, nun seid ihr alle weg
![]()
, nun seid ihr alle weg
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.soll ja scheinen, das hebt die Stimmung.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hab grad gehört das unser Einsbärchen Knut gestorben isttraurig
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
war geradeund wünsche auch ein schönes Wochenende. Es ist
kalt, aber dafür hatten auch wir strahlend blauen Himmel. Wir waren heute bei Sohnemann
zum Kaffee, Kuchen hatte ich mitgebracht. Jetzt geht es mir besser, nachdem ich ihn gesehen habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina, Moni
Bei uns ist es auch kalt und es weht ein eisiger Wind![]()
Liebe Grüße von Oma!
![]()
Lieben Gruß, Bina
Gott, frag lieber nicht. Es ist einfach nur furchtbar, eine unbeschreibliche innere Leere
. Gestern Nachmittag hat mich dann das heulende Elend überkommen, als wir einkaufen waren und im Supermarkt (bei der Kette, wo er Ausbildung gemacht hat und er nun fest angestellt ist) immer wieder diese Melodie aus den Lautsprechern erklang
. Wir sind so oft zusammen einkaufen gegangen und da er immer schon wusste, was alles im Angebot ist, war es richtig schön mit ihm. Auf dem Heimweg kam im Radio dann noch sein absolutes neues Lieblingslied von Sunrise Avenue, das hier immer durch alle Zimmer zu hören war und dann ging garnichts mehr
. GöGa hat nur mal kurz nach rechts zu mir geschaut und selbst gleich weg geguckt.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Sonjaoma
Liebe Grüße von Moni
Komm mal her Süßebeim
kommen mir auch gleich die Tränen
Es ist nicht leicht auch wenn man als Mutter weiß das es der Weg ist. Nachdem was du so schreibst habt ihr ein tolles Verhältnis und er wird sich bestimmt regelmäßig melden. Wie wäre es mit einem Ritual? Jeden zweiten Sonntag im Monat Essen bei euch?
Lieben Gruß, Bina
Moni, bei mir ist dieser Zustand zwar schon mehr als 10 Jahre her aber glaub mir, irgendwann wirst du anfangen ihn zu genießen, Du hast viel mehr Zeit für Dich und Göga, kannst ab und an einmal tun und lassen was Du willst, ohne ständig Rücksicht zu nehmen. Ich genieße es sehr!
![]()
Liebe Grüße von Oma!
? Wenn man mehr als 20 Jahre total fixiert war, alle Höhen und Tiefen mit ihm erlebt und ihn auf den Weg gebracht hat. Als Kind fragte er mich mal, ob ich Papa oder ihn mehr liebe und die Antwort darf ich jetzt garnicht schreiben.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Schau, wenn es den Kindern nicht so gut geht, kommen Sie eh wieder und holen sich Rat (oder Geld)
, später kommen dann viell. Enkelkinder, dann fängt doch das ganze doch wieder von vorne an
Liebe Grüße von Oma!
Moni, du wirst dich wundern. Ich hab zwar noch keine Enkel aber viel mit Kindern zu tun und ich hätte es selber nicht geglaubt.....sie sind mir alle ans Herz gewachsen und alle haben mich lieb, so schön.
Nicht wirklich zu vergleichen mit den eigenen Kindern aber nicht schlecht als Ersatz![]()
Lieben Gruß, Bina
jen
Lieben Gruß, Bina
Ich muss leider losMädel´s. War wieder schön mit euch
Wünsche euch einen tollen Abend und lasst es euch gut gehen![]()
Lieben Gruß, Bina
Jen,
Du hast es guuut! Du siehst das alles noch aus der anderen Perspektive. Ich selbst bin mit 18 Jahren mit fliegenden Fahnenvon zu Hause weg und habe mir nicht im geringsten Gedanken gemacht, wie es meinen Eltern geht. Muss aber dazu sagen, dass meine Mutter sich damals von Vater trennen wollte und zu der Zeit bei ihrer Mutter und mit der auf Mallorca war. So sehe ich nur Vater, wie er mich zum Bahnhof gefahren hat und dann habe ich mindestens 1/2 Jahr nichts mehr gehört, Telefon hatte ich nicht und nur immer mal eine Ansichtskarte geschrieben
![]()
Liebe Grüße von Moni
jen
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hab heute meinen Bunkerschrank durchforstet und etwas gefunden was Du viell. möchtest. Ich schreib Dir PN
Liebe Grüße von Oma!
Ich erzähl mal kurz von der anderen Seite: ich werde dieses Jahr das erste Mal ausziehen - werde am Montag 28Ich konnte mich bisher nicht von meinem Elternhaus und meinen Eltern trennen, weil ich einfach gerne zu Hause bin. Wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich in meine Zimmer und mach die Tür zu und wenn ich gerne Gesellschaft habe, geh ich zu meinen Eltern und quatsche mit denen. Ich merke jetzt aber, das es einfach Zeit ist für mich auszuziehen - und das fällt mir echt RICHTIG schwer. Aber so laaaangsam werde ich eben selbst eine Familie gründen und dafür muss ich einfach auch ein paar Jährchen alleine gelebt haben - auch wenns schön ist alles gemacht zu bekommen
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Das ist auch sehr wichtig, Jen. Erst einmal freut es mich, dass Du so ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern hast
. Aber irgendwann muss man halt wirklich auf eigenen Beinen stehen und so ist es auch von der Natur her gewollt. Bei meinem Sohn bemerke ich auch einen gewissen Stolz und ein Erwachsensein, das er auf einmal innerhalb von einer Woche zu Tage bringt und das ist richtig so.
Liebe Grüße von Moni
Hotel Mama ist schon praktisch gell? Nein, jetzt im Ernst: Genau so wie du sagtst ist es, ich habe ein paar Kolleginnen erlebt, die auch in deinem Alter noch zu Hause wohnten, dann völlig übereilt geheiratet haben und nach ein paar Jahren das heulende Elend gekamen vonwegen nicht ausgelebt haben usw. Es muss genau so sein, man muss sich alleine die Hörner abstoßen![]()
Liebe Grüße von Oma!
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Frau Schmidt mir geschrieben hat und selbstverständlich gerne noch das Schnäppchen mit der PV-Körpercreme zu meiner 2011-Körpercreme beipacken wird? Ich bin gespannt, denn auch die PV-Körpercreme hat genau wie die PV-Bodylotion Retinol mit drin. Und nun kommt ja demnächst die Zeit, in der man mehr Haut und Bein zeigt und da war Retinol![]()
Liebe Grüße von Moni