ja Moni, die Skingeneer ist ganz sahnig und fluffig, ich glaube die würde dir auch gefallen. Und die macht eine sensationell zarte Haut![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich könnte auch wieder Douglas-Kundin werden, bekam nämlich Pröbchen von dieser Creme + Serum + Augencreme (je nur ein Mini-Tütchen für eine Anwendung. Die war klasse
, eine Gel-Creme, das Serum total super und am nächsten Morgen sah meine Haut echt anders und besser aus
Aber der Preis![]()
Liebe Grüße von Moni
Mich macht momentan dieses Set ganz kirre: http://beauty.hsn.com/m-asam-vinolif...141001_xp.aspx. Eine Arbeitskollegin von mir fliegt regelmäßig zu ihrem Freund in die USA, und hat mir angeboten, mir etwas mitzubringen wenn ich möchte. Sie würde das zu ihrem Freund liefern lassen und mir dann mitbringen. Bei dem momentanen Dollarkurs wären das incl. Versand noch nicht mal 40 €
Ich habe zum Glück nur mit den Frühblühern zu tun, aber das geht teilweise auch schon Mitte Februar los. Dieses Jahr war es gsD nicht ganz so früh, weil der Winter so langewar.
happyness
happy - das sind meine absoluten Lieblingsprodukte. Der Preis ist ja der
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha, Happy, Du meinst die 24h Creme davon. Der Tiegel gefällt mir nicht, aber die Bewertungen
: Perfekt für Mischhaut
, aber Du glänzt trotzdem, ok.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, rate mal, was ich vor 2 Wochen für den Dezember gebucht habe![]()
![]()
happyness
gerade hallo gesagt und schon klingelt das telefon
meine Lieben, ja ich mach mich rar, hat mir bei der ARbeit bisher aber gar nicht geholfen
fragt lieber nicht weiter, habe Probleme mit meiner Professorin
EllieDein Abenteuermut ist mir schon aufgefallen. Und das bei meiner geliebten Judy
![]()
Mir hat die PM gar nicht gut getan, am Anfang ok aber nach ein paar Wochen wurde die Haut ganz fahl und unschön
Happy, Du machst Dich auch rar. Und kommst dann gleich mit Anfix-Angeboten um die Ecke
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, erst einmal, was Deinen noch nicht wirklich fruchtenden Elan betrifft
![]()
.
Aha, die Phyto-Geschichte braucht man doch nicht. Habe ich nämlich auch schon von anderen gelesen![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
die Flüge waren so unschlagbar günstig, dass ich gar nicht anders konnte als zu buchen - und wieder über Lucia
Ich glaube ich frage morgen mal meine Kollegin, wieviel ich bei ihr in Auftrag geben kann, ohne das es unverschämt wird
Badi, dass ich mich so rar mache ist reiner Selbstschutz, denn dadurch ist mein Bestellverhalten auf Null zurückgegangen. Außerdem war mir in den ersten Tagen nach der Japan-Katastrophe nicht nach Bjutie und spaßigem Geplauder. Da wurde mir mal wieder bewußt, wie unwichtig das doch eigentlich werden kann.. Aber hilft ja alles nix, das Leben muss weitergehen, und da bin ichwieder![]()
happyness
Das ist doch total schön für Dich, Happy, aber dass Du jetzt schon an Weihnachten denkst.
Bestell das VL-Set - das ist super und so werden wir es wohl auch im Juni nicht zu sehen bekommen.
Liebe Grüße von Moni
GEnau MoniTeste lieber was anderes
Ja die hatte ich schon daGing zurück. Konsistenz war ganz toll, aber der (leckere) Duft verflog super schnell und ich fand es von der Pflege her nicht außergewöhnlich gut. Dafür war sie mir viel zu teuer.
Da hast Du recht Happy (japan) :leiderja: ich bin im Moment trotzaber sehr resistent, habe gestern meine Vorräte neu sortiert, nach 2 Stunden war ich sehr geheilt was neue Wünsche anging
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ellie, Du hast ja vorhin genullt und vor lauter
habe ich es übersehen.
Auf noch ganz viele wunderschöne, unterhaltsame, lehrreiche und vergnügliche Plauderstündchen mit Dir![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, Happy unbedingt bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gerade mal bei Asams im Shop geschaut, da kostet das Serum alleine ja schon 35 €. Also sollte ich wirklich nicht lange, sondern morgen gleich Nägel mit Köpfen machen bei meiner Kollegin. Aber ich will ja auch noch was von Ojon mitgebracht haben, und evtl. auch noch von 100% Pure....
happyness
Happy, die Produkte sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prost Ellie, meine liebste Schwedenfreundin, auf noch ganz viele angenehme und vergnügliche Plauderstunden mit dir
![]()
happyness
ich bestelle nicht - obwohl ich sooo gern möchte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
happyness