ellie
![]()
ellie
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
jenschön, Dich zu lesen und noch mal alles Gute für den neuen Job
.
Viele Grüße
Miss Ellie
ganz gut, das Wochenende hätte mal wieder gern länger sein können, aber das ist ja eigentlich immer so.
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Lieben,
Jen macht KarriereSonjaoma ist krank
Bina fliegt in den Urlaub
und Ellie hat einen Göga bei dem der Name Programm ist
Bina hat meine Schandtaten bei RBR also schon entdeckt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady
da hast Du ja mal wieder alles schön auf den Punkt gebracht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich gebe mir Mühe
Also Dein Göga ist echt
Dafür hast Du keine Buttermilch-Orange mehr
![]()
Huhu Badi, schön dich auch nochmal anzutreffen![]()
Jen, ja ich bin im Moment eher selten hier anzutreffen. Zumindest im Verhältnis zu meinen Hoch-zeiten
![]()
Buttermilch-Orange nicht, aber Pure Vitamins und noch ein Fitzelchen Trüffel-Karamell. Aber die Vorräte werden merklich weniger
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon soKarriere, mal schauen. Gut verdienen ist schon toll (Kosmetik bis zum Abwinken
), aber mir ist meine Freizeit inklusive meinem Hobby auch sehr wichtig. Von daher habe ich keine Lust nur für die Arbeit zu leben....mal schauen. Will nach meinem Praktikum noch ein Master Studium machen, nochmal 2 Jahre "am Hungertuch" nagen.
bei mir schwindet alles - aber das ist ja auch gut so. Meine Schublade wird wieder leerer und ich schaffe schon Platz für den Sommer - dann sind die Asams ja wieder da und bringen vielleicht auch viele Neuerungen, die ich dann ja auch gleich haben möchte
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir wird auch alles weniger. Naja, wenn ich in ca. 6 Monaten ausziehe, möchte ich auch nicht mit nem Laster nur meine Kosmetikvorräte vorfahren müssen![]()
Ja, Badi aber habe jetzt nur noch AI und nichts anderes mehr. Hatte ja noch TuN und dieses Mini 5er Set. Jetzt sind die AI´s alleine. Mir wird bestimmt bald langweilig nur mit den blauen Töpfchen, so gut ich die Creme auch finde...
Jen - die AI ist klasse, um eine Dekolleté-Packung zu machen - macht eine superpralle und zarte Haut- und Deine Pötte leeren sich etwas schneller
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, deshalb ärgere ich mich jetzt auch ein wenig, aber da muss ich jetzt durch!!! Habe ich halt pech gehabt. Eine AI habe ich aber schon meinem Bruder geschenkt, der mag die auch so gerne. Eine habe ich dann noch bei meinem Freund stehen, eine zu Hause schon offen und 2 habe ich noch zu im Vorrat![]()
Ich benutze im Moment die Tigergras Cremes von La Volta, die sind auch sehr schönZumindest jetzt bei dem Wetter
![]()
aaahhhh immer wenn ich was hiden will verklicke ich mich![]()