Nein, unter den Umständen musst Du es leider zurückschicken, aber es war einen Versuch Wert. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die neuen Sachen auftrage, aber meine Haut wird sicher zufrieden sein, weil sie eh nicht trocken ist.
Die Höhe ist mir schon aufgefallen, sind halt Sitzschuhe oder Shopping-Schuhe und keine, mit denen man große Entfernungen zurücklegt.

, ich finde es auch total schade, aber Unterarm ist halt nicht mein Gesicht
und meine Gesichtshaut ist halt noch mal trockener als die der Unterarme. Die Creme finde ich immer noch klasse, tolle Textur, seeehr angenehmer Duft, aber was nicht reicht, das reicht nicht und als Handcreme ist sie mir dann doch zu teuer 
, aber es war einen Versuch Wert. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die neuen Sachen auftrage, aber meine Haut wird sicher zufrieden sein, weil sie eh nicht trocken ist.
, sind halt Sitzschuhe oder Shopping-Schuhe und keine, mit denen man große Entfernungen zurücklegt.

gestern frisch gekauft, mit

shoppen mit dieser Höhe
die sehen auch top aus, die hat eine Kollegin von mir. Meine Füße sind auch über den Winter mit dem Anti-Schock Absatz von Caprice und Tamaris verwöhnt, deshalb ist das jetz eine ganz schöne Umstellung 
- der Duft ist so himmlisch. Wenn ich dazu entschließe, es zurück zu senden, dann kommt die PV aus der Schublade, die duftet auch ganz nett (aber nicht soooo toll wie die JW
)

, ich besitze nämlich noch keinen Sonnenschutz für dieses Jahr
, das Leder ist so weich, das streichelt fast die Füße und der Auftritt butterweich.
hol dir dich ein Fläschchen Rosenöl und gebe einen Tropfen in deine Creme
, müsste doch gehen
. Ist Dir die Nachtcreme denn auch zu wenig
meinten damals, ich soll etwas Anständiges
lernen
Da hat Badi von gesprochen
und rosa Tiegel
Frag doch mal ob du von einer lieben Beauty die leeren haben kannst. Ist nur so eine
dann hast du was Neues fürs Auge
und die Pflege die du brauchst
das Serum duftet toll, aber reichhaltig 
oder halt anders: Es ist ein leichter Rosenduft, aber nicht zu penetrant und dabei noch ein bisschen pudrig 
Echte Stilettos
, nee, das geht in meinem Alter
nicht mehr, da wird man echt empfindlicher
, auch was die Bequemlichkeit der Decksohle angeht.
das würde niemand sehen wollen
5-6 cm ist das Limit.
, wie süß
, aber die Auswahl ist da nicht so groß
Ellie