Sassi - das freut mich sehr - drücke die Daumen, dass sie auch gut mit der Ärztin klarkommt .
So ich bin jetzt flotti-karotti mal eine Stulle machen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
so, da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
eine kranke Seele zu heilen ist so schwer und ein langer Lernprozeß für den Betroffenen. Ich drücke soooo die Daumen Sassi , aber Deine Tochter schafft das ganz bestimmt. Ein erster großer Schritt ist schon gemacht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Themawechsel
Moni,ich war ein böses Mädchen und habe mich Gestern von Euch verleiden lassen und habe mir von JW das Body-Lift-Set bestellt
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
also, dann mal fleißig cremen die Damen
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin auch total gespannt, denn eigentlich wollte ich das 3-tlg. Set damals schon bestellen, als Ellie bestellt hatte. Dann habe ich mich so betrachtet und dachte: Nee, Cellulitis hast Du nicht, also brauchst Du es nicht. Dabei habe ich die anderen Makel aber vergessen. Wie gut, dass diese zwei Produkte jetzt im Angebot waren, noch ist Zeit, obwohl wir schon Bein zeigen.
Ellie, hast Du regelmäßig jeden Morgen und jeden Abend geschmiert (Schmier-Ellie, was für eine Frage ), denn Balu hat es nur 3 x pro Woche genommen.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde auch schmieren was das Zeug hält
Genieße ihn!
Moni,weist Du was bei mir Heute kam???
Genieße ihn!
Oh, und darüber cremen geht wahrscheinlich nicht.
Ich werde jetzt erst einmal gehen, denn ich habe beim Gärtnern heute etwas transpiriert . Wisst Ihr, wie ich hier gerade noch sitze? Mit über-Knie-langen schwarzen Leggins und einem alten T-Shirt, so als wollte ich sporteln .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft schön
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich platze einfach mal so bei euch rein.
Elli: Wie schauts aus, bist du schon Brotbäcker-Meisterin ? Moni hat mir schon verraten, dass du zufrieden bist mit dem BBAutomaten...
Hat jemand von euch Lust, sich das heute QVC-TAG, die Micropeeling-Tücher, mit mir zu teilen ? Moni hat ja ihre Mama zum Tücher-Teilen, die wird wohl müde abwinken, aber sonst vielleicht jemand ? Mir ist das Set einfach zu groß.
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni schlaf Du auch schön
Genieße ihn!