liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni, viel Spaß noch beim couching, und später dann eine gute Nacht, bis bald wieder
![]()
happyness
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und viel Spass beim fernsehen, lesen und beautieeee.
Bin dann auch mal weg... Bis dann, war schön mit euch zu schreiben..![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Dir auch eine gute Nacht Krümelchen- schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe unsere Flüge für Stockholm schon im März gebucht
Ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, es gibt noch soooo viel zu sehen, dieses mal wollen wir uns vorher schon genau ausgucken, was wir besichtigen wollen, damit das ganz strukturiert angehen können![]()
happyness
zusammenschön, dass noch jemand hier ist.
LG Brookie
Ellie, ich habe vor, mir das Set mit 2 x Skingeneer Creme zu gönnen, dazu evtl./wahrscheinlichdas neue Double-Serum, und ganz vielleicht noch das Strixx Make-Up, von dem Moni so schwärmt.
happyness
ich muss mich jetzt leider auch verabschieden. Ich quäle mich schon seit gut 2 Wochen mit einer verspannten Schulterpartie herum, die Schmerzen begleiten mich Tag und Nacht, und ich merke gerade, dass meine Nackenmuskulatur total hart wird und der Kopf schmerzt
machts gut, schönen ABend noch.... bis bald wieder
happyness
Happywünsche Dir gute Besserung. War schön, mit Dir zu plaudern - bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brooookiiieeeee![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
der Duft von der C³ ist toll, und die Pflegewirkung auch, was mich gestört hat, und da gefällt mir die Multi Active besser, dass sie bei mir relativ schlecht einzog. Das sollte aber, bei Deiner Wüstenhaut, kein Problem sein.
Habe mir übrigens vorsichtshalber auf der Asam-Seite sämtliche Incis der Serien ausgedruckt, um zu sehen, wie, oder in welcher Art sie die Cremes verbessert, oder verschlimmbessert haben![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Habe ja einen Tick mit AC, aber das, da muß ich Triene zustimmen, wird mein HG![]()
LG Brookie
hoffe, ich habe am Wochenende mal wieder etwas mehr Zeit fürs Forum, wünche Dir noch einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Bina,
ich meine das C3-Set mit der Creme und dem Reinigungspeeling für 17,99 Euro. Jetzt fixt mich aber auch die Skingeneer an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich denke zum Ausprobieren genau richtig. Kennst Du die Skingeneer?
Viele Grüße
Miss Ellie
aber ich finde die C³ besser. Nehme beide abwechselnd. Ich habe die 30 ml Tiegelchen aus dem 5er Set. Strixx war nichts bei mir und die andere 24 Std. Creme
wie hieß die gleich? auch nicht. Die Hyaluron hab ich noch nicht getestet.
Ellie-Süße, wir sehen uns hoffentlich heute Abend? Ich muss los. Tschüß und dir einen schönen Tag![]()
Lieben Gruß, Bina
liebe Bina. Wünsche Dir trotz Arbeit einen traumhaft schönen Tag und bis heute Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
ich habe die Skingeneer und mag sie sehr. Allerdings ist das ein ganz leichtes Cremchen, gerade richtig für meine Mischhaut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die für deine Wüstenhaut nicht ausreicht... aber Versuch macht bekanntlich kluch
![]()
happyness
Happy,
dann könnte ich sie vielleicht im Sommer benutzen, so wie im letzten Jahr die AI, das hat ganz gut funktioniert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Melli und hallo Krümelchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie