kleine Kinder kleine Sorgen,grosse Kinder grosse Sorgen!!!
Ich DANKE EUCH fürs zuhören mei Schatzi kommt gerade heim
kleine Kinder kleine Sorgen,grosse Kinder grosse Sorgen!!!
Ich DANKE EUCH fürs zuhören mei Schatzi kommt gerade heim
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich bin ein Sommer, das Buch hat übrigens eine Freundin meiner Patentante geschrieben, und die hat damals ihren ganzen Kleiderschrank ausgemistet, weil sie ein Herbst ist. Meine Patentante meinte aber, es hätte unter dem Strich Geld gespart, weil sie jetzt alles untereinander kombinieren kann.
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
ich muss auch Bjutiii machen - das Straffungsprogramm von der Judith . Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaf schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße an alle !
Ellie
das Streublümchen-Top habe ich auch entdeckt für 34,99 und alle Farben nochmals unter die Lupe genommen. Ich besitze ja schon champagner (übrigens auch eine ganz tolle Farbe und sehr schön mit taupe zu kombinieren) und haut (und auch diese Farbe ist echt empfehlenswert, nicht gerade peppig, aber edel und muss man haben).
Anonsten würde ich Dir brombeer oder weiß empfehlen, da schleiche ich als zweiter Winter-Typ nämlich auch schon drum herum.
Liebe Grüße von Moni
meine Lieben,
hier ist wirklich wenig los im Moment, aber ich darf nix sagen Es ist schon komisch keine Asam Produkte mehr auf der Seite zu finden Aber für Ersatz ist ja gesorgt worden
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Zusammen ,
war das heute ein tolles Wetter - und ich hatte den ganzen Tag ein Seminar . Aber will nicht meckern, war lustig und hat Spaß gemacht und einen Teil haben wir sogar draußen machen können .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miteinander
ich lasse mal schnell ganz liebe Grüße an alle da. Mir war in den letzten Wochen nicht so nach Forum - und das hat sich auch ganz deutlich auf mein Bestellverhalten ausgewirkt, ich habe nämlich seit Januar absolut nichts bestellt und bin ganz tapfer am aufbrauchen
Ich wünsche euch allen einen Sonntag und eine schöne Woche.
Bis demnächst mal wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Happy,
oh so lange nicht bestellt - alle Achtung, da warst Du ja echt eisern. Manchmal muss man eben auch mal den Verstand einschalten und sich sagen "du hast genug Zeugs, brauch es erstmal auf", aber es gelingt nicht immer ... meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall, finde ich toll.
Mir geht es momentan auch so, dass ich einfach nur ganz wenig Zeit habe und wenn ich Zeit habe, dann fehlt mir oft auch die Lust zum schreiben, aber ich lese eigentlich jeden Tag mit und melde mich auch ab und an mal.
Ich wünsche Dir und allen anderen auch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Schildi
Moni, bist Du da?
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni
Ich lese mich auch durch, wollte Dir vom Helena Vera JeansAnzug berichten:
Also die Jacke ist der ganz weich vom Material her, super Schnitt, macht eine Taille wie mit 20, darf also auf jeden Fall bleiben.
Die Hose hat für mich auch eine super Passform, steht hinten in der Taille nicht ab, die Länge geht auch, aber ..... der Aufschlag. Man kann sie ja auch als 7/8 tragen. Ich bin ja nicht die Größte (162) wenn ichs ganz aufschlage, ist der Umschlag zu breit bei meiner Größe, wenn nicht ganz ist es nicht 7/8 sondern Hochwasser, also was tun? Vllt hast Du eine Idee, ich würde sie doch ganz gerne behalten
Liebe Grüße von Oma!
Ah ja, dieser traumhafte Jeansanzug: Also genau das Problem habe ich auch, denn ich bin noch 3 cm kleiner als Du und gerade heute habe ich eine angebliche 7/8 Jeans an, die bei mir aber einer normalen Länge entspricht.
Soweit ich es vom Foto her in Erinnerung habe, ist dieser geblümte Innenstoff sehr großzügig in das Bein eingearbeitet und auf dem Foto war der Aufschlag für meinen Geschmack auch viel zu lang. Ich würde dann eher doppelt aufschlagen, probier es mal. Wenn der Stoff so schön weich ist, hat er dadurch mehr Stand und der Aufschlag dürfte nicht so dick werden, dass er beim Laufen an beiden Beinen aneinander reibt.
Liebe Grüße von Moni
Du hast Recht, der Aufschlag ist sehr breit,an doppelt umschlagen hab ich auch schon gedacht, aber ob das beim Gehen nicht rutscht?
Liebe Grüße von Oma!
Schau Dir nochmal die Fotos an: Der Aufschlag ist selbst bei dem Model riesengroß und das gefällt mir nicht. Von der Länge her sieht es auch nicht wirklich nach 7/8 aus, sondern es ist diese neue Länge, bei der nur die Knöchel raus schauen (Hochwasser ), was mit einem hohen Pumps vielleicht nicht schlecht ausschaut.
Liebe Grüße von Moni
Es sind übrigens wieder alle Farben und Größen da.
Liebe Grüße von Moni
Also die Jacke kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen Nur würde ich wieder auf eine Reduzierung warten
Liebe Grüße von Oma!
Ja seit ein paar Tagen nehm ich einen neue Tablette und die scheint besser anzuschlagen als die vorherigen
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Totales April-Wetter und am Wochenende hatten wir Sommer und ich war sogar barfuß . Dass Du vermisst wirst, kann ich mir vorstellen, sie müssen ja für Dich mitarbeiten . Bei mir ist es noch schlimmer, denn ich habe keine Kolleginnen, d. h. alles bleibt liegen und die Strafe folgt auf den Fuß .
A propos "barfuß": Gestern habe ich schon überall Ausschau nach einem Selbstbräuner gehalten
Liebe Grüße von Moni
Ja, ja so ist da mit den Kolleginnen, nein im ERnst: Wir haben im Mai eine große Veranstaltung zu organisieren und ich bin halt mit meinen 38 Dienstjahren diejenige, die das schon geschätzte 100x gemacht hat.
Jugend hat nicht immer nur Vorteile
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Es waren aber uch nicht mehr die neuesten Modelle oder mir kam so vor, vorallem wenn man die Bewertungen nachgelesen hat, dass da schon ältere Modelle abverkauft werden
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Moni