Das lohnt sich auf jeden Fall, bloß wurde hier immer berichtet, dass die Haut von vielem Herumprobieren reagieren könnte.
Aber Cremen lohnt sich auf jeden Fall, denn ich sehe viele Menschen und bei manchen möchte ich ihnen fast einen Tiegel reichen, weil die Haut so richtig ausgetrocknet aussieht und das obwohl die Personen nicht wirklich älter sind als ich, sondern halt so "natürliche" Schönheiten, bei denen man im Bad sicherlich nichts finden würde, außer Seife.
Liebe Grüße von Moni
das geht doch noch.
Hier meine Bunkerliste
2 x VL Straffungscreme
1 x VL AC
1 x VL Gesichtsserum
1 x VL Konzentrat
1 x VG TuN (200 ml)
1 x VG Revi Serum
1 x VG Nachtkonzentrat
1 x VG Doublelift
1 x AI AC
1 x AI Konzentrat
2 x VG Fußcreme
1 x AI Handcreme
1 x PV Bodylotion
das war es, die VL Produkte sind für den Herbst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Bunkerschrank war schon einmal voll mit Asamund im Moment ist er nur zur Hälfte belegt.
Trotzdem nervt mich z. B. gerade mein angefangener 24h Creme-Topf, da ich am liebsten nur noch meine neue Phytomineral-Tube und die LLB benutzen würde. So stehe ich jeden Morgen und jeden Abend da und kämpfe mit meinem
![]()
Liebe Grüße von Moni
heute hat mich übrigens Mister Ellie nach einer Creme gefragt, da habe ich ihm einen schönen Vortrag
ala Marcus Asam gehalten und nun verwendet er den blauen Riesen
und ich muss ihn nicht als Körpercreme verschwenden
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe einige verschiedene Cremes hier, aber die meisten von einem Hersteller. Dachte immer, man sollte die Cremes immer mal wechseln, dass die Haut sich nicht an eine Creme gewöhnt
Ich stelle mir meine Haut nur in 10-20Jahren vor. Total runzelig, da sie zuviel Creme bekommen hat. Eine grausame Vorstellung![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich lach mich schlapp, wenn GöGa's schon einmal nach Creme fragen, obwohl sie uns jahrelang für verrückt und Cremes für überflüssig gehalten haben oder die bekannte blaue Marke für gut empfanden
.
Die AI ist aber für Männerhaut bestimmtund sie ist nicht beduftet, er wird zufrieden sein.
Liebe Grüße von Moni
wow, du bräuchtest ja eigentlich auch bis mindestens Jahresende nichts mehr zu bestellen
Meine Liste ist GsD noch nicht ganz so lang:
1 x BJ C3 Creme 30ml
1 x BJ P24 Creme 30ml
1 x BJ Vitamin C Serum
1 x VG TuN 200 ml (für Göga)
1 x VL Straffungscreme 100 ml
1 x VL Augencreme
1 x VG Gesichtsmaske
1 x VG Fußcreme
1 x VL Nachtkonzentrat
2 x Antistress BL 250 ml
1 x VG No. 1 BL 500 ml
1 x AI Peeling 200ml
1 x VL Peeling 200ml
1 x VL Handcreme
1 x AI Handcreme
1 x nanolift Matrixyl Konzentrat
1 x Nanolift Argireline Konzentrat
In Gebrauch:
JW AntiOx Creme und Serum
BJ Skinkgeneer 30 ml
BJ Strixx Effects 30 ml
BJ Detox Serum
1 x VG TuN 200 ml (für Göga)
1 x VG Gesichtsmaske
1 x VG Fußcreme
1 x VL Gesichtsserum
1 x VL Selbstbräuner
1 x VG getönte TC
1 x Magic Finish
1 x Perfect Teint
1 x BO BL (so gut wie leer)
1 x PV Peeling 200ml (halbleer)
1 x VL Handcreme
1 x nanolift Matrixyl Konzentrat
1 x Nanolift Argireline Konzentrat
Die ganzen diversen Cremes und Lotionen von dm & Co. erspare ich euch jetzt aber
ups, ist irgendwie doch ganz schön lang geworden
Geändert von happyness (28.05.2011 um 23:06 Uhr) Grund: einiges ergänzt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Du wirst nicht runzelig und schon gar nicht vom vielen Cremen
.
