@sonjaoma
Gute Besserung!
@jen
Glückwunsch zum neuen Job![]()
@sonjaoma
Gute Besserung!
@jen
Glückwunsch zum neuen Job![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh Urlaub, wie schön- könnte ich auch mal wieder brauchen
Viele Grüße
Miss Ellie
SChaut mal hier:
http://www.holiday*********/hotel-Url...5&mediaOrder=4
da werde ich mich nächste Woche rumtreiben. Will noch jemand mitUnter *Hotelbilder* gibt es noch mehr tolle Ansichten. Vlt. ist das ja mal ein Ziel für euch. Hotel hat eine Traumlage. Nicht eingebaut mit freier Sicht aufs Meer und kilometerlangem Strand
Lieben Gruß, Bina
Dauert gar nicht mehr so lange- Mister Ellie hat mir verraten, dass wir an meinem Geburtstag in Jamie Olivers Restaurant in London essen werden. Ick freu mir - das haben wir schon mal gemacht und es war himmlisch
.
Viele Grüße
Miss Ellie
und so leer ist es dort auch im März. ich hasse diese vollen, eingeteilten Strände. Da würde ich zwischen den gelben, blauen, roten und grünen Schirmreihen voll die Macke
kriegen. Diese Weite ist richtig befreiend. o.k. da laufen einige nackiche ältere Modelle rum, da bekommt das Wort *Blickkontakt* einen besonderen Wert
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bin aber sehr beruhigt weil Sohnemann ja zu Hause ist und sich um mein Perser-Mädchen kümmern kann. Hoffe er muss keine schreckliche Entscheidungtreffen und freue mich auf ein Wiedersehen mit meiner süßen Mieze.
Lieben Gruß, Bina
Bina - geht es der Katzendame nicht besser![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Moniplanscht du schon im Meer
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hat eine von euch mal Rouge Bunny Rouge ausprobiert? War gestern auf deren HP und die angegebenen Incis hörten sich sehr verlockend an. Bei uns gibt es sie nur bei QVC. Ansonsten in Polen und England.
Lieben Gruß, Bina
Ellie, wie viele Quadrate hast du inzwischen gehäkelt![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Werde mich jetzt von euch verabschiedenwerdet und bleibt gesund und viel Spaß. Bis bald
![]()
Lieben Gruß, Bina
Schade, das I-Net spinnt mal wieder
Bina, wünsche Dir eine tolle Zeit und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, heute Morgen ging diese Seite überhaupt nicht, keine Ahnung, was da los ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, bei mir gibt es auch immer wieder Aussetzer
Auf der-Seite tut sich ja hinsichtlich der Asamprodukte so rein gar nichts.
Sag mal, hast Du eine Ahnung, was uns am SSK-Geburtstag erwartet?
Viele Grüße
Miss Ellie
Nee, Mela hatte ja heute Nacht einige Schnäppchen gepostet, aber die Preise waren wohl nur zu der Uhrzeit so niedrig.
Der SSK-Geburtstag reizt auch schon wieder, obwohl ich jetzt eigentich mehr als gut ausgestattet bin. Außerdem liebe ich die Spaghettis total und wenn der JdW nur ein normales Hemdchen ist, habe ich vielleicht Glück![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ichbin auch super gespannt, was uns da geboten wird. Ich hoffe ja auf ein Top in der Farbe Mauve - sooo schön
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ichjetzt mal Richtung Sofa
Tschüss und einen schönen Abend noch und morgen einen guten Wochenstart
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen Moni - wünsche Dir noch einen schönen Abendund morgen einen guten Start in die neue Woche
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie