Sassi, ich hatte mir letztes Jahr das Vitamin C TAG bestellt. Die Cremes waren ganz nett, aber eigentlich nichts besonderes. Ich glaube, die AC hatte mir in den Augen gebrannt, wobei ich das eigentlich bei allen AC's habe, dass die mir ins Auge kriegen und es dann fürchterlich brennt und tränt.
Ich habe mit EG mittlerweile aber auch abgeschlossen und bestellt davon nichts mehr, deswegen ist mir das kommende TAG ziemlich egal![]()

Happy, schönen guten Abend
, auch wenn die Präsentation noch so verlockend ist. Wir haben Ricarda, JW und Asams, die demnächst ganz viel Neues dabei haben
?
An Bina denke ich, seitdem sie den Abend so schnell verschwunden war
für ihre Mietze
nicht zu vergessen meine 1,95€ Supermarktcreme, mit der ich immer noch total
gemütlich machen, bevor das
ruft.
zu plaudern
. Moni welche Farbe
.
zusammen, ein kleiner asamscher Gruß aus Amerika
das ihr an mich gedacht habt. Happy hat Recht, es gibt nichts Gutes zu berichten. Ich habe meinen Minni-Schatz gestern an die Engelchen übergeben
ich bin untröstlich, so traurig, sie fehlt mir so sehr.

. Die Zeit vergeht und man fängt an, sich an den Verlust zu gewöhnen, aber vergessen tut man ihn nie.
von gestern zurücknehmen. Nicht meine neu geliebte LLB-Creme
Achja, und dufttechnisch bin ich jetzt auch beruhigt, nachdem ich doch kürzlich die Probe von "Mon Jasmin Noir" bekommen hatte und so göttlich fand.
dann auf den Duft "Jasmin Noir" (also ohne "mon" und in schwarzem Flakon) und die Duftbeschreibung war so toll, dass ich Angst hatte, beide zu brauchen:
Happy, Krümel und Ellie 
? Oje, oje.

).