Schlaft alle gut und träumt was schönes, bis bald
Schlaft alle gut und träumt was schönes, bis bald
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Gute Nacht,Bina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
LG Brookie
Bina bei Dir geht es hoffentlich auch endich aufwärts
Sassi halte durch, das gute Kind wird sich irgendwann wieder "normalisieren" und hoffentlich einsehen, dass es wohl eine Grenze überschritten hat, die Mutter so runterputzen, das geht nicht und das muss sie auch zu spüren bekommen.
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
ich lasse Euch mal liebe Sonntagsgrüße da - ist ziemlich einsam hier
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
geht es Dir besser?
Liebe Grüße von Schildi
alle zusammen,
ich bin total geschockt von den schrecklichen Ereignissen in Japan. Die Menschen haben mein tiefstes Mitgefühl und jetzt auch noch der Vulkan
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jen, das zeigt uns wie unbedeutend und klein wir auf der Welt sind. Die Naturgewalten sind so kraftvoll dagegen können wir nichts ausrichten. Ich hoffe das es keine weiteren starken Erdbeben mehr gibt. Vorhin ging ja noch eine Wahrnung für die nächsten 3 Tage raus und der Vulkan möge sich bitte auch beruhigen
Lieben Gruß, Bina
Die Erdachse hat sich um 10 cm verschoben was das wohl für Auswirkungen haben wird? Und die Küste Japans um 2 m
Lieben Gruß, Bina
Das hoffe ich ganz dringend. Die reden ja immer davon, dass wenn der atomare
GAU stattfindet wir davon verschont bleiben, aber wenn die Radioaktivität mit der Vulkanwolke in die Luft kommt, schafft es die Radioaktivität an die 5000 Meter Grenze, dass es doch auch zu uns kommen kann.
Ganz, ganz schrecklich was das gerade passiert! Die armen Menschen dort!
Die werden jetzt von der Natur richtig böse getroffen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Mir sowieso schleicherhaft wieso die Politiker behaupten das es uns nicht erreicht ich bin ja nur ein kleiner dummer Laie aber ist die Erde nicht rund und hat drum herum eine Ozonschicht also, wo soll die Radioaktivität bleiben?
Ich hoffe aber vor allem für die Menschen in Japan das es nicht zur Kernschmelze kommt.
Was passiert eigentlich wenn das andere AKW hochgeht? Das enthält Plutonium das alles macht doch wirklich
Lieben Gruß, Bina
Das will ich gar nicht wissen. Ich habe heute den ganzen Tag Sachen über Tschernobyl gelesen. Ich hatte mich ja nie damit beschäftigt, weil ich damals erst 3 Jahre alt war. Da ist es heute noch, 25 Jahre danach, total verstrahlt. Die können das in Japan alles gar nicht mehr im Griff haben!!! Wen wollen die denn da reinschicken, der man nachsieht was da in den AKW´s los ist? Keinen Fachmann jedenfalls!!! Die wissen was Sache ist und ich glaube da nützt auch kein Schutzanzug irgendwas. Die wollen uns alle für Doof verkaufen.
Tschernobyl hat mir damals auch schon gemacht. Ich hatte gerade meinen ersten Sohn bekommen (Dez. 85). Wir wurden angehalten Kindernahrung mit Datum vor dem Unglück zu kaufen und auf frisches Obst und Gemüse für Babys und Kleinkinder zu verzichten. Habe damals richtige "Gläschen-Hamsterkäufe" gemacht
Reinschicken werden sie schon jemanden aber wenn ich es richtig verstanden habe kann niemand durch diesen "Behälter" in dem sich die Brennstäbe befinden, sehen. Eigentlich auch ein Unding.
Lieben Gruß, Bina
Mir tut derjenige leid, der dort dann rein muß
Hab einen 13monaten alten Sohn. Da mach ich mir natürlich auch Gedanken, ober er alles an Obst und Gemüse essen darf. Obwohl sie ja sagen, dass wir nicht betroffen sind...
Schlimm, schlimm, schlimm das Alles! Da ist echt alles zerstört und voller Schlamm. Ich frag mich, wie man das alles wieder aufbauen soll??? Wohin mit dem ganzen verschlammten Sachen??? Und die hatten da in Japan ja eigentlich gut vorgesorgt, mit den ganzen Dämmen, die die da gebaut haben!
Lieben Gruß, Bina
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, werde mir jetzt die neuesten Meldungen ansehen
bis bald
Lieben Gruß, Bina
Und an diesem Wochenende ist Sohnemann ausgezogen, es ist verdammt leer hier und einsam, ein inneres Vakuum .
Aber die beiden haben es sehr schön jetzt, ein paar schöne neue Möbel, die aufgebaut werden mussten und bis gestern Abend spät haben wir geackert
Liebe Grüße von Moni
Mensch Brookie , Dein Immunsystem scheint Dich ja derzeit total im Stich zu lassen
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
wollte nur schnell ein paar liebe Grüße da lassen
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich grüß dich gleich mal zurück .
Ich hoffe dir geht es etwas besser .
Hello Ladies ,
back again - bin mal schnell nach-
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, jetzt hab ich dich verpasst, wünsch dir gute Besserung und pass auf Dich auf!
Bin jetzt wieder aus dem Krankenhaus, geht mir aber mit dem Blutdruck nicht so besonders gut, musste am WE zur Notambulanz mit über 200/110.Heute gehts mit Tabletten wieder etwas besser. Ischias hat sich wieder beruhigt, dafür diese Sch..... Frei nach dem Motto: Wer gesund ist, ist bloß nicht genug untersucht!
Liebe Grüße von Oma!