*huhu* ich schneie mal kurz zu Euch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Schildi
so, da bin ich wieder. War amund dann habe ich noch fix mein neues Lieblingküchengerät angeworfen. Mein Brotbäcker kümmert sich nun um ein leckeres Vollkorn-Joghurt-Brot
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie -habe schon gedacht, Du bist in der Versenkung verschwunden
Dein Backautomat scheint ja ein tolles Gerät zu sein, meiner ist in den Keller verbannt worden, schon vor ein paar Jahren, mich haben die Löcher von den Knethaken immer gestört, aber heute gibt es sicher schon bessere Varianten
Liebe Grüße von Schildi
Ellie![]()
Genieße ihn!
Sassi
Schildi, ich nehme den Haken nach dem letzten Rührgang raus und dann gibt es auch Loch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde jetzt bissel TV schaun,machts gut bis denne mal wieder![]()
Genieße ihn!
Sassi, bis bald und einen schönen Abend - werde auch gleich Krimi gucken, war schön, Dich mal wieder zu treffen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Liebe Grüße von Schildi
Sassi, wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verlasse Dich leider Ellie - war schön, mal wieder mit Dir zu plaudern, wenn auch kurz. Ich wünsche Dir und allen Lieben, die noch kommen, einen schönen Abend. Bis bald![]()
Liebe Grüße von Schildi
ja, das habe ich gelesen, war ganz schön heftig und da überlegt man sich schon, wie sowas in Zukunft vermieden werden kann.
Jetzt geht es Dir ja wieder besser und mit dem Gerät hast Du einen guten Griff getan und Du kannst Dir Dein Lieblingsbrot backen wann und wie oft Du willst![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, schön, dass Du mal wieder da warst. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, bist Du noch da
habe eben ewig mit Sohnemann telefoniert, der Arme hat Heuschnupfen. Als Kind hatte er das nie, erst seit zwei Jahren und seine Lorano-Tabletten liegen natürlich "daheim".
Geh mal schnell nach![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Lorano ist auch mein MIttel gegen Heuschnupfen. Hilft sehr schnell und macht nicht sooo müde
. Ich habe meinen Heuschnupfen auch erst mit 22 Jahren bekommen
und dann kamen immer mehr Allergien dazu. Hätte auch gut darauf verzichten können
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann hoffe ich mal, dass das nicht bei ihm so weiter geht
![]()
.
Ich habe gesehen, Du warst gerade Nagellack-mäßig unterwegs. Hast Du gestern zufällig Leighton Denny gesehen. Da hänge ich ja auch immer voller Spannung und Anfixgefahr vor dem. Hast Du die Lacke von ihm schon einmal gehabt?
Liebe Grüße von Moni
Hast Du heute bei Asam direkt bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ansonsten bin ich total begeistert von meinem neuen Strixx-Make-up. Das ist so klasse und hält den ganzen Tag und nichts glänzt.
Und body-geliftet habe ich natürlich auch ganz brav und erwische mich, dass ich viel zu viel nehme. Das muss ich noch lernen mit der Menge. Die Creme aus der Tube ist ja leuchtendblau, auch erst befremdlich.
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue gerade HSE Extra - da läuft gerade Beate![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha, was zeigt sie Dir denn gerade, muss auch mal den Live-Stream anschalten
Nöö, für Deine Haut wäre das wohl nicht so toll, denn eine Mattierung brauchst Du eher nicht.
Bei dem Body-Lift ärgere ich mich ein wenig, weil Balu so von diesem neuartigen Serum schwärmt, das aber nur in dem Dreier-Set zu haben war/ist für 59,99. Sie hat nur dieses innovative Serum genommen und hat super Erfolge. Ich habe ein bisschen Angst, dass nur mit dem Gel für den Tag und der Creme für die Nacht vielleicht gar nichts passiert.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir läuft da gerade der Schmuckkoffer und bei HSE Trend Lavolta![]()
Liebe Grüße von Moni
Und Du hast Dich echt nicht an Beate heran gewagt?
Liebe Grüße von Moni