grrrrrrrrrrr...bin immer noch nicht zumgekommen
nur wegen der plöden AI H/D Creme
jetzt bin ich aber wech zum qualmen
![]()
grrrrrrrrrrr...bin immer noch nicht zumgekommen
nur wegen der plöden AI H/D Creme
jetzt bin ich aber wech zum qualmen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
ich werde hier auch mal ein bisschen mitmischen
Wie wäre es mit "Sei sparsam - nimm Asam: Extended"
Triene, RDL hat schon schöne Sachen, ich schlage da auch regelmäßig zu. MeinProdukt für den Sommer ist das Aqua Spray
I don´t mind if it rains for a century.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Cremi
happyness
Ihr Lieben,
so schön und gemütlich der neue Fred auch ist, ich mache Schluss für heute... wünsche euch alle noch einen schonen Abend und eine gute Nacht
![]()
happyness
Das denken irgendwie immer alle Frauen als Erstes wenn ich Ihnen davon erzähle oder es zum Benutzen anbiete. Konnte bisher alle vom Gegenteil überzeugen
. Das ist ein feines Aerosolspray (wie ein Deo), das außer Treibgas nur Wasser und Aloe Vera enthält. Das gibt einen Frischekick und pflegt OHNE das man sich was verschmiert, da es mega fein sprüht. Creme kann man ja nicht einfach übers Make Up geben
.
Und kostet nur 1,99![]()
happy,
was schönes
Happy...guats Nächtle![]()
Trotz der vielen VB's - ichmeinen GöGa (und das seit heute genau 26 Jahren, die wir zusammen wohnen, geheiratet haben wir erst drei Jahre später - hat mein GöGa mir doch heute wirklich den Vorschlag gemacht, mal in die etwas größere Nachbarschaft zu fahren
.
Und dort im C & A bin ich ja sowas von schnäppchenmäßig fündig geworden, direkt im Eingangsbereich, war bestimmt im Prospekt: Und zwar eine ganz kuschelweiche, leichte, lange Strickjacke ohne Knöpfe mit Umschlagkragen, durch den sich auch die beiden offen getragenen Seitenränder der Strickjacke umschlagen
für 15,-
. Ich habe sie in petrol und lila genommen und noch eine Crash-Bluse in ecru
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich freue mich über Schnäppchen auch immer diebisch![]()
LG Brookie
Bin auf Deinen Bericht gespannt Triene![]()
Ich bin weg - cremen
Noch viel Spaß, eine gute Nacht und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast da mal gearbeitet, wie toll. Das wäre auch ein Job für mich; ich sortiere und räume dort schon als Kundin, das steckt so in mir. Das mache ich übrigens auch an Kartenständern, während ich eine Glückwunschkarte aussuche; erst werden alle falsch Gesteckten sortiert
.
Bei der Qualität der Klamotten gibt es Unterschiede, aber Frau hat ja den richtigen Griffund kann z. B. T-Shirt von T-Shirt unterscheiden.
Liebe Grüße von Moni
Solche Kunden lobte ich mirLeider gabs davon meist nur das andere Extrem
War nur ein Jahr da und habe Abgründe des menschlichen Verhaltens erlebt :leiderja:. Gut, war auch in Frankfurt/Zeil, da gibts schon besondere Klientel
Als Mitarbeiter gibts tollen Rabatt und man kann sich das Beste direkt von der Stange aus dem Lager abgreifen
Das fehlt mir schon![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ich creme jetzt mal und dann mal schauen - so jetzt aber wirklich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Süßen, ichjetzt auch. Noch einen schönen Abend und gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni