Die ist ja tolldie Seite
und ich verstehe es auch
. Da muss ich mal mit viel Zeit durchstöbern.
Nagellack-mäßig kann ich Dir wärmstens Ellies Good to Go schnelltrocknenden Überlack von Essie empfehlen. Mit dem hatte ich wirklich bis gestern meinen Nagellack zwei Wochen drauf und er sah aus wie neu![]()

sieht das klasse aus und wenn es wirklich 14 Tage hält und die Nägel fester sind

und ich verstehe es auch
. Da muss ich mal mit viel Zeit durchstöbern.

Moni, hab
vor meinem eigenen Mut 
Nix gibt's, Du wirst selber fahren
und vorher gibt es eine gute Ration Pharma

dann viel mir ein das es Essie ist

, Moni erinnert sich gerade an Shellack-Schallplatten
- fast vor meiner Zeit 

aber ob es das war
ich weiss nicht was der Auslöser für die Blutdruckentgleisung war. Aber seit gestern fühle ich mich normal
-weiß geht und überwiegt die künstliche Farbe nicht lange hält. Gerade auf meinem Foto siehst Du, dass sich am Oberkopf die Farbe von der Sonne verändert
.
ich wills versuchen. Dieses Foto von einer attraktiven 51 jährigen hat mir Mut gemacht
, da bin ich ein total anderer Mensch, ein anderer Farbtyp, mir würden viele jetzige Farben nicht mehr stehen, bräuchte zentnerweise Makeup usw.
und wieso sollen graue Haare eigentlich so schrecklich sein? Gehört doch zum Leben dazu
Brookie, tschüss
da kann man doch die Lust auf Kunst verlieren und versuchen sich mit der Natur anzufreunden.
steht nun ja nichts mehr im Wege. Um dem Vor-Reise-Streß im Unterbewusstsein ein Schnäppchen zu schlagen, kann etwas zur Beruhigung sicher nicht schaden, es muss ja keine Keule sein - Baldrian o.ä. ? -
, aber nicht, dass Du am Reisetag nicht wach zu kriegen bist ...

und genieße die Köstlichkeiten bei Mister Oliver, ich meine gelesen zu haben, dass Mister Ellie Dich dorthin entführen möchte 

alle zusammen und einen schönen Feierabend
hast du schon was von deinen anderen Bewerbungen gehört?
die BT Seite wurde gehackt, arme Fr. Schmidt. Verstehe nicht was die Hacker auf dieser Seite wollen