Moonya
das hast Du aber schön geschriebenund die Sonnencreme kann ich Dir wirklich empfehlen. Das Gute an Sonnencremes ist ja, dass man die nach dem Urlaub weg schmeißen kann/muss, weil sie ihren LSF verlieren - von daher kein Bestand
![]()
Moonya
das hast Du aber schön geschriebenund die Sonnencreme kann ich Dir wirklich empfehlen. Das Gute an Sonnencremes ist ja, dass man die nach dem Urlaub weg schmeißen kann/muss, weil sie ihren LSF verlieren - von daher kein Bestand
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moonya
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi kenn ich jetzt nicht so. Aber hab schon gelesen, dass er auch viel hat. Kann das leider nicht mit dem Verlinken, sonst würde ich euch die Liste hier reinstellen.
Meine Freundinnen halten nich soviel von hs und der dort aufgeführten Kosmetik. Hab schon verschenkt, und bekam ganz komische Blicke zugeworfenWeiß gar nicht warum.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bady hat richtig, richtig, richtig gebunkert. Der weiß, wie man das macht. Bady, falls Du das liest - Du bist mein supi-pupi-schlupi-hupi BrückenBunkerKumpel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy, viel Spaß beim
und bis morgen
. War schön, mit Dir zu plaudern
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das volle Programm also und alle Cremes für gut befunden. Die Cellular schlummert wie gesagt noch in meinem Kleiderschrank, muss echt mal schauen, damit ich das MHD nicht verpasse
Das habe ich ja auch und habe den lila Karton sogar aufgehoben in der Geschenkpapierschublade. Nur darf ich es jetzt nach anfänglicher Euphorie nicht mehr benutzen
, weil aufbrauchen angesagt ist. Ok, nur noch ein paar Tage, dann werde ich den RM-Topf geleert haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Happymein GöGa hat auch Fußball geschaut und ich werde jetzt auch verschwinden und erst einmal mein Pflegeprogramm absolvieren
, großzügig und mit Genuss
War ein total schöner Samstagabend mit Euch![]()
und ich freue mich auf bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni,
viel Spaß beim Bjutiiiprogramm - und nicht kleckern, sondern klotzen meine Liebe.
War schön mit Dir zu plaudern - bis morgen. Schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen - jetzt bist Du auch schon weg - auch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen
.
Dann mache ich mal sauber hierund mache das Licht aus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, schon jemand da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie :lautruf: komm raus, komm raus, wo hast du dich versteckt![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, jetzt hab ich dich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Hab schon gelesen wie begeistert du von der C³ bist. Ich kriege jetzt nach 2 Wochenalarm
allerdings habe ich die letzen Abende Skingeneer verwendet vlt. ist es die
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie-Mausi wo bist duläßt mich Selbstbespräche führen
![]()
Lieben Gruß, Bina
ich habe hier ein massives Internet-Problem![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so, jetzt bin ich wieder da. Jetzt seid ihr wahrscheinlich alle weg
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina.
Sorry, aber jetzt scheint das I-Net wieder zu funktionieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, sehe gerade, ich habe genullt darauf mal. Es ist aber auch immer zu schön hier
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
dann
auf deine 12.ooo und noch viele, viele weitere Posts
Lieben Gruß, Bina
Hallo die Damen
da komme ich ja gerade richtig zum anstoßen
liebe Ellie, auf noch ganz viele vergnügliche Plauderstunden mit dir
Ich habe mir gerade eine richtig dicke VG-Maske aufgetragen, und die Resten kamen an die Hände, die jetzt in Handschuhen stecken. tippfehler deshalb bitte ignorieren![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Was ich dir noch erzählen wollte....ich habe das Geld meines Sohnes für die Tasche zurück geholtund Sohnemann ist stolz auf mich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Happy mit den rutschigen Pfötchen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin in die Filiale marschiert und habe Tatsachen-Bericht erstattet und dann meine Rechtsschutz erwähnt aber klargestellt das ich nicht drohen sondern den Fall endlich zu einem guten Ende bringen will. Die Dame hat dann mit dem Chefund ich konnte zwei Tage später die Mäuschen holen.
Lieben Gruß, Bina
Gestern Abend war ich mit Göga in der Waldbühne zum Peter Maffay Konzertwas für eine Atmosphäre und was für ein Typ. Er kam auf einer Harley reingefahren
und eine Stimme hat der Mann. Die Stimmung war
er hat 3 Stunden ohne Pause gesungen
![]()
Lieben Gruß, Bina
übrigens die C3 ist ja. Die duftet soooo lecker
und meine Haut fühlt sich wirklich gepflegt an
. Hoffentlich bleibt das so.
Viele Grüße
Miss Ellie
wow, 3 Stunden, das ist echt. Die meisten Bands heutzutage haben ja noch nicht mal genug Lieder, um die Hälfte der Zeit zu singen
Ellie, das klingt gut, ich drück dir ganz fest diedass deine Haut die Creme mag. Reicht sie dir ohne Serum aus, oder machst du noch was drunter?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ellie, der hat einen Bodyda kann sich manch ein jüngerer ne Scheibe abschneiden und rumgeklettert ist er auch, runter von der Bühne und übers Geländer wieder zurück. Die totale Körperbeherrschung und das mit fast 60 oder ist er schon 60, ich weiß es gar nicht. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und hat gute Laune gemacht. Er selber hatte echt Spaß an der Sache, bewunderswert.
Ach ja, er hat mit einem richtigen Orchester gespielt
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
Miss Ellie