Aber Du hast Recht, man soll seiner Haut immer mal etwas anderes anbieten, halt nur nicht durcheinander.
Nee, dafür habe ich meine geliebte H/D-Creme und sie ist mir auch fast zu schade, weil ich sie noch mag. Bloß habe ich kürzlich beim Lesen (denn so ein Ricci-Flyer vom Weihnachtsset war mein Lesezeichen) festgestellt, dass Poly...cone an zweiter Stelle stehen
. Bisher hat mir Silikon nie wirklich etwas ausgemacht, aber es brachte mich zum Nachdenken.
Liebe Grüße von Moni
das war in der Tat das ausschlaggebende Moment - kein Duft! Die VG roch GöGa zu stark. Ich habe ihn ja vor ein paar Wochen schon mal für AI begeistern können - da war es die Körpercreme. Man muss sich ja nicht mit Sonnenschutz eincremen- der Sonnebrand war da und brannte, aber die AI zwei Tage gecremt und alles war gut. Daher war es heute dann auch nicht soo schwer ihn für den blauen Pott zu begeistern
- der hält wahrscheinlich ewig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy, ich finde Deine Liste auch total interessant
Ist es nicht witzig, wie wir uns in den paar Monaten verändert haben (außer unserer treuen Ellie) und uns anderen Linien orientiert haben.
Liebe Grüße von Moni
Mein Mann cremt sich zur Zeit mit der 24h creme von Ricci. Er hält ja überhaupt nichts von meinen cremen, aber manchmal braucht er auch ein bißchen Feuchtigkeit fürs Gesicht![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
mir geht es meist so, dass ich, wenn Asams on Air waren, immer beschlossen hatte, künftig nur noch Asam Sachen zu verwenden - und wenn Beate auf Sendung war, habe ich beschlossen, nur noch ihre Sachen zu nehmen. Das kann ja nix werden
Nur JW kriegt mich nicht mehr, den Ochsen hatte ich genommen weil jemand schrieb, dass davon die Haut mattiert würde... meine natürlich nicht
Und gegen RM bin ich völlig immun, da finde ich die Incis einfach zu grottig.
Ach ja, in meiner Liste fehlen noch
1 x VL Handcreme
1 x VL Handcreme in Gebrauch
1 x AI Handcreme
meiner cremt inzwischen ganz brav mit der VG, und wenn der Tiegel leer ist bekomme ich sofort Meldung, dass er nachgefüllt werden muss
wenn er ganz gut drauf ist, darf ich ihm auch mal Augencreme auftragen, aber das sind wirklich ganz ganz seltene Momente![]()
happyness
happyness
Erstens würde er das sofort am Geruch merken und außerdem weiß ich noch nicht, ob ich mich von der 24h Creme trennen kann/will.
Ja, wir und unsere Vorsätze. Ich bin gespannt, wie ich die ersten QVC-Sendungen von Marcus überlebe, denn momentan würde ich nichts fürs Gesicht kaufen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
meiner ganz bestimmt. Ich hatte ihm von dem großen P24 Tiegel was abgefüllt, weil die mir zu reichhaltig war, aber nach 3 x cremen meinte er, dass er die Creme von Asams haben will, die andere wäre ihm zu stark parfümiert. Dabei riechen die Cremes von BJ sehr dezent.
naja, so haben sich meine Hände über die P24 gefreut, und meine Mutter war von dem abgefüllten Tiegelchen auch hellauf begeistert.... und ich hatte wieder mal was aufgebraucht![]()
happyness
Ich habe ja noch je einen Tiegel RM Cellular Gesicht und Körper im Kleiderschrank
. Die Tiegel sind so groß, die passen nicht ins Bad
.
Liebe Grüße von Moni
Moni - als Handcreme ist die 24h Creme bestimmt auch toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie