genau, abschneiden geht gar nicht, vielleicht in 3 oder 4 Monaten....
das ist ungefähr auf der Höhe, wo links und rechts das Nagelbett endet. Die Klebeplättchen von RM habe ich zwar auch, aber damit bin ich bisher noch nie zurecht gekommen, die lösen sich innerhalb kürzester Zeit, selbst wenn drüberlackiert wurde![]()

, vielleicht in 3 oder 4 Monaten....

und Sekundenkleber hat uns bislang auch noch nicht umgebracht, höchstens tagelange weiße Spuren auf den Fingerkuppen beschert.
. Einfach ein Tropfen auf die Stelle fallen lassen und die anderen Finger in Sicherheit bringen
, andererseits will ich am WE ja auch bei BJ zuschlagen. Man hat es echt nicht leicht
sehr schön 
Früher schon haben mich Bekannte davon überzeugen wollen, dass die 4,95 Aldi-Cremes gut sind, aber das war nie mein Ding. Dafür bin ich wohl zu Homeshopping-süchtig; vielleicht ist es die Präsentation oder das Gefühl, etwas Wertvolles zu haben 
?
. Besonders schön finde ich "Mitnahmepreis"
.
, Skingeneer kenne ich noch nicht, dafür durfte ich je einmal testen: C3 (zu viel für meine Haut), Hyaluron
, Multi Active 
Gott nee, eine Spritze
, da kann man nicht so klotzen wie mit Asam-Cremes
machen und kuschel mich noch ein wenig auf die Couch
. Mein erstes Buch von Glattauer "Gut gegen Nordwind" habe ich längst durch, dann folgten ein paar Tage Pause (damit es länger hält) und gestern habe ich die Fortsetzung angefangen
. Ganz ganz tolle Bücher und echte Suchtgefahr
Merteuil

. Es ist schon ein ewiges Herumprobieren, aber man hat auch Spaß dabei
.

zusammen,
Melly,
. Erschrocken 
Elli