Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 816 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ehrlich , das ist mir jetzt noch nicht passiert, dass jemand Angst hatte, ich könnte an seinem Stuhl sägen :baumfaell: .

Habe übrigens inzwischen 3 Absagen bekommen und die vierte Sache, bei der ich zur Vorstellung war, wird sich wohl nächste Woche entscheiden.

Man könnte aber auch bei Douglas arbeiten, das wäre auch schön. Habe mir dort heute eine zweite Rundbürste (zum Steckenlassen - während ich mir der anderen weiter mache ) mit Naturborsten gekauft. Die sind total super
    Moni, wie würdest du dich denn entscheiden? Würdest du die Stelle annehmen Dein Göga wär wahrscheinlich nicht entzückt wenn du dann weniger Zeit für ihn hast
    Hört das immer zuerst an andere Denken bei uns Frauen eigentlich niemals auf
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Moni, in diesem Sinne.....ich muss los, Göga ruft wünsche dir einen schönen Abend endgültig
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni, wie würdest du dich denn entscheiden? Würdest du die Stelle annehmen Dein Göga wär wahrscheinlich nicht entzückt wenn du dann weniger Zeit für ihn hast
    Hört das immer zuerst an andere Denken bei uns Frauen eigentlich niemals auf
    Das ist eine gute Frage: Also meine Schwester meint, ich solle lieber die gemeinsame Zeit genießen und wir würden ja auch so über die Runden kommen.

Ich bin total unentschlossen, würde gerne, bin aber noch etwas gehemmt.

GöGa meinte gestern, er könnte sich auch vorstellen, den ganzen Tag alleine zu sein. Dass ich noch weitere Arbeiten zu Hause habe, die er irgendwie nicht mit bekommt, bedenkt er nicht, weil er meint, er würde den Haushalt schmeißen. Essen wäre auch kein Problem, dann würde er halt jeden Tag irgendwo essen gehen. Als ich dann meinte, dass das teurer wird, als das was ich mehr verdienen werde, kam Unverständnis. Dass er die Essenskosten nur einmal (und zwar für sich) berechnet hat, war wieder typisch, denn ich müsste ja auch vielleicht mal irgend etwas essen

Also, nein - es wird nie aufhören, weil es uns schon in die Wiege gelegt wurde in unserer Generation. Erst denkt man an die Kinder, dann hat man kurzzeitig etwas Oberwasser, dann denkt man an GöGa und gleichzeitig noch an die inzwischen alten Elern, die irgendwie auch unsere Anwesenheit erwarten.

Liebe Grüße von Moni

Moni, in diesem Sinne.....ich muss los, Göga ruft wünsche dir einen schönen Abend endgültig
    Schade

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Hallo zusammen,

Konnte gar nicht glauben, was ich vor einigen Minuten gehört habe - Fr. Johnen hat irgend so ein Lifting gezeigt und der Moderator meinte, da wäre eine Anfrage, ob man das auch mit anderen Linien mischen könne. Darauf Fr. Johnen: Ja, natürlich, wenn Sie z.B. noch M.Asam Produkte haben, und da Sie diese ja nicht mehr bekommen können, vielleicht sich aber noch Vorräte zugelegt haben und sowieso auch umsteigen wollen, dann können Sie mein Lifting.. nehmen usw.
    So eine Aussage finde ich schon irgendwie ein starkes Stück!
    Asam namentlich zu nennen und auch noch zu behaupten, daß man deren Produkte nicht mehr bekommen kann!

Liebe Grüße von
    Signora

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von signora Beitrag anzeigen

So eine Aussage finde ich schon irgendwie ein starkes Stück!
    Asam namentlich zu nennen und auch noch zu behaupten, daß man deren Produkte nicht mehr bekommen kann!

Na was erwartest du? Soll sie sagen das sie Asamsprodukte erst in einem halben Jahr wieder bei QVC bestellen können oder den Asamshop bzw. Bioteams nennen

Vielleicht hätte sie besser an dieser Stelle ganz
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen, wollte Euch ein paar Grüße da lassen, bin noch für ein paar Tage im Krankenhaus (keine Angst, nichts Ernstes, nur der verdammte Ischias) Ich hoffe Ende der Woche bin ich wieder da. Seid ganz lieb
    Bis demnächst!
    Geändert von sonjaoma (27.02.2011 um 16:11 Uhr)

Liebe Grüße von Oma!

Siena
    Besucher

Gute Besserung sonjaoma !

