Nein, unter den Umständen musst Du es leider zurückschicken, aber es war einen Versuch Wert. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die neuen Sachen auftrage, aber meine Haut wird sicher zufrieden sein, weil sie eh nicht trocken ist.
Die Höhe ist mir schon aufgefallen, sind halt Sitzschuhe oder Shopping-Schuhe und keine, mit denen man große Entfernungen zurücklegt.

Zitat von Miss Ellie
 Zitat von Miss Ellie

, ich finde es auch total schade, aber Unterarm ist halt nicht mein Gesicht
, ich finde es auch total schade, aber Unterarm ist halt nicht mein Gesicht  und meine Gesichtshaut ist halt noch mal trockener als die der Unterarme. Die Creme finde ich immer noch klasse, tolle Textur, seeehr angenehmer Duft, aber was nicht reicht, das reicht nicht und als Handcreme ist sie mir dann doch zu teuer
 und meine Gesichtshaut ist halt noch mal trockener als die der Unterarme. Die Creme finde ich immer noch klasse, tolle Textur, seeehr angenehmer Duft, aber was nicht reicht, das reicht nicht und als Handcreme ist sie mir dann doch zu teuer 

gestern frisch gekauft, mit
   gestern frisch gekauft, mit  was ist das denn wieder, hab ich was verpasst
 was ist das denn wieder, hab ich was verpasst  

shoppen mit dieser Höhe
 shoppen mit dieser Höhe  
			 die sehen auch top aus, die hat eine Kollegin von mir. Meine Füße sind auch über den Winter mit dem Anti-Schock Absatz von Caprice und Tamaris verwöhnt, deshalb ist das jetz eine ganz schöne Umstellung
   die sehen auch top aus, die hat eine Kollegin von mir. Meine Füße sind auch über den Winter mit dem Anti-Schock Absatz von Caprice und Tamaris verwöhnt, deshalb ist das jetz eine ganz schöne Umstellung   

- der Duft ist so himmlisch. Wenn ich dazu entschließe, es zurück zu senden, dann kommt die PV aus der Schublade, die duftet auch ganz nett (aber nicht soooo toll wie die JW
 - der Duft ist so himmlisch. Wenn ich dazu entschließe, es zurück zu senden, dann kommt die PV aus der Schublade, die duftet auch ganz nett (aber nicht soooo toll wie die JW  )
)

, ich besitze nämlich noch keinen Sonnenschutz für dieses Jahr
, ich besitze nämlich noch keinen Sonnenschutz für dieses Jahr , das Leder ist so weich, das streichelt fast die Füße und der Auftritt butterweich.
, das Leder ist so weich, das streichelt fast die Füße und der Auftritt butterweich.
						 hol dir dich ein Fläschchen Rosenöl und gebe einen Tropfen in deine Creme
 hol dir dich ein Fläschchen Rosenöl und gebe einen Tropfen in deine Creme  , müsste doch gehen
, müsste doch gehen
						 . Ist Dir die Nachtcreme denn auch zu wenig
. Ist Dir die Nachtcreme denn auch zu wenig  
						 meinten damals, ich soll etwas Anständiges
 meinten damals, ich soll etwas Anständiges  lernen
 lernen
						 Da hat Badi von gesprochen
 Da hat Badi von gesprochen
						 und rosa Tiegel
 und rosa Tiegel  Frag doch mal ob du von einer lieben Beauty die leeren haben kannst. Ist nur so eine
 Frag doch mal ob du von einer lieben Beauty die leeren haben kannst. Ist nur so eine  dann hast du was Neues fürs Auge
 dann hast du was Neues fürs Auge  und die Pflege die du brauchst
 und die Pflege die du brauchst  b
 b 
						 das Serum duftet toll, aber reichhaltig
 das Serum duftet toll, aber reichhaltig 

oder halt anders: Es ist ein leichter Rosenduft, aber nicht zu penetrant und dabei noch ein bisschen pudrig
 oder halt anders: Es ist ein leichter Rosenduft, aber nicht zu penetrant und dabei noch ein bisschen pudrig 
 Echte Stilettos
 Echte Stilettos  , nee, das geht in meinem Alter
, nee, das geht in meinem Alter  nicht mehr, da wird man echt empfindlicher
 nicht mehr, da wird man echt empfindlicher  , auch was die Bequemlichkeit der Decksohle angeht.
, auch was die Bequemlichkeit der Decksohle angeht.
						 das würde niemand sehen wollen
 das würde niemand sehen wollen  5-6 cm ist das Limit.
 5-6 cm ist das Limit.

, wie süß
, wie süß  , aber die Auswahl ist da nicht so groß
, aber die Auswahl ist da nicht so groß  
						 ich war eben auch ganz enttäuscht.
  ich war eben auch ganz enttäuscht. 
						 Ellie
 Ellie