Wenn Dir bis dahin nicht Marcus mit seiner Pure Vitamins Serie in die Quere kommt
Es stört mich eigentlich jetzt schon, dass fest steht, dass im Juni PV dran kommt, dann irgendwann AI und erst im Septemter VL. Auf diese Weise kann ich mir das Mammutprogramm am 18.06.11 echt noch nicht wirklich vorstellen. Ok, Neuheiten kommen am ersten Tag gleich, aber trotzdem![]()
Liebe Grüße von Moni
die arme Bina
. Denke ganz oft an sie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war übrigens heute total erschrocken über das Foto in Nahaufnahme von meinen Händen, das ich bei BJ wegen der Farben eingestellt hatte.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Kollegin, die war 50 und ich 38 und beim Frühstück habe ich mich immer bremsen müssen, nicht auf ihre Hände zu schauen, denn die waren so schrumpelig. Ich hatte mir zwar geschworen, dass ich sie pflegen werde bis zum Umfallen, aber wohl leider ohne Erfolg![]()
Liebe Grüße von Moni
schon entdeckt- ich finde die nicht sooo schrumpelig
. Was bei mir immer Wunder bewirkt ist eine Handpackung mit der Straffungsmaske
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guck, ok, ich habe die Hand auch nach oben hin angewinkelt, die Haut auf den Händen hat eh so rautenförmige Strukturen, aber trotzdem![]()
Liebe Grüße von Moni
ich kann meine Hände GsD nie "vergessen", die werden sonst soo trocken, dass die Haut aufspringt, es juckt, kratzt und schuppt und es furchtbar weh tut. Daher creme ich ständig![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,Du hast voll zu tun mit cremen
Jetzt sind die Kniehe dran,dann die Hände!!!
Guten Abend noch mal,war schon da Heute
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ok, ich sehe schon, ich habe noch viel zu tun und werde jetzt auch sofort anfangen, bevor ich nachher zu müdebin. Man ist schon
, wenn man so viele verschiedene Produkte für die unterschiedlichsten Körperstellen hat, oder? Also kommt jetzt das Body Lift auf Knie und Oberschenkel, die PV auf den Rest des Körpers, für die Hände werde ich noch etwas Besseres als Handcreme finden und das Gesicht bekommt auch drei verschiedene Tinktuten (AC, Serum, Creme)
In diesem Sinne
Ellie und
schön
Liebe Grüße von Moni
Mein Brot ist gerade fertig - mhmm lecker ist es geworden. Joghurt-Weizenvollkorn-Brot, sehr lecker. Habe natürlich nur ein Fitzelchen probiert - sonst gibt es Bauchweh
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, an die Arbeit - fertig - los
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde auch mal cremen. Habe morgen noch sooo viel zu tun
. War wieder schön mit euch zu plaudern. Schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Merteuil,
mache gerade mal eine Putzpauseund gönne mir einen Cappu und eine Scheibe von meinem frischen Brot mit Marmelade
lecker
.
Zwiebelbrot schmeckt auch gut, habe ich auch schon gemacht. Bin wirklich total begeistert von meinem neuen Haushaltsfreund
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du bist noch da
![]()
Ich schaue mal für einen Moment rein, wie gehts meiner liebsten Brückenfreundin![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mein Brückenkumpel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ichUnd ich sollte gleich wieder verschwinden
Bin jetzt vom Vit C Tag von EG angefixt
![]()
Sorry, musste schnell mal eine Maschine Wäsche in Auftrag geben.
Oh ja, die Präsentation habe ich auch gesehen - ist aber nicht so schlimm, wie die C3 von Beate, die will ich ja unbedingt testen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du kannst Wäsche in Auftrag geben
Ich habe die Präsi gar nicht gesehenDas lesen im EG - Thread hat gereicht
![]()
Von der C3 habe ich ein 30 ml Töpfchen, das irgendwann einmalauch zum Einsatz kommen darf. Insgesamt fixt mich BJ aber nicht so richtig an.
Ich shoppe übrigens gerade noch bei H&M, muss anscheinend den Bestell-Rückstand nachholen![]()