genau, abschneiden geht gar nicht, vielleicht in 3 oder 4 Monaten....
das ist ungefähr auf der Höhe, wo links und rechts das Nagelbett endet. Die Klebeplättchen von RM habe ich zwar auch, aber damit bin ich bisher noch nie zurecht gekommen, die lösen sich innerhalb kürzester Zeit, selbst wenn drüberlackiert wurde

Zitat von happyness
 Zitat von happyness

und Sekundenkleber hat uns bislang auch noch nicht umgebracht, höchstens tagelange weiße Spuren auf den Fingerkuppen beschert.
 und Sekundenkleber hat uns bislang auch noch nicht umgebracht, höchstens tagelange weiße Spuren auf den Fingerkuppen beschert.
						 . Einfach ein Tropfen auf die Stelle fallen lassen und die anderen Finger in Sicherheit bringen
. Einfach ein Tropfen auf die Stelle fallen lassen und die anderen Finger in Sicherheit bringen  , andererseits will ich am WE ja auch bei BJ zuschlagen. Man hat es echt nicht leicht
, andererseits will ich am WE ja auch bei BJ zuschlagen. Man hat es echt nicht leicht  

sehr schön
 sehr schön  .
.
 Früher schon haben mich Bekannte davon überzeugen wollen, dass die 4,95 Aldi-Cremes gut sind, aber das war nie mein Ding. Dafür bin ich wohl zu Homeshopping-süchtig; vielleicht ist es die Präsentation oder das Gefühl, etwas Wertvolles zu haben
 Früher schon haben mich Bekannte davon überzeugen wollen, dass die 4,95 Aldi-Cremes gut sind, aber das war nie mein Ding. Dafür bin ich wohl zu Homeshopping-süchtig; vielleicht ist es die Präsentation oder das Gefühl, etwas Wertvolles zu haben 
 . In welcher Serie von JW ist das drin? Ich weiß, dass meine Zahnärztin, die übrigens auch Falten unterspritzt (also nicht bei mir, es aber anbietet und es bei ihrer Stirnfalte regelmäßig macht), damit arbeitet.
. In welcher Serie von JW ist das drin? Ich weiß, dass meine Zahnärztin, die übrigens auch Falten unterspritzt (also nicht bei mir, es aber anbietet und es bei ihrer Stirnfalte regelmäßig macht), damit arbeitet.

?
?
						 . Besonders schön finde ich "Mitnahmepreis"
. Besonders schön finde ich "Mitnahmepreis"  
						 .
.
						 , Skingeneer kenne ich noch nicht, dafür durfte ich je einmal testen: C3 (zu viel für meine Haut), Hyaluron
, Skingeneer kenne ich noch nicht, dafür durfte ich je einmal testen: C3 (zu viel für meine Haut), Hyaluron  , Multi Active
, Multi Active 
 Gott nee, eine Spritze
 Gott nee, eine Spritze  Donnerwetter, das sieht mal professionell aus
 Donnerwetter, das sieht mal professionell aus  

, da kann man nicht so klotzen wie mit Asam-Cremes
, da kann man nicht so klotzen wie mit Asam-Cremes

machen und kuschel mich noch ein wenig auf die Couch
 machen und kuschel mich noch ein wenig auf die Couch  . Mein erstes Buch von Glattauer "Gut gegen Nordwind" habe ich längst durch, dann folgten ein paar Tage Pause (damit es länger hält) und gestern habe ich die Fortsetzung angefangen
. Mein erstes Buch von Glattauer "Gut gegen Nordwind" habe ich längst durch, dann folgten ein paar Tage Pause (damit es länger hält) und gestern habe ich die Fortsetzung angefangen  . Ganz ganz tolle Bücher und echte Suchtgefahr
. Ganz ganz tolle Bücher und echte Suchtgefahr  Merteuil
 Merteuil  

. Es ist schon ein ewiges Herumprobieren, aber man hat auch Spaß dabei
. Es ist schon ein ewiges Herumprobieren, aber man hat auch Spaß dabei
						 .
.  

zusammen,
 zusammen, Melly,
 Melly, . Erschrocken
. Erschrocken 
 Elli
 Elli