Meiner Mama habe ich auch einen 50ml Tiegel von der VG abgefüllt. War richtig froh, da man von der Creme sehr wenig braucht. Im Gegenzug habe ich jetzt eine 50ml Flora Mare TuN Creme hier
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Siehst Du Moni, wir finden schon einen Weg, dass die Creme schnell leer wird
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich zähle lieber nicht meinen Bestand hier auf
Hab es letztens hier im Forum gemacht und bin über mich selbst erschrocken, dass ich soviel gebunkert habe. Deswegen hatte ich mir auch ein Kaufstop gegeben. Hatte bis gestern gehalten.
Gestern Abend habe ich übrigens wieder eine LLB-Kapsel aufgetragen - das ist ja das -Produkt schlechthin unter meinen "relativ" neuen Errungenschaften.
Liebe Grüße von Moni
ich bin jetzt mal ganz mutig und verhänge mir hier öffentlich ein Kaufstopp bis 17. Juni 2011. Wenn Asams wieder da sind kann ich nichts garantieren, aber bis dahin kaufe ich nichts, absolut nichts mehr
Ab Ende nächster Woche werde ich sowieso für einige Wochen nicht mehr viel Zeit fürs Forum haben, wir haben Jahresabschluss, und der zieht sich bis in den Juli hinein. Bis dahin werden meine Tage nur aus Schlafen, Essen und Arbeiten bestehen, wahrscheinlich auch am Wochenende .... da bleibt nicht viel Zeit für Forum und Bestellen. Aber danach, wenn ich das alles überstanden habe, nehme ich 4 Wochen Urlaub am Stück
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Abends immer LLB-Nachtcreme und vorher im Wechsel das Rosenserum und die Kapseln. Dazu RM-Augen und Decolletécreme
Morgens bisher immer das komplette Ricci-Programm mit Multicomplex Face Serum, 24h Creme, Augencreme und Decolletécreme. Nur bin ich gerade wuschig, weil ich die Phytomineral seit zwei Tagen habe und die auch morgens verwendet habe, aber die ist toll
Liebe Grüße von Moni
Ich fasse es nicht, Du hast eine Creme geöffnet, die Du vor zwei Jahren schon gekauft hast , dafür bin ich zu schwach, das halte ich keine Stunde aus
Armes Mäuschen , das verlangt aber doch schon wieder nach einem Trösterchen . Wirst Du denn überhaupt Asams schauen können
Liebe Grüße von Moni
Mal schauen, was ich so zusammenkriege:
1x EG Collagen je 100ml
1x EG Kaviar je 100ml
1x 24h Creme Ricci
2x Celluar Ricci 100ml
1x EG Vitamin C je 50ml
dazu die passenden Augencremes
1x Asam VG 200ml
1x flora mare 50ml TuN
dazu noch Körpercremes, Handcremes und Seren von den oben genannten Mädels
In Gebrauch habe ich
EG Vitamin C
M ASam VG
EG Collagen
Genauere Angaben, da müßte ich erst einmal nachschauen. Es ist einfach zuviel
Das sieht doch ganz ok aus . Mit der Collagen-Creme von EG bist Du da zufrieden? Ich hatte kürzlich die Körpercreme im Doppelpack und war anfangs sooo begeistert, aber im Laufe der Zeit wurde meine Haut trocken . Ansonsten hatte ich EG in meinen allerersten Anfängen und auch zwischendurch wieder, aber die Kaviar-Linie z. B. war mir viel zu reichhaltig und auch die Beduftung oder "Nicht-Beduftung" störten mich.
Liebe Grüße von Moni
happyness
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=moni0604;8729914]Ich fasse es nicht, Du hast eine Creme geöffnet, die Du vor zwei Jahren schon gekauft hast , dafür bin ich zu schwach, das halte ich keine Stunde aus
Moni, die Creme hatte ich nicht nur einmal bestellt Für mich 2mal und 1mal für meine Mama. Aber meiner Mama war sie nicht reichhaltig genug. Also hatte ich 3 auf Lager. Und man braucht nicht viel bei der Creme
kannst du nicht ab und zu was an deine Freundinnen oder weibl. Verwandte verschenken? Oder haben die keine Affinität für Kosmetik? Dann würde die Liste evtl schneller etwas kleiner werden.
Oder kannst du dich von den ganzen Sachen nicht trennen?
An Badis Liste kommst du aber ganz sicher nicht heran
happyness
ich will es auch hören, krümelchen..raus mit der sprache! *therapiemodus an*du fühlst dich besser wenn es raus ist*therapiemodus aus.
Da ich seit dezember wie eine Geisteskranke täglich diverse Crememengen auf mir verteile, bin ich immer hocherfreut über Erfahrungsberichte von Erfahrenen Cremern. Ich hab jetzt nur noch die winzigkeit eines goldenen VG Pottes abzuarbeiten..werde ihn als bodycreme verwursten..denn mein 100ml vg pott hat regulär fats ein dreiviertel jahr gehalten, da würde ich mit dem 500ml pott ja 3 jahre rumschmieren..nee nee..
Dafür ist dann wieder platz für irgendwas von pv. Wobei ich noch schwanke.Ob oder ob nicht das tag sein müsste.Die sonnencreme zwickt mich auch, obwohl ich selbstverständlich andere sonnencreme hierhab.
Und das handcremset möchte zu mir..wobei ich aber auch da nicht wirklich auf dem trockenen sitze..
Komm Krümelchen..beichten...
Tante edit sagt: die posts haben sich überschnitte, haben eben die liste gelesen
rauchfrei seit 4.7.2011
Momentan steht die Collagen bei mir auf der Haut. Werde sie gegen Herbst wieder nehmen. Die Kaviar hatte ich schon im Winter, mit dem Double-Serum. Kam ich ganz gut zurecht. Aber jetzt habe ich mir für den Winter noch Ricci mit der Celluar gegönnt. Die fand ich vor 2Jahren der Hammer.
Momentan fahr ich gut mit der Vitamin C von EG und der VG von Asam.
Viele Grüße
Miss Ellie