BJ-Einsteiger Avatar von signora

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte Euch ein paar Grüße da lassen, bin noch für ein paar Tage im Krankenhaus (keine Angst, nichts Ernstes, nur der verdammte Ischias) Ich hoffe Ende der Woche bin ich wieder da. Seid ganz lieb
    Bis demnächst!
    Auch von mir die beten Wünsche für baldige Besserung - der Ischiasnerv kann wirklich entnervend sein!

Liebe Grüße von
    Signora

Mensch Sonjaoma - auch von mir gute gute Besserung und dass Du bald wieder daheim bist.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni, dir drück ich natürlich die , bezüglich deiner Entscheidung wegen dem evtl. Job.

Danke Dir, Siena, ich lass es erst einmal auf mich zukommen und gestern Abend habe ich schon wieder eine Bewerbung geschrieben , im Moment will ich es wohl wissen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Danke Dir, Siena, ich lass es erst einmal auf mich zukommen und gestern Abend habe ich schon wieder eine Bewerbung geschrieben , im Moment will ich es wohl wissen
    Prima Einstellung . Ich hab mir auch vorgenommen, in Zukunft die Sachen mehr auf mich zukommen zu lassen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und glaube auch ganz fest daran, dass irgendwann auch für dich das Richtige im Job kommt.

Vor allem, wenn du so fleissig Bewerbungen schreibst.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Prima Einstellung . Ich hab mir auch vorgenommen, in Zukunft die Sachen mehr auf mich zukommen zu lassen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und glaube auch ganz fest daran, dass irgendwann auch für dich das Richtige im Job kommt.

Vor allem, wenn du so fleissig Bewerbungen schreibst.
    Weißt Du, Siena, wenn sich das Leben so komplett ändert und die Kinder quasi aus dem Haus sind und man sie nur noch ein paar Minuten am Tag sieht, kommt halt die Zeit, in der man selbst auch wieder sein Leben in die Hand nehmen möchte, weil man definitiv Leerlauf hat. Bloß weiß man nicht ob und kann auch nicht einfach da weiter machen, wo man vor 21 Jahren aufgehört hat. Dafür hat man sich selbst und das Leben auch geändert.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Weißt Du, Siena, wenn sich das Leben so komplett ändert und die Kinder quasi aus dem Haus sind und man sie nur noch ein paar Minuten am Tag sieht, kommt halt die Zeit, in der man selbst auch wieder sein Leben in die Hand nehmen möchte, weil man definitiv Leerlauf hat. Bloß weiß man nicht ob und kann auch nicht einfach da weiter machen, wo man vor 21 Jahren aufgehört hat. Dafür hat man sich selbst und das Leben auch geändert.
    Kann ich gut verstehen, Moni.

Weißt du, meine Jungs sind ja noch relativ klein (9 und 7 Jahre), aber ich hab mir vorgenommen, wenn die sozusagen mal groß sind, möchte ich wenn ich 50 bin (das ist also im Jahr 2022 ) den Jakobsweg gehen. GöGa schüttelt zwar darüber den Kopf, aber er wird dann schon sehen .

Manchmal, wenn ich meinen Job so richtig hasse (tu ich momentan jeden Tag mehr), möchte ich am liebsten sofort loslaufen. Einfach mal alles hinter mir lassen und zu mir und zur Ruhe kommen. Dann sehe ich meine Jungs an und denke ich hab echt nen Schlag.

Und klar, du hast dich in 21 Jahren natürlich verändert. Niemand bleibt immer die oder der gleiche. Man selbst verändert sich, die Welt verändert sich - nichts bleibt stehen; vor allem ist jetzt alles so schnelllebig geworden .

Kann ich gut verstehen, Moni.

Weißt du, meine Jungs sind ja noch relativ klein (9 und 7 Jahre), aber ich hab mir vorgenommen, wenn die sozusagen mal groß sind, möchte ich wenn ich 50 bin (das ist also im Jahr 2022 ) den Jakobsweg gehen. GöGa schüttelt zwar darüber den Kopf, aber er wird dann schon sehen .

Manchmal, wenn ich meinen Job so richtig hasse (tu ich momentan jeden Tag mehr), möchte ich am liebsten sofort loslaufen. Einfach mal alles hinter mir lassen und zu mir und zur Ruhe kommen. Dann sehe ich meine Jungs an und denke ich hab echt nen Schlag.

Und klar, du hast dich in 21 Jahren natürlich verändert. Niemand bleibt immer die oder der gleiche. Man selbst verändert sich, die Welt verändert sich - nichts bleibt stehen; vor allem ist jetzt alles so schnelllebig geworden .
    Vielleicht sollte ich mich auch eher sportlich engagieren und dort meine Midlife-Krise ausleben , nach dem Jakobsweg wäre ich sicher froh, einen so gemütlichen Job wie jetzt zu haben.

