Vonwegen Profi: Ich hab jetzt die neue Internet Security 2011 aufgespielt, unddie BJ-Seite geht gar nicht auf
![]()
Vonwegen Profi: Ich hab jetzt die neue Internet Security 2011 aufgespielt, unddie BJ-Seite geht gar nicht auf
![]()
Liebe Grüße von Oma!
LG Brookie
Hauptsache Du konntest mit Deinen Eltern die Reise richtig genießen und jetzt hat der Alltagstrott Dich wieder - man sollte öfter mal einen Kurztrip einplanen, das hat schon was.![]()
Liebe Grüße von Schildi
Brookie hatte ein schönes WE in HH
und meine arme Brückenfreundin musste sogar am Samstag arbeiten
![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Brookie, Du hast nun also meine absolute Traumstadt bereist, in der ich noch nie war
und mein Sohnemann fährt am Ostersonntag mit Freundin dorthin (BILD + Bahn machen es möglich
).
Dafür fahren GöGa und ich am Ostersamstag nach Heidelberg (wenigstens nicht so weit für nur einen Tag).
Liebe Grüße von Moni
Fragt mich übrigens nicht, wie es mir heute geht, ich genieße den allerletzten Tag in diesem Jahrzehnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni nullst du morgen?
Liebe Grüße Cremi
Liebe Moni, ich habe das schon ein paar Jährchen hinter mir, glaube mir, es tut wirklich nicht weh![]()
Liebe Grüße Cremi
Gibt es dann morgen eine große Feier?![]()
Liebe Grüße Cremi
Sicher nicht, aber ich bin heute Morgen wirklich gefragt worden, wie es mir geht und das kommt normal nieeee vor; d. h. auch die Kollegen und Kolleginnen (sind 3 Jahre jünger) machen sich Gedanken, ob ich ab morgen alskomme
.
Habe übrigens heute Nachmittag zwei Torten gemacht und als ich die eine so schön mit einer dicken Sahne-50 verziert habe, erinnerte ich mich prompt daran, dass ich eine solche Dekoration noch nicht so lange her für meinen Vater gemacht habe, nun damals war ich 16, aber es kam gerade so in mir hoch. Übrigens lebt er heute noch und ist 84, also meine Chancen stehen gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
@moni - das wird schon. Habe neulich gelesen, dass vierzig die neuen zwanzig sind, daraus folgt, dass fü...ig die neuen dreißig sind.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie![]()
, dass wir mal wieder zusammen on sind
Genau, ich habe heute noch viel vor
![]()
und morgen muss alles top
aussehen und dafür haben wir ja unsere Mittelchen
. Ich habe übrigens den Rest der Woche Urlaub, um mich von dem Schock zu erholen
nein, natürlich nicht, aber am Donnerstag müssen wir meine Schwester wieder zum Bahnhof bringen und am Freitag nochmal kommen ist dann auch doof, also Urlaub
Heute Mittag hatte ich gerade den Gedanken gehabt, ich müsste es eigentlich mal bringen, am Montag als Oma zu kommen, wenn ich einen ausgebe; so richtig mit grauer Perücke, Brille an Kette, hoch zugeknöpfte Bluse mit Brosche doppelt gesichert, das wäre doch der Brüller
. Früher gab es ja bei C&A mal Perücken für ein paar Mark.
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du kannst Dir die Haare ja wie Herr Lagerfeld pudern - macht auch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann wünsche ich Dir morgen einen wunderschönen Burzeltag.
Lass dich schön feiern und beschenken.![]()
Liebe Grüße Cremi
Hmmm, das wäre einen Versuch wert, z. B. mit Frottee Trockenshampoo ging das auch immer. Ich würde den ganzen Tag Tränen lachen, wenn ich mich das echt trauen würde. Dann das Gesicht schön mit ganz hellem Puder dick bestücken, dass jedes Fältchen eine Falte wird
, die Kolleginnen würden aus dem Staunen nicht raus kommen.
Liebe Grüße von Moni
Ich muss zugeben, ich freue mich wie ein kleines Kind![]()
![]()
, zumal meine Schwester extra angereist kommt, die ich seit Oktober nicht mehr gesehen habe und ich auch total gespannt auf die Geschenke bin, muss etwas ganz Besonderes dabei sein, denn meine Schwester hat irgend etwas im Internet gefunden, was mein GöGa heimlich holen musste und dafür musste er auf dem Stadtplan googeln
. Vielleicht ein Nordic-Walking-Kurs (würde zu meiner Schwester passen) oder doch ein Beauty-Wochenende
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben. Muss in die
. Hoffentlich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
... unsere Essenszeitenhaben sich trotzdem noch nicht geändert
, daher
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,Du hast Burzeltag Morgen ??
Auch ein Aprilscherz !!!![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
ja, bin schon ziemlich aufgeregt![]()
Liebe Grüße von Moni
Sonjaoma
die VL-Reinigungscreme gibt es gerade bei BT im Doppelpack für 19,95![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich sag mal tschüss für heute und mache meine Nägel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
ich laß mal einen lieben Gruß für Euch da!!!
Übrigens hat heute meine Aqua Intense-Saison begonnen. Habe heut einen neuen 200 ml-Tiegel angebrochen. Und schon nach dem ersten Mal auftragen, wusste ich wieder, warum ich damals unbedingt einen zweiten Tiegel bestellen musste. Ich liebe diese Creme. Und nach meinem kleinen Ausflug zu JW (AntiOx) war es eine richtige Wohltat für meine Haut.
Laßt es Euch allen gut gehen; bis bald mal wieder!
Ich habe mal den Plauder raus gekramt
.
Ja, es war ein wunderschöner, ereignisreicher, aufregender und trotzdem totaler Verwöhntag.
Liebe Grüße von Moni
das freut mich zu hören Moniund tolle Geschenke hast DU ja auch bekommen
.
Und, gets Du jetzt im Omalook am Montag ins Büro?
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Da bin ich echt noch am überlegen, zumal eine meiner Gäste gestern meinte, sie hätte eine graue Perücke daheim
. Ich muss mir die am Wochenende mal ausleihen und testen, aber es wäre der Brüller.
Geschenke,so etwas habe ich noch nicht erlebt
. Und ich werde demnächst eine Verjüngungskur machen (2 Stunden: Massage, Kosmetik, Maniküre
), danach sehe ich aus wie 35
. Und so etwas hat mir meine Schwester geschenkt, zu der das überhaupt nicht passt, da hätte ich eher mit einer Mitgliedschaft in einem Sportverein oder einem Nordic-Walking-Kurs gerechnet, aber sie hat sich sehr gut in mich hinein versetzt.
Liebe Grüße von Moni