Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 816 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    so ein kleiner Kurzurlaub zwischendurch kann so gut tun, war sicher eine tolle Idee und gut für die Seele.
    Ich freue mich inzwischen auch auf meinen Urlaub, am 27. gehts los nach Italien - endlich.
    Italien wohin denn genau? Ich hab es bisher nur mal nach Tarvisio geschafft und damals gab es noch die gute alte Lire aber der Markt war immer und ich habe so manches Schnäppchen gemacht Schirm, Schuhe, Handschuhe, Handtasche

Das alles gibt es nicht mehr dank der Globalisierung, der Alles mach gleich Manie finde ich total langweilig überall das selbe.....da macht shoppen echt keinen Spaß mehr
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Schildkröte

Es geht nach Limone am Gardasee, ist schon Tradition und wir gehören schon fast zur Gastfamilie es ist traumhaft schön dort, der See, die Landschaft, die Menschen dort und natürlich die südliche Lebensart, das Essen, der Wein und - und - und ....
    Liebe Grüße von Schildi

Es geht nach Limone am Gardasee, ist schon Tradition und wir gehören schon fast zur Gastfamilie es ist traumhaft schön dort, der See, die Landschaft, die Menschen dort und natürlich die südliche Lebensart, das Essen, der Wein und - und - und ....
    darüber habe ich mal eine Doku gesehen. Ein ganz besonderes Klima und aus irgendeinem Grund, den hab ich vergessen werden die Menschen dort besonders Alt und erfreuen sich bester Gesundheit.
    Bist du in einem Hotel oder FW? Kann ich mir das mal online ansehen da möchte ich auch mal hin
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

ich muss mal schnell in die Küche ...
    Liebe Grüße von Schildi

ich muss mal schnell in die Küche ...
    wollte dich auch gerade vorwarnen...meine hungrigen Männer fliegen bestimmt gleich ein und dann düse ich ebenfalls an den Herd bis später Schildi
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    darüber habe ich mal eine Doku gesehen. Ein ganz besonderes Klima und aus irgendeinem Grund, den hab ich vergessen werden die Menschen dort besonders Alt und erfreuen sich bester Gesundheit.
    [TEXTMARKER]Bist du in einem Hotel oder FW? Kann ich mir das mal online ansehen da möchte ich auch mal hin
    [/TEXTMARKER

ist nicht online einsehbar, wir haben durch Freunde diese Familie gefunden, die haben dort nur Stammgäste und haben eine kleine Olivenplantage. Aber Limone kannst Du online aufrufen und dort auch jede Menge FW und Hotels angezeigt bekommen.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    wollte dich auch gerade vorwarnen...meine hungrigen Männer fliegen bestimmt gleich ein und dann düse ich ebenfalls an den Herd bis später Schildi
    vielleicht bis später, Bina - schön, dass Du Dich gemeldet hast
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen

und erst einmal ein ganz großes an Bina, wie schön, Dich zu sehen

Merteuil, ich habe mir heute aus der Stadt gleich beide Bücher mitgebracht:

- Gut gegen Nordwind
    - Alle sieben Wellen

und freue mich aufs - Danke

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen

und erst einmal ein ganz großes an Bina, wie schön, Dich zu sehen

Merteuil, ich habe mir heute aus der Stadt gleich beide Bücher mitgebracht:

- Gut gegen Nordwind
    - Alle sieben Wellen

und freue mich aufs - Danke
    Moni,

, du wirst es nicht bereuen. Nur noch ein Tipp: Fang die Bücher nicht an, wenn du nur noch ein bißchen im Bett lesen willst - du wirst die ganze Nacht durchlesen, die haben einen unglaublichen Sog .

Schönen Abend allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

komme im Moment kaum dazu im Forum zu sein wollte Euch aber wenigstens ein paar Grüße schicken, hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe.

Brookie
    LG Brookie

zusammen,

die Mitte der Woche ist erreicht und ich liebe mein neues Buch (siehe oben), liest sich total locker und hat wirklich einen Suchtfaktor

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

zusammen,

die Mitte der Woche ist erreicht und ich liebe mein neues Buch (siehe oben), liest sich total locker und hat wirklich einen Suchtfaktor
    Welches Buch hast du denn angefangen? Gut gegen Nordwind habe ich auch, hab es mit großer Lust angefangen und mittendrin dann weggelegt und so liegt es immer noch seit Monaten. Keine Ahnung warum....

Mich hatten ja "Die Dienstagsfrauen" gefesselt letztens, hatte ich in 2 Tagen durch.
    Liebe Grüße Lillebi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

das freut mich, wenn es dir gefällt - bei mir hat die Faszination bis zum Ende des zweiten Bands angehalten. Lillebi, das Weiterlesen lohnt sich ...

Ich finde auch die Fortsetzung "alle sieben Wellen" sehr gelungen, das ist ja selten, oft ist die Fortsetzung nur ein Aufguß des ersten Bands.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Welches Buch hast du denn angefangen? Gut gegen Nordwind habe ich auch, hab es mit großer Lust angefangen und mittendrin dann weggelegt und so liegt es immer noch seit Monaten. Keine Ahnung warum....

Mich hatten ja "Die Dienstagsfrauen" gefesselt letztens, hatte ich in 2 Tagen durch.
    Gestern habe ich Gut gegen Nordwind angefangen und die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" liegt schon unten drunter parat .

Es gibt so Bücher, die verschlingt man in kürzester Zeit und andere fängt man an, macht dann Pause und so bleibt es meist .

Liebe Grüße von Moni

mal schnell :kochen: und dann müssen wir ja das Finale von Let's Dance schauen.

Vielleicht komme ich vorher nochmal kurz

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

das freut mich, wenn es dir gefällt - bei mir hat die Faszination bis zum Ende des zweiten Bands angehalten. Lillebi, das Weiterlesen lohnt sich ...

Ich finde auch die Fortsetzung "alle sieben Wellen" sehr gelungen, das ist ja selten, oft ist die Fortsetzung nur ein Aufguß des ersten Bands.
    Werde es mir in den Sommerurlaub mitnehmen, und ggf. noch mal von vorne anfangen. Manchmal hat man ja auch die falsche Stimmung für ein Buch.

Meine Freundin war übrigens super begeistert von den jeweiligen Hörbüchern.
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen

mein erstes Buch wird heute Abend schon zu Ende sein , aber es ist/war total schööööön.

Ellie, wo bist Du , sonst bist Du täglich da . Die LLB-Nachtreparaturkapseln sind wieder im Angebot für 19,99

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

*Huhu* Moni ,ich komm mal zu Dir
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Das ist aber lieb Sassi , ich wollte nämlich gerade wieder gehen.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist derzeit nicht von so vielen Angeboten angefixt wie ich:

- LLB Reparaturkapseln 19,99 (habe mal gezählt, habe noch 18 Stück )
    - C3 Probierset von Beate 17,99 (das würde Ellie auch sehr interessieren)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das ist aber lieb Sassi , ich wollte nämlich gerade wieder gehen.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist derzeit nicht von so vielen Angeboten angefixt wie ich:

- LLB Reparaturkapseln 19,99 (habe mal gezählt, habe noch 18 Stück )
    - C3 Probierset von Beate 17,99 (das würde Ellie auch sehr interessieren)
    ja,Moni mir geht es soweit gut,hatte Heute Neurotermin und habe mit meiner Ärztin sprechen können über Tochter und zack Tochter hat fürn 30.05.den EEG-Termin!!!
    Denn meine Krankenkasse hatte nix erreicht,man muss echt schon Patient irgendwo sein damit man da mit rein kommt,sonst hat man verdammt schlechte Karten...Tochter ist bei mir diese Woche

Moni,die Angebote klingen alle nicht schlecht,ich habe mir BESTELLVERBOT gegeben!!!!!!!!
    Von der C3 habe ich 3 Pötte zu!!!!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    ja,Moni mir geht es soweit gut,hatte Heute Neurotermin und habe mit meiner Ärztin sprechen können über Tochter und zack Tochter hat fürn 30.05.den EEG-Termin!!!
    Denn meine Krankenkasse hatte nix erreicht,man muss echt schon Patient irgendwo sein damit man da mit rein kommt,sonst hat man verdammt schlechte Karten...Tochter ist bei mir diese Woche

Moni,die Angebote klingen alle nicht schlecht,ich habe mir BESTELLVERBOT gegeben!!!!!!!!
    Von der C3 habe ich 3 Pötte zu!!!!
    Mensch , das klingt doch gut. Und wie ist Euer Zusammensein, denn es hat doch bestimmt auch Spuren hinterlassen, wo sie eventuell auch sauer auf Dich sein könnte.

Bestellverbot hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch mal gegeben , aber diese ******Versionen sind sooo verlockend. Z. B. hätte ich gerne die Phytomineral, die Du gestern als Glammy hattest, als Testversion und genauso die C3. Sollen beide so toll sein und ich kenne sie nicht einmal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Mensch , das klingt doch gut. Und wie ist Euer Zusammensein, denn es hat doch bestimmt auch Spuren hinterlassen, wo sie eventuell auch sauer auf Dich sein könnte.

Bestellverbot hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch mal gegeben , aber diese ******Versionen sind sooo verlockend. Z. B. hätte ich gerne die Phytomineral, die Du gestern als Glammy hattest, als Testversion und genauso die C3. Sollen beide so toll sein und ich kenne sie nicht einmal
    Moni,die ersten 3 Tage war Alles super wir haben reden können,aber über ihr Problem halt nicht Gestern gabs Heulphase da habe ich sie in Ruhe gelassen.Heute gings wieder,die Fahrschule macht se auch weiter*freu*

Die Phytomineral musst Du unbedingt mal testen genauso wie die C3(die kenne ich vom Pröbchen her) DIE ist Spitze zaubert ruckizucki die Fältchen weg
    Genieße ihn!

Moni,die ersten 3 Tage war Alles super wir haben reden können,aber über ihr Problem halt nicht Gestern gabs Heulphase da habe ich sie in Ruhe gelassen.Heute gings wieder,die Fahrschule macht se auch weiter*freu*

Die Phytomineral musst Du unbedingt mal testen genauso wie die C3(die kenne ich vom Pröbchen her) DIE ist Spitze zaubert ruckizucki die Fältchen weg
    Oh neeee , ich sehe schon, wie ich beide bestellen werde . Hast Du dieses Angebot der C3 gesehen - will Dich ja nicht verführen

Liebe Grüße von Moni

Aber schön, dass Töchterchen die Fahrschule wieder aufgenommen hat , bestimmt vermisst sie aber jetzt ihren Freund , so lange sie wieder bei Dir bist und das gibt wieder

Liebe Grüße von Moni

Sassi, ich werde jetzt mal mein Buch weiter und wünsche Dir noch einen ganz ganz schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Oh neeee , ich sehe schon, wie ich beide bestellen werde . Hast Du dieses Angebot der C3 gesehen - will Dich ja nicht verführen
    sorry Moni hatte Telefongespräch ,...ja habs gesehn aber
    Genieße ihn!

Hallooooo?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

*Huhu* Moni
    Genieße ihn!

Sassi,

Du bist wenigstens immer da , wo sind die anderen diese Woche?

Meine Woche wird auch lang, war heute im Laden und bin morgen und Sonntag auch dort, weil bei uns so ein Fest mit verkaufsoffenem Wochenende ist. Aber GsD teilt Chef sich die beiden Tage mit mir, so dass ich nicht von morgens bis abends am Samstag und Sonntag da bin, sondern nur die Frühschicht bis 14.00 bzw. 15.00 Uhr übernehme. 7-Tage-Woche brauche ich nämlich eigentlich nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

Du bist wenigstens immer da , wo sind die anderen diese Woche?

Meine Woche wird auch lang, war heute im Laden und bin morgen und Sonntag auch dort, weil bei uns so ein Fest mit verkaufsoffenem Wochenende ist. Aber GsD teilt Chef sich die beiden Tage mit mir, so dass ich nicht von morgens bis abends am Samstag und Sonntag da bin, sondern nur die Frühschicht bis 14.00 bzw. 15.00 Uhr übernehme. 7-Tage-Woche brauche ich nämlich eigentlich nicht
    Moni,na ja auch nicht immer,ich lese nur oft mit

Ellie habe ich seit 2 Tagen noch nicht wieder hier gesehn,und brookie schenit auch Stress zu haben.

Sei froh das Du Arbeiten kannst!! Ich würde auch...und kann ni aber 7 Tage wellt ich och ni haben
    Genieße ihn!

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Och Moni, dann wünsch ich dir nicht allzu viel Stress beim Arbeiten, ich bin schon im WE am Campingplatz bei super Wetter, nur das WLAN ärgert micht heute, deshalb ich jetzt wieder
    Sassi auch dir ein schönes WE

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Och Moni, dann wünsch ich dir nicht allzu viel Stress beim Arbeiter, ich bin schon im WE am Campingplatz bei super Wetter, nur das WLAN ärgert micht heute, deshalb ich jetzt wieder
    Danke Dir auch Sonjaomi
    Genieße ihn!

Moni,na ja auch nicht immer,ich lese nur oft mit

Ellie habe ich seit 2 Tagen noch nicht wieder hier gesehn,und brookie schenit auch Stress zu haben.

Sei froh das Du Arbeiten kannst!! Ich würde auch...und kann ni aber 7 Tage wellt ich och ni haben
    Ellie vermisse ich seit Anfang der Woche und von Brookie wissen wir, dass sie viel zu tun hat und nur so gegen Mitternacht liebe Grüße da lässt.

Du hast Recht, keine Arbeit würde mich auch krank machen, denn so ungefähr schaut es bei mir im Moment morgens im Büro aus , das macht mich nervös, dann lieber bergeweise Papierstapel, die ich bewältigen muss. Und nachmittags im kleinen Geschäft das macht Spaß, man unterhält sich mit Kunden und hat Kontakt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Och Moni, dann wünsch ich dir nicht allzu viel Stress beim Arbeiter, ich bin schon im WE am Campingplatz bei super Wetter, nur das WLAN ärgert micht heute, deshalb ich jetzt wieder
    Stress ist das nicht, es ist ja ein kleines Stadtfest und da macht es eigentlich immer besonders Spaß und man ist am Ende erstaunt, was man alles verkauft hat und sieht viele viele interessante Leute. Sonja

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ellie vermisse ich seit Anfang der Woche und von Brookie wissen wir, dass sie viel zu tun hat und nur so gegen Mitternacht liebe Grüße da lässt.

Du hast Recht, keine Arbeit würde mich auch krank machen, denn so ungefähr schaut es bei mir im Moment morgens im Büro aus , das macht mich nervös, dann lieber bergeweise Papierstapel, die ich bewältigen muss. Und nachmittags im kleinen Geschäft das macht Spaß, man unterhält sich mit Kunden und hat Kontakt
    Pass auf ab Montag haste wieder viel Papierkram zu erledigen

Trotzalledem bist Du ja zufrieden
    Genieße ihn!

Pass auf ab Montag haste wieder viel Papierkram zu erledigen

Trotzalledem bist Du ja zufrieden
    Das kann sein , es gibt nie das Mittelding: Entweder zu wenig oder zu viel

Zufrieden? Nunja , Arbeit ist wie eine Hass-Liebe: Man träumt immer von etwas Besserem und Schönerem, hat sich in all den Jahren aber so an das ganze Umfeld, jede einzelne Akte und alles gewöhnt, dass man sesshaft geworden ist.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das kann sein , es gibt nie das Mittelding: Entweder zu wenig oder zu viel

Zufrieden? Nunja , Arbeit ist wie eine Hass-Liebe: Man träumt immer von etwas Besserem und Schönerem, hat sich in all den Jahren aber so an das ganze Umfeld, jede einzelne Akte und alles gewöhnt, dass man sesshaft geworden ist.
    ja da ist was dran.....

Ich bin zwar zu Hause,aber Du wirst lachen mir wird eigentlich nie langweilig da ich ja 2 Haushalte zu erledigen habe und nebenbei noch Arzttermine,Einkauf ect..pp habe ich voll zu tun!
    Genieße ihn!

ja da ist was dran.....

Ich bin zwar zu Hause,aber Du wirst lachen mir wird eigentlich nie langweilig da ich ja 2 Haushalte zu erledigen habe und nebenbei noch Arzttermine,Einkauf ect..pp habe ich voll zu tun!
    Das war meine allerschönste Zeit in meinem Leben, als ich von Sohnemann's Geburt an 8 Jahre nur zu Hause war (ok, ich habe nebenbei diverse 624-DM-Jobs gehabt in den Jahren). Ich war auch immer voll beschäftigt mit meinem Haushalt, habe viel besser und vernünftiger gekocht als jetzt in der Hektik, hatte Spaß und Ehrgeiz daran, dass alles blitzsauber war und bis mein GöGa heim kam, war alles fertig und die Einkäufe im Kühlschrank.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Das war meine allerschönste Zeit in meinem Leben, als ich von Sohnemann's Geburt an 8 Jahre nur zu Hause war (ok, ich habe nebenbei diverse 624-DM-Jobs gehabt in den Jahren). Ich war auch immer voll beschäftigt mit meinem Haushalt, habe viel besser und vernünftiger gekocht als jetzt in der Hektik, hatte Spaß und Ehrgeiz daran, dass alles blitzsauber war und bis mein GöGa heim kam, war alles fertig und die Einkäufe im Kühlschrank.
    Es hat eben Alles seine Vor und Nachteile,gell?

Mei Schatz macht 3 Schichtsystem da ist der Essensplan auch nicht gerade einfach,aber es klappt!!!
    Und wenns mir mal nich gut geht steht Keiner dahinter und treibt,ich habe ja Zeit und kanns verschieben

Aber mein grösstes Hobby ist und bleibt die Kosmetik
    Genieße ihn!

Es hat eben Alles seine Vor und Nachteile,gell?

Mei Schatz macht 3 Schichtsystem da ist der Essensplan auch nicht gerade einfach,aber es klappt!!!
    Und wenns mir mal nich gut geht steht Keiner dahinter und treibt,ich habe ja Zeit und kanns verschieben

Aber mein grösstes Hobby ist und bleibt die Kosmetik
    Das war und ist bei mir auch so und das war auch mein erster Nebenjob, da war Sohnemann noch im Kinderwagen, als ich als Avon-Tante herum getingelt bin

Liebe Grüße von Moni