Nee, aber Du hast Recht, egal wie alt die Kinder sind, man orientiert sich nach ihnen und mein Sohnemann arbeitet inzwischen voll - also keine Berufsschultage mehr :leiderja: - und ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nur so wenig arbeite

Liebe Grüße von Moni

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Hallöchen ihr Lieben!
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Jen ,

ich hoffe, Dir geht es gut

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Jen

Ich habe übrigens die letzten beiden Stunden damit verbracht, die Fotos aus 2010 bei Fotokasten zum Entwickeln hochzuladen.

Ach, das ist schön, wenn man das Jahr noch einmal so vorbei ziehen sieht und vor allem wenn man sieht, was man schönes erlebt hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

moni und siena

moni, jobtechnisch wird schon alles so, wie du es dir vorstellt. musst du nur ganz fest dran glauben. ich war ja auch so unglücklich und ich habe jetzt die möglichkeit bekommen mich innerhalb des unternehmens zu verändern und habe eine mega stelle angeboten bekommen. ich bin so

Siena
    Besucher

Ich habe übrigens die letzten beiden Stunden damit verbracht, die Fotos aus 2010 bei Fotokasten zum Entwickeln hochzuladen.

Ach, das ist schön, wenn man das Jahr noch einmal so vorbei ziehen sieht und vor allem wenn man sieht, was man schönes erlebt hat.
    Ich will auch schon seit ewigen Zeiten die Fotos vom Sommer-Urlaub 2010 hochladen und als Fotobuch entwickeln lassen.

Mein Papa möchte schon lange die Bilder von unserer Wanderung zur Brixener Hütte sehen.

Aber irgendwie krieg ich das zeitlich nicht auf die Reihe .

Ich werde mir jetzt an Moni ein Beispiel nehmen und mir das für die Faschings-Woche vornehmen, da hab ich nämlich Urlaub.

Und gestern war ich bei Rossmann und hätte beinahe für 19,95 das Youth Code Serum von L'Oreal gekauft . Es verspricht eine Hautverfeinerung und Faltenreduzierung innerhalb von einer Stunde .

Auf dem Handrücken aufgetragen war es super super klasse . Da ich aber zu denen gehöre, die auch die Spiegel im Laden benutzen , habe ich es auch unter den Augen (also nicht direkt darunter), nämlich zwischen Nase und Wangenknochen aufgetragen und das war dann gar nichts. Kaum dass es getrocknet und eingezogen war, hatte ich ein bis nach Hause nicht mehr verschwindendes, sehr unangenehmes Spannungsgefühl

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    moni und siena

moni, jobtechnisch wird schon alles so, wie du es dir vorstellt. musst du nur ganz fest dran glauben. ich war ja auch so unglücklich und ich habe jetzt die möglichkeit bekommen mich innerhalb des unternehmens zu verändern und habe eine mega stelle angeboten bekommen. ich bin so
    Mensch Jen , das ist ja super super toll für Dich - Glückwunsch!!!

Ich will auch schon seit ewigen Zeiten die Fotos vom Sommer-Urlaub 2010 hochladen und als Fotobuch entwickeln lassen.

Mein Papa möchte schon lange die Bilder von unserer Wanderung zur Brixener Hütte sehen.

Aber irgendwie krieg ich das zeitlich nicht auf die Reihe .

Ich werde mir jetzt an Moni ein Beispiel nehmen und mir das für die Faschings-Woche vornehmen, da hab ich nämlich Urlaub.
    Ich mache das normalerweise immer in der Zeit zwischen den Jahren, aber da kam ich auch nicht dazu. Aber es macht wirklich Spaß, wobei so ein Fotobuch natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, das hatte ich im September meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt. Das kostet schon Zeit mit der Anordnung der Bilder, den Hintergründen usw.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Und gestern war ich bei Rossmann und hätte beinahe für 19,95 das Youth Code Serum von L'Oreal gekauft . Es verspricht eine Hautverfeinerung und Faltenreduzierung innerhalb von einer Stunde .

Auf dem Handrücken aufgetragen war es super super klasse . Da ich aber zu denen gehöre, die auch die Spiegel im Laden benutzen , habe ich es auch unter den Augen (also nicht direkt darunter), nämlich zwischen Nase und Wangenknochen aufgetragen und das war dann gar nichts. Kaum dass es getrocknet und eingezogen war, hatte ich ein bis nach Hause nicht mehr verschwindendes, sehr unangenehmes Spannungsgefühl
    Oh je, Moni, das hört sich aber nicht sonderlich vielversprechend an. Lass mal lieber die Finger davon .

Siena
    Besucher

So, Moni und Jen, ich für heute.

Geh kurz was essen und dan Bjuty machen. Das Apotheker-Zeug muss schließlich verbraucht werden .

Bis bald .

Oh je, Moni, das hört sich aber nicht sonderlich vielversprechend an. Lass mal lieber die Finger davon .
    Hab' ich ja dann auch. Es waren übrigens nirgends die INCIS zu lesen, die mich sonst nie sonderlich interessieren, aber das hätte mich dieses Mal schon interessiert. Kaum dass wir den Laden verlassen haben, habe ich GöGa von meinen Produkten und dem Unterschied vorgeschwärmt und er bot mir an, einen nassen Waschlappen zu kaufen . Zu Hause angekommen habe ich erst einmal mein Serum drüber geschmiert - was für eine Wohltat

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Siena, war schön, dass Du da warst .

Werde auch gleich mein Beauty-Programm genießen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

siena,

schade das du jetzt schon gehst...

Meine Laune...
    Asleep

Tschüss Siena, war schön, dass Du da warst .

Werde auch gleich mein Beauty-Programm genießen
    Gehst du jetzt auch schon Moni?

alle zusammen
    Lieben Gruß, Bina

Habe heute fleißig umgefüllt damit fast alles mit in den Koffer paßt. Mein Rest VG Nachtkonzentrat und ca. 40 ml TuN fliegen auch mit die haben sich schon im vergangen Jahr nach dem bad bewährt. Da kann sich die Haut optimal erholen
    Lieben Gruß, Bina

jen, Glückwunsch zu deinem neuen Job

sonjaoma wünsche dir das der Ischias dich bald in Ruhe läßt
    Lieben Gruß, Bina

Bina ,

so, Jen, bin wieder schön beduftet mit B-O aus dem Bad zurück

Bina, wann geht es denn los? Ich würde kein Auge zu tun, bin nämlich noch nie (ok, einmal als Kind) geflogen

Liebe Grüße von Moni

Bina ,

so, Jen, bin wieder schön beduftet mit B-O aus dem Bad zurück

Bina, wann geht es denn los? Ich würde kein Auge zu tun, bin nämlich noch nie (ok, einmal als Kind) geflogen
    Moni, morgen früh. Angst vorm fliegen hab ich nicht aber dafür ein Kindheits-Reisetrauma und deshalb überhaupt keine Freude am Reisen. Bedeutet mega Stress für mich mit gerumpel im Bauch, zittern, würgen und schwach auf den Beinen. Manchmal geht es ganz gut und manchmal schwöre ich das es meine letzte Qual sein wird
    Lieben Gruß, Bina

Moni, morgen früh. Angst vorm fliegen hab ich nicht aber dafür ein Kindheits-Reisetrauma und deshalb überhaupt keine Freude am Reisen. Bedeutet mega Stress für mich mit gerumpel im Bauch, zittern, würgen und schwach auf den Beinen. Manchmal geht es ganz gut und manchmal schwöre ich das es meine letzte Qual sein wird
    Och, Du Arme, vielleicht ein bisschen kandierten Ingwer mitnehmen . Aber dafür wirst Du viel früher als wir eine warme Sonne sehen und erleben , wie toll

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schon jetzt eine super schöne Reise über kleine Wattewölkchen bei hoffentlich blauem Himmel und eine ganz ganz tolle Zeit

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Mädels
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Och, Du Arme, vielleicht ein bisschen kandierten Ingwer mitnehmen . Aber dafür wirst Du viel früher als wir eine warme Sonne sehen und erleben , wie toll
    das stimmt natürlich und die langen Strandspaziergänge sind so schön. Bin ja kein Winterfreund und geh nur raus wenn ich muss. Um so mehr freue ich mich auf die milde Luft, die und den Anblick des türkisblauen, klaren Meeres
    Lieben Gruß, Bina

das stimmt natürlich und die langen Strandspaziergänge sind so schön. Bin ja kein Winterfreund und geh nur raus wenn ich muss. Um so mehr freue ich mich auf die milde Luft, die und den Anblick des türkisblauen, klaren Meeres
    , das kenne ich nur von Postern

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Bin ganz vom überlegen welche Klamotten ich mit nehme. Hab mich für sportlich bequem entschieden. Kein Kleid oder Rock dazu brauchst du dann wieder andere SChuhe usw. will kein Mega Gepäck ein normaler Koffer soll reichen. Fast die Hälfte brauche ich für Sonnen-, Körper- und Haarpflege
    Lieben Gruß, Bina