeutsch sprechen oder sogar über den spitzen Stein stolpern .
:leiderja: Schon als Kind vorbei gefahren, die letzten 12 Monate jedes Jahr vorbei gefahren, letztes Jahr und vor drei Jahren mal vor dem Bahnhof gestanden .[/QUOTE]
meine Schwiegermutter stolperte über den spitzen Stein, war ich froh, dass ich Steffi heiße, da paßt das
Bin eben ständig `rausgeflogen, Datenbankfehler, habt Ihr das auch?
LG Brookie
LG Brookie
Na da konnte sie doch gut stolpern
Den Datenbankfehler hatte ich auch wieder - war vor Tagen schon einmal
Na super, die DNA verändern
Ich habe ja noch keine Zusage bekommen, bloß habe ich Sohnemann gefragt, wie die Tendenz sein könnte, wenn man im Nachhinein noch einmal nach den Original-Unterlagen gefragt wird und für was das gut sein soll. Ich sagte nämlich gleich: Toll, die wollen die noch einmal, damit sie etwas zum zurückschicken haben.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie