Vu gibt es nicht mehr, und auch keine Duftbeschreibung, irgenwo ist noch eine Flasche für 490 Euro aufzutreiben
Schildi und Bina, dann betüddelt mal Eure Gögas und einen schönen Abend, bis morgen
Vu gibt es nicht mehr, und auch keine Duftbeschreibung, irgenwo ist noch eine Flasche für 490 Euro aufzutreiben
Schildi und Bina, dann betüddelt mal Eure Gögas und einen schönen Abend, bis morgen
LG Brookie
Genieße ihn!
Bina und Schldi bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Sassi
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Moni da meine Gesichtsbräune schon leicht zurück geht benutze ich den VL SB *super*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*Huhu* Ellie
Genieße ihn!
*Huhu* brookie
war lange nicht hier
Genieße ihn!
Sassi....und nun aber tschüß bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina schönen Abend noch
Genieße ihn!
Ist Moni am Power-Körperbutter-Shoppen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni - Mon Amour ist ein ganz, ganz toller Duft - wird Dir gefallen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach Ellie , das ist doch schlimm hier bei Euch und dann kenne ich die Düfte nicht , die lesen sich alle so toll. Ich hatte mal Impressions de Paris, das mochte ich nicht, war mir zu blumig; dann hatte ich natürlich Frédérique, der war klasse, hielt aber nicht so lange. Aber was um Gottes Willen soll ich jetzt bei der Körperbutter testen? am besten ich warte, bis Asams kommen und da füge ich dann eine dabei.
Liebe Grüße von Moni
Von was sprecht ihr
Genieße ihn!
Also
feminin, warm, weich, sehr pudrig
Viele Grüße
Miss Ellie
Lest doch nur mal diese Beschreibung:
Mon Amour: Kopfnote: Bergamotte aus Kalabrien, Kardamom aus Indien und Zimt aus Sri Lanka sowie exotische Früchte.
Herznote: Rose, Jasmin, Orangenblüte und Maiglöckchen verbunden mit Sandelholz aus Mysore, Vetiver aus Haiti und Patchouli aus Indonesien.
Basisnote: Iris aus Florenz und Ledernoten, kombiniert mit den "neuen Sensuellen", Gourmetnoten, die die Sinne berauschen und bei denen das Wasser im Mund zusammenläuft: Himbeere, Pfirsich, Karamell, Vanille, Schokoladepraline, Mandel, Tonkabohne sowie die unwiderstehliche, betörende und erotische Note von unvergleichlichem Ambra.
Klingt das nicht absolut lecker
Liebe Grüße von Moni
Brookie - bist Du noch unter uns oder bist Du schon in den Cremetopf eingetaucht?
Liebe Grüße von Moni
So Mädels, ich muss mal was zu essen zaubern. War wieder sehr schön mit euch zu plaudern .
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen . Und bestellt nicht sooo viel KB
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!