Flensburger ist mein Lieblingsbier - man sagt Flasch Flens hier im Norden Aber soo viel Bier trinke ich jetzt auch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie - willst Du etwa bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi - wünsche Dir noch einen schönen Abend und Deiner Tochter gute Besserung und ganz viel Kraft
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Sassi, war schön, Dich zu sehen und ich werde gleich mit kommen.
Gehe nämlich noch eine Runde auf die Couch und schon ist der Abend vorbei. War aber super lustig mit Euch , aber auch ein bisschen traurig, gell Ellie , bis bald wieder
Liebe Grüße von Moni
was Moni, Du gehst schon
Viele Grüße
Miss Ellie
ich schließe mich auch an, muß endlich etwas essen, und Bjuti habe ich auch noch nicht gemacht.
ach was, kann ja nicht jeder dünne Finger haben.
Ist doch schön Moni...............
Süße, ich leider auch, aber wir lesen und bald wieder.
Habt alle einen schönen Abend und bis bald
LG Brookie
Miss Ellie
Super Moni - das freut mich .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - schlaft schön . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich hatte gerade überlegt, ob Dir die Nachtcreme echt auch zu wenig ist, denn bei mir fühlt es sich gerade ein bisschen fettig an, glänzt aber nicht. Kann natürlich sein, dass es von den Kapseln ist.
Liebe Grüße von Moni
Dir auch einen schönen Abend und Brookie erst einmal guten Appetit
Bis ganz bald
Liebe Grüße von Moni