und badi was haben sie dich alles so gefragt? wollten sie auch kosmetikfachwissen wissen?
und badi was haben sie dich alles so gefragt? wollten sie auch kosmetikfachwissen wissen?
Huhu Zusammen
@Bady
schön, dass Du mal wieder reinschaust und Glückwunsch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lee und Ellie,
die wollten alles wissenHaben lange über meinen Lebenslauf gesprochen, Fragen über Affinität zu Kosmetik mussten sie mir nicht groß stellen, da habe ich selber ordentlich losgesprudelt
Meine Begeisterung ist aber wohl sehr positiv aufgefallen und sie waren von meinem Wissen auch über Inhaltsstoffe und Marktentwicklungen beeindruckt. Wenn ich das mal so ungeniert schreiben darf.
Es ging neben diesen "schönen" Dingen aber auch viel um Mathematik, Excel, Englisch. In diesem Bereich läuft ja alles über Analysen etc., das ist das A und O.
I don´t mind if it rains for a century.
ja super - ganz toll Bady.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hör mir bloß mit der Küche auf- oh, war das Sch....
. Montag wird letzte Hand angelegt und dann ist sie fertig und ich auch
. Naja, sie sollte ja dann auch ein paar Jährchen halten.
Wie ist das denn bei den BA Arbeiten - bekommst Du das Thema oder darfst Du es selbst bestimmen?
Viele Grüße
Miss Ellie
musst berichten wie es dir gefällt
Dafür wird sie umso schöner sein![]()
Das hängt immer vom Professor ab.. Ich habe mein Thema vorgesetzt bekommen, bei uns an der Uni kannst Du Dir noch nicht einmal den Professor wirklich aussuchen. Man muss sich online ab einem bestimmten Datum pro Semester für die Professoren anmelden (first come, first serve Prinzip). Da sitzen dann alle Studenten um Mitternacht vorm PC und klicken wie die bekloppten um zu dem Prof zu kommen den sie gerne wollen. Dann ist immer erstmal das System überlastet und es kommt "bitte probieren sie es noch einmal"......einfach bescheuertIch bin auch ganz wo anders gelandet wo ich wollte. Nun ja, ist halt so.
wie lange hast Du denn Zeit?
Viele Grüße
Miss Ellie
6 Wochen hatte ich auch - das war gut zu schaffen. Bin immer um 05:30 Uhr aufgestanden, saß um 06:30 am Schreibtisch so bis 12:00/12:30 Uhr dann Pause bis ca 14:00 Uhr und dann ging es weiter bis ca 19:00 Uhr.
Himmel, war ich froh, als ich die Arbeit ausgedruckt, gebunden und dann in den Briefkasten geworfen habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Was hast Du denn für einen Abschluss wenn ich fragen darf? Ich dachte 6 Wochen gibts nur bei Bachelorarbeiten.
Du warst ja sehr diszipliniertWerde versuchen Dir nachzueifern. Ganz so wirds aber nicht gehen, muss ja weiter arbeiten, ins Training und diverse andere Sächelchen.
Glaube Dir gerne wie glücklich Du warstKann es auch kaum erwarten dass es so weit ist
![]()
Liebe Ellie, ich werde mich verabschieden, muss hier doch mal was tunVor allem erstmal putzen, kam in letzter Zeit nicht so dazu und hier siehts aus
Vielleicht schaue ich später nochmal rein![]()
Ach Bady- alles wird gut. Du packst das schon und denk immer an Dei Praktikum
, das wird bestimmt großartig
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bis bald Bady
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
schade, jetzt habe ich Badi verpasst, aber Glückwunsch zu dem Praktikumsplatz bei einem renommierten Kosmetikhersteller
, besser hätte es nicht kommen können, oder
?
Ich dachte nicht, dass ich es hier mit so intelligenten Leuten zu tun habe, Ellie hat Jura studiert
und ich kleine Leuchte habe nicht einmal Abi
![]()
![]()
.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab gerade gelesen, dass dein GöGa deine VinoGold aufbraucht.
Siena,
ja, letztes Jahr hatte ich ja noch genügend Bestände, z. B. 4 x 100 ml TuN und da habe ich ihm - zur Überzeugung meiner Kaufaktivitätenmal ein Tiegelchen abgegeben. Bei GöGa hält das dann fast ein dreiviertel Jahr und heute hielt er mir dann sein leeres Töpfchen unter die Nase. Also habe ich bereitwillig in meinen Vorratsschrank gegriffen und ihm ein Neues aufgemacht.
Liebe Grüße von Moni
Na, wenn dein GöGa so lange damit auskommt, hat er ja noch ne Weile was davon.
Ich brauche momentan unheimlich viel Creme.
Kann schon fast mit Miss Ellie mithalten
Ich hab jetzt 50 ml in 2 Wochen verschmiert.
Liegt wahrscheinlich an der Kälte und/oder am Mineralpuder.
Ich glaube/befürchte, seit ich das Mineralpuder nehme ist meine Haut doch noch ein bisschen trockenen geworden.
Oh, nee so einen Bedarf habe ich nicht, aber so Mini-Mengen wie GöGa nehme ich auch wieder nicht.
Ob Mineralpuder die Haut austrocknet, aber das kann eigentlich nicht sein. Das wird eher an der ewig langen Kälte diesen Winter liegen.
Hast Du gesehen, dass im Asam-Shop die TuN gerade vorläufig ausverkauft ist?
Liebe Grüße von Moni
Gehe mal schnell in die, vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, hab grad mal bei Asams reingeschaut.
GsD hab ich noch 2 verschlossene 200m-Töpfe zu dem, den ich momentan im Gebrauch hab.
Momentan brauch ich echt erschreckend viel Creme. Sonst haben mir 50 ml immer so 4 bis 6 Wochen gereicht. Jetzt nur noch 2. Ich hoffe auf wärmeres Wetter, dann wird das hoffentlich wieder besser.
Heute mach ich noch meine VinoLift Straffungsmaske, da freu ich mich schon total drauf.
Moni
moni - und hast du bei deinem göga einen unterschied gemerkt seitdem er die creme nimmt?
alle zusammen, aber ich sehe schon
hab alle verpasst
Badi, gratuliere dir zu deinem Praktikumsplatzbesser hätte es nicht kommen können. Ich bin schon die ganze Zeit am
welches renomierte Kosmetikunternehmen in Frankfurt seinen Sitz hat
Für deine Bachelor Arbeit drücke ich dir dieSohnemann hat die auch grad am Wickel
Ellie, Jurada weiß ich ja wo ich guten Rat erhalte, falls es mal brennt
Die Freundin meines Neffen ist gerade fertig mit dem Jura Studium. Hat sie zweisprachig gemacht, war ein Jahr in Frankreich
Moni, komm du kleine Leuchtelass uns zusammen strahlen, ich hab auch kein Abi
trotzdem ist was aus uns geworden
Wünsche allen einen tollen Abend und bis bald![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
ich war vorhin auch zu spät und Badi und Ellie hatten sich gerade abgemeldet.
Liebe Grüße von Moni
Moni, bist ja doch noch da
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Da fällt mir wieder ein....hat sich bei dir was ergeben Moni? Haben die sich noch mal gemeldet![]()
Lieben Gruß, Bina
Ehrlich, das ist mir jetzt noch nicht passiert, dass jemand Angst hatte, ich könnte an seinem Stuhl sägen :baumfaell:
.
Habe übrigens inzwischen 3 Absagen bekommen und die vierte Sache, bei der ich zur Vorstellung war, wird sich wohl nächste Woche entscheiden.
Man könnte aber auch bei Douglas arbeiten, das wäre auch schön. Habe mir dort heute eine zweite Rundbürste (zum Steckenlassen - während ich mir der anderen weiter mache) mit Naturborsten gekauft. Die sind total super
![]()
Liebe Grüße von Moni