Da habe ich auch schon dran gedacht, bloß muss ich warten bis GöGa nicht da ist, denn ich möchte jetzt bitte nicht von ihm seine Genugtuung in Sachen Homeshopping hören.
Bei Heuschnupfen wärst Du hier bei uns im Moment genau richtig, die ganze Luft draußen ist gelb, der Blütenstaub ist heute enorm, der ganze Balkon ist voll trotz zweimal fegen, selbst die Wäsche konnte ich nicht schnell genug abnehmen.
Liebe Grüße von Moni
weißt Du, was ich gestern ausprobiert habe? Eine LLB Kapsel- klasse, machen ja eine streichelzarte Haut
. Leider kann man gar nicht so schnell verteilen, wie sie einzieht
. Die setze ich auf meine Wunschliste
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lila habe ich doch in allen Variationenund derzeit sieht man lila kaum noch in den Geschäften, sondern dafür viel blau
.
Muss mich später überhaupt mal entscheiden, was ich anziehe. Heute war es nämlich bei uns total sommerwarm und ich habe kurze Hosen an und immerhin fahren wir ja noch südlicher; also auf jeden Fall barfuß entweder Rock oder 7/8-Hose
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, Blau, ist zur Zeit der Renner. Blaue Nägel
, die hatte ich zuletzt mit 19 oder so
. Has Du blauen Lack?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe heute auch Fußpflege betrieben - ich glaube, meine Zehennägel werden gleich in Rot lackiert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine sind rotund zwar in einem ganz tollen hellen rot-metallic, wobei sie nicht so silbrig glänzen, sondern nur beim genauen Hinschauen einen kleinen Glitzereffekt haben.
Als ich mir am Montag die neuen Sandaletten gekauft habe, hat mich sogar die Verkäuferin angesprochen. Das sah natürlich super aus: schwarze Römer-Sandaletten und quietschrote Fußnägel![]()
Liebe Grüße von Moni
welcher Lack ist das Moni, das hört sich ja super an.
Bei mir leert sich die Schublade immer mehr. Mein Plan scheint aufzugehen, dass im Juli/August nur noch ein VL Set für den Herbst in der Lade ist
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich gehe jetzt mal Tisch decken, dann werde ich meinen Kleiderschrank unter die Lupenehmen, Nägel lackieren usw. Morgen müssen wir sehr früh aufstehen (5.30 Uhr) da muss alles parat und fertig sein.
Ich wünsche Dir und allen, die noch kommen schon heute wunderschöne Ostertage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni. Wünsche euch morgen einen traumhaft schönen Tag. Genießt es.
Freue mich auf Deinen Bericht. Und natürlich auch schöne Ostertage
.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen, ich glaube
ich habe gerade alle verpaßt
Moni, dir wünsche ich viel Spaß in Heidelbergund allen ein schönes
-niges Osterfest.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
verzeiht mir, aber ich habe die letzten 40 Seiten nicht nachgelesen.
Seit MOntag mache ich ja mein Praktikum und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, da ich aber weiter ins TRaining gehe war ich die ganze Woche erst um 23 Uhr zu Hause (und um 6 Uhr aufgestanden), so dass ich fürs Forum keine Zeit habe.
Ich wünsche Euch allen ein gaaaaaaaaaanz schönes Osterfest![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, ach Du meine Güte, da bist Du ja echt gefordert, aber wenn es Spaß macht, dann nimmt man auch den Streß hin und dass Du fürs Forum keine Zeit hast, ist doch verständlich.
Wenn Du auftauchst freuen wir uns doppelt
Auch Dir schöne Osterfeiertage und ein wenig Erholung![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi und Gio,
ja ich muss zugeben, dass das auf Dauer schwierig wird. Zumal ich weiter an meiner Abschlussarbeit schreiben muss. Nach einer Eingewöhngsphase wirds aber bestimmt besser
BTW, das Vorurteil, dass Marketing Leute mit dem Beruf verheiratet sind, ist fürchte ich wahr. Damit meine ich lange Arbeitszeiten.
Werde noch kurz in den NIcht-HS Bereich schauen und mich dann anderen Dingen widmen, morgen soll es ja schön zu Hause sein.
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Frohe Ostern GB Pics
für alle Asam-Mädels, die sich hier immer wieder regelmäßig treffen.
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft auftauche, denke ich an Euch und Ihr könnt sicher sein, dass ich mich wieder melden werde.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die![]()
Liebe Grüße von Schildi
zusammen
und allen Asam-Fans hierein tolles, sonniges Osterfest
Ellie, Dein Heuschnupfen ist hoffentlich, dank der Tablette wieder erträglicher
Moni, ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag in Heidelberg
Bina und Schildi, jairgendwie verpassen wir uns immer
Badi, da hast Du ja ein strammes Programm
Werde morgen zu meinen Eltern fahren, und ein leckeres Osteressen geniessen![]()
LG Brookie
sitzen und
.
@Bady
strammes Programm, aber Du schaffst das schon.
@Brookie
ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ein leckeres Osteressen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lasse mal liebe Ostergrüße an euch alle da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen und
,
unser Ausflug gestern war wunderschön, eine atemberaubende Landschaft, ganz viele Touristen, viele viele sehenswerte Sachen, lecker, lecker
und gaaanz viele kleine Einzelhandelsgeschäfte in kleinen alten Häuschen in einer kilometerlangen Straße
, aber es waren wiederum so viele, dass es mich das sehr interessante, teilweise unbekannte Angebot fast erschlagen hat und ich mit leeren Händen heim gekommen bin
. Meine Füße und Unterschenkel haben nach einem ganzen Tag auf den Beinen sehr geschmerzt und ich habe sie gestern Abend genüsslich mit der Asam-Fußcreme verwöhnt
Heute haben wir wiederum die Sonne genossen und zwar auf dem Fahrrad, war auch wunderschön.
Liebe Grüße von Moni
Monibist Du noch da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, frohe Ostern wünsche ich dir
...und natürlich allen anderen, die sich hier noch einfinden!![]()
Liebe Grüße Lillebi
JaEllie
Ich hoffe, Du hattest gestern und heute einen wunderschönen Tagund konntest ihn genießen. Unser Sohnemann war heute ganz bei Dir in der Nähe
, hast Du ihn gesehen
? Er hat heute Nachmittag mal angerufen und erzählte, dass er am Hafen war und die Speicherstadt gesehen hat, eine Hafenrundfahrt gemacht hat, in St. Pauli war und dass sie bei Mac
![]()
gegessen haben. Mehr weiß ich nicht. Um 17.30 Uhr sind sie wieder mit dem ICE nach Frankfurt, war trotzdem ein langer Tag, denn sie sind hier schon um 5.00 Uhr los gefahren.
Liebe Grüße von Moni
Lillebischön, Dich zu lesen
Naja, bei Mäcces gegessen - da weiß man immer, was man bekommt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir hatten heute Spargelessen bei SchwiMu und morgen haben wir Spargelessen bei meinen Eltern. Da weiß man auch, was man bekommt![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, auch Dir
- Du hast mich mit JW total angesteckt und ich bin begeistert
Genau so hat er es gesagt "Mäcces", ich glaube, der Ausflug war teurer als er gedacht hat, denn er war dort auch auf der Sparkasseund die Stadtrundfahrt haben sie sich verkniffen und sind brav S-Bahn gefahren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns gab es heute lauwarmen Lachs mit Salat und einen lauwarmen Kartoffelsalat mit eine Senfsoße - sehr lecker.
Morgen mache ich es mir einfach - gibt Pilzrisotto
Viele Grüße
Miss Ellie
Heidelberg war übrigens toll und wir haben ganz vielegemacht, eine super Landschaft und diese Geschäftestraße in der Altstadt
. Auf dem Schloss waren wir natürlich auch.
Aber Heidelberg war schattig, denn durch die "Berge" und die Häuser haben wir nicht viel Sonne ab bekommen und so habe ich gerade wieder ein Bräunungstuch verwendet, toller Tipp, Ellie.
Liebe Grüße von Moni