liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Mädels bin eben essen- nicht, dass ihr alle gleich wieder weg seid
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
so, ich habe jetzt ganz spontan entschieden, nicht zu bestellen. Irgendwann muss ich auch mal standhaft sein. Heute kam mein Time Code Päckchen von BJ, und dazu habe ich noch je eine Rechnung vom Hasen und von QVC liegen. Im nächsten Monat will ich die Peelings von Asam haben, und der Pen von BJ macht mich auch ganz kribbelig. Irgendwann muss auch mal Schluss sein, deswegen gibts kein Tova für Tante happy
![]()
happyness
LG Brookie
brookie mein Time Code kam auch heute. ABer ich habe mir fest vorgenommen, erst mal noch alles zuzulassen, weil ich erst mal die C³ aufbrauchen muss, da habe ich noch für mind. 6 Wochen Creme, eher noch länger. Machst du dein TC gleich auf?
happyness
ich muss ja erst mal noch die BJ Hyaluroncreme aufbrauchen, aber das ist zum Glück nur ein 30ml Tiegel, und da ist schon mehr als die Hälfte raus. Aber danach kommt erst die C³, und danach Time Code.
happyness
zusammen,
ich habe heute eine Leitung
; Sohnemann schaut auf dem PC Live-Ticker und raubt mir glaube ich den ganzen Saft
.
Auf jeden Fall muss ich berichten:
heute ist die blaue Augencreme von Ricci gekommen - sehr reichhaltig und strafft zusehendst. Außerdem bin ich stolze Besitzerin von High Society und Ellie, Du hattest Recht als Du meintest, ich würde den Duft mögen: Ichihn. Er erinnert total an L Lolita, den ich letztes Jahr Weihnachten hatte, riecht sehr süß und vanillig
.
Und nun läuft nebenbei TOVA und ichdem neuen TOVA Signature Platinum entgegen. TOVA war vor 6 Jahren mein erster HS-Duft und ich hatte ihn jahrelang und wurde immer wieder auf ihn angesprochen; sogar die Schaffnerin im Zug meinte mal, sie hätte mich schon an der Tür gerochen. Seitdem es die neuen Flakons gibt, hat die Intensität leider nachgelassen und nun
gibt es ja diese Platinum-Edition. Sollte das etwa wieder der geliebte, uns bekannte, total lang anhaltende und intensive Duft sein?
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Bina, wieso hast du denn dein süßes Katzi aus der Signatur rausgenommen?
happyness
Hallo Moni
ich habe auch mit mir gerungen ob ich Tova Signature bestellen soll, da ich es noch nicht kenne. Habe mich jetzt aber doch entschieden es zu lassen. ABer dass in den neuen Flakons die Intensität nachgelassen haben soll, habe ich eben in etlichen Bewertungen auch gelesen.
happyness
Liebe Grüße von Moni
der Ava - das Ava![]()
happyness
Happy, das habe ich eben nachgelesen, dass Du ihn wieder aus Deinem Körbchen geworfen hast. Aber dieser Platinum würde mich ja reizen, wenn der wieder so wäre wie früher, so total intensiv duftend, dass man mich meilenweit gegen den Wind und Stunden nach meinem Abgang noch riecht
.
Wieviel Düfte darf Frau eigentlich haben; habe doch heute gerade einen Neuen bekommen?
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte das auch nur wenn ich keine Kontaktlinsen im Auge hatte Moni, die haben die Augen wohl geschützt, bei der 24h Creme und bei der AC, das F............reizt bei mir die Augen, mit Linsen habe ich es auch nicht gemerkt.
So bin ich dann von Ricci wieder bei Asams gelandet, hatte die Creme genommen, seit es sie gab.
Aber ich bin ja gut gelandet![]()
LG Brookie
happyness
Werde es Frau Google ausrichten Happy
das habe ich auch gehört Moni. Wenn ich das gewusst hätte, habe die fast volle AC in den
gekloppt, andere Sachen ja GsD nicht
Meine jetzt nicht, dass ich sie im Gesicht genommen hätte, aber ich hätte sie Dir schicken können.
LG Brookie
Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
:happy: dir fehlt mein Perser-Mädchen, hab ich rausgenommen damit sie niemand ärgert![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie, wie ist denn die Reinigung von Beate![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Machts gut und noch viel Spaß, bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Das ist klasse Bina, ein ganz flüssiges, durchsichtiges Gel. Am Anfang ist es ungewohnt, da man es auf die trockene Haut massiert (habe extra dreimal nachgelesen) war etwas gewöhnungsbedürftig.
Dann mit viel warmem Wasser abgenommen, und eine streichelzarte Haut danach. Die Incis sind auch Klasse, habe ich schon bei Codecheck geprüft![]()
LG Brookie
happyness
LG Brookie