Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, der einzige Duft den ich von Frederic habe ist dieser und der hält sogar bei meiner bescheuerten Haut lange.
LG Brookie
Bei Dougi habe ich am Freitag Deinen neuen Escada-Duft wieder geschnuppert, mich aber dann doch für Jil Sander No. 4 entschieden. Schon fast Nostalgie, aber den hatte ich vor 15 Jahren schon mal und eine Kundin im Laden hatte den kürzlich drauf, da wurde ich wieder darauf aufmerksam.
Liebe Grüße von Moni
Genau den hab ich nichtich bin total is Madame verliebt, der ist sowas von meins
und dann Rose. Paris
steht noch ein bisschen verwaist im Eck, werde ich testen wenn´s kalt ist.
Wenn du ein gutes Deo suchst......sicher dir die von FH, unbedingt. Die duften nur ganz dezent, kannst also auch andere Parfums dazu verwenden und wirken einfach klasse. Gibt auch keine weiße Streifen auf dunklen Sachen.![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Bei Jil hatte ich mal rein gerochen, der war aber nicht so meins, Woman 3 kenne ich nicht.
Der No. 4 von Jil Sander das ist so ein fast würziger, warmer, auf Moschus endender und total intensiver Duft, von dem man wirklich nur einen winzigen Sprüher braucht und der einen wie eine Wolke umgibt.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
LG Brookie
Sag mal, Bina, Triene schwärmt auch so von dieser Körperbutter. Wie ist die anders als die Körpercreme von Asams. Ich habe es in all den Forum-Jahren nie geschafft, sie doch mal zu testen :leiderja:, obwohl ich sie schon so oft empfohlen bekommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, die Körperbutter musst Du testen, die ist ganz sahnig cremig und macht eine herrlich zarte Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich verlasse euch für heute, wünsche noch viel Spaß und einen schönen Abend - muss noch Göga betüdeln und dann meiner Sucht frönen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Mädel´s ich glaub, ich muss Göga noch ein bisschen betüddeln. Nachher ist er ja abgeschrieben, da hab ich nur noch Augen und Ohren für Dr. House.
Brookie, der Austausch mit deiner Kollegin morgen wird bestimmt spannend![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss Schildkrötchen undBina
, Du hast mich jetzt ganz narrisch gemacht
![]()
Liebe Grüße von Moni