Naja, eher, denn ich erwarte noch eine LLB-Lieferung
![]()
.
Deine Sandaletten sahen ja auf dem Bild schon super aus. Ich bin übrigens mit meinen Neuen 8 Stunden durch Heidelberg gelaufen und dort ist wohl bemerkt überall Kopfsteinpflaster aus dem 15. Jahrhundert. So bequem und luftgepolstert sie auch sind, ich habe abends meine Füße und Unterschenkel nicht mehr gespürt
![]()

ich habe bewusst die Risikotaste gedrückt, Du kennst ja meine Vorliebe für Sonnenbäder
genommen 
meine Caprice Sandaletten sind übrigens gekommen, und sie sind ganz toll 
, denn ich erwarte noch eine LLB-Lieferung
.
. So bequem und luftgepolstert sie auch sind, ich habe abends meine Füße und Unterschenkel nicht mehr gespürt 
beichte, was ist es geworden 

, dank einer ganz lieben Beauty komme ich noch in den Genuss des damaligen JdW (einem davon), um den ich tagelang herum geschlichen bin und darf mich auf einen großen Tiegel der LLB Tagescreme und das Rosenserum freuen
- auch nicht die Quitte ?

dass ich den Geruch mit F.H. Körperbutter eleminieren musste
und der Geruch ist auch nicht verflogen
in LLB, die zieht total schnell ein und mattiert und verfeinert die Haut
, egal was da auch immer drin ist
- weisste, was ich eben gelesen hab? .....sauber....... - wollt grad einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben - buh, GsD nach beim Durchlesen noch entdeckt
. Vielleicht verkapseln sie ihre Inhaltsstoffe jetzt auch
oder bringen wieder eine ganz neue Linie
und
, denn heute habe ich meine Beine wieder mit dem Pearl Bronzer behandelt und die Farbe muss runter
vielleicht, dauert aber ein bisschen
, zumindest hast Du nicht so viele Fremdprodukte und dann noch gestapelt wie ich
, ich habe doch kürzlich erst bei BT die PV-Körpercreme bestellt, die ist ja sagenhaft
- ist unterwegs zum Probeschnuppern und Inci-Studium (wobei zweites mMn bei DG & Co nicht so wichtig ist wie bei TuN's & Co) - an sich nehm ich ja nur Seifen und Körperöle, nur wenn's ganz überfix gehen muss bzw sehr heiss ist (nur mit Seife ohne Cremen geht nicht und Öl ist mir bei an die 30 Grad und plus zuviel) , greif ich auf Duschöl von LaVolta oder lecker riechende DG und Lotionen zurück

Ellie, wollte gerade
, komme aber